Studios Asia Cervantesgasse

Ja das schon.Wenn ich nicht wüsste das sie selber keine möglichkeit haben für die Tauschgeschäfte würde es mich kalt lassen aber mich nerven diese Wichtigmacher die glauben ohne sie würde es kein Studio geben und die Mädcjen fallen drauf rein und lassen sich herumverkaufen.Zwischendurch findet man wo eine Tote und keiner kennt sich aus in dem Schweinhaufen.Manchmal regt es mich auf.Besonders dann wenn ich mich auf den nächsten Akt freue und die Darstellerin ist wieder weg.
 
so lieblich sich die Damen in Anwesenheit eine Kunden zueinander auch verhalten: im Hintergrund herrscht natürlich ein immenser Konkurrenzkampf - keine will um's Geschäft umfallen, klar. Sie kommen ja hier her, um Geld zu verdienen.


Darum gehe ich im gleichen Studio auch immer nur zu einer. Wenn ich Abwechslung will, gehe ich in ein anderes Studio. Bin damit immer gut gefahren:quickie:;)
 
Gibt es dort noch die schlanke Coco?
Sie wurde in einem anderen Thread erwähnt und als schlank beschrieben, mein Beuteschema:)
 
Eventuell sogar jung, um die 25 oder so ;)?
tja, zum Thema "jung" gab's kürzlich was Aufschlußreiches zu lesen:
die jungen china frauen wissen ganz genau was sie wollen, da muss der mann schon eine dicke brieftasche haben, da ist nichts mit h&m, da gehts ab in die kärntnerstraße, du kannst die schon ficken aber vorher mal shoppen, und unter 3-4000 euronen steigst da nicht aus, kost schon bald die tasche was die im auge hat, dann kommen noch schuhe dazu, :)

na dann :D
 
Lisa ist mit ihrem Mann nach China geflogen um sich auffrisieren zu lassen,lifting und komplett umbau.Warte wenn sie zurück ist werden die Wände wackeln
 
Zurück
Oben