Studios Asia Cervantesgasse

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.046
Reaktionen
3.221
Punkte
353
Schon wieder ein neues Studio am Start.

Jedenfalls, die Drache aus dem geschlossenem Studio von der Frömmelgasse.
 
Bin heute eingekehrt, eine LIEBE alte Bekannte getroffen, die Yasmin.

Erste Begegnung vor vielen Jahren mit Ihr in der Fernkorngasse. Damals nur Englisch Konversation möglich, Deutsch derzeit weit über Chinadurchschnitt.
 
heute mit einem kollegen dort eingekehrt ... mit yasmin alte bekanntschaft erneuert ... sehr gepflegtes studio und nette mädchen
 
3 Damen dort.
Die Älterste? Yasmin sehr OK, Service+Aussehen. Aussehen wie 30, sicher 50+? Gigt viele positive Berichte aus anderen Studios von Ihr.
Etwas jünger die Coco. Seht bemüh bei der Aktiont. Busento, A wirds nicht erreichen, Bauch schaut nach Baby aus.
Name der Jüngsten? noch nicht besucht, auch hübsch. Da Sie hinter dem Tisch gesessen ist, Figur?
 
Yasmin ex-Antonigasse ist da, und hat mich sofort erkannt. Das Date ist wie früher in der Antoni perfekt verlaufen, heiss und tierisch gut. Yasmin ist nicht mehr die jüngste, dafür aber fesch, gepflegt, und voll engagiert. Titten: silikonassistiert. Unten: glatt rasiert.

Verglichen mit dem Antonigasse Studio sind die Räumlichkeiten des Cervantes Lokals bescheidend, aber (wie bei den Chinastudios fast immer der Fall ist) sauber und in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ... in der antoni ist sie mir nie über den weg gelaufen .... kannte sie noch von der fernkorn ... wie unser hirschkäfer berichtet .. immer ein vollet erfolg
 
Heute mal das neue Studio getestet, irgendwie lustig, wollte vor nicht allzu langer Zeit in dem Haus eine Wohnung kaufen, hätte jetzt nicht so weit:lalala:
Den Drachen kannte ich nicht, hätte mich aber gereizt, sieht nicht so typisch chinesisch aus, eher vom Norden Xinjiang Provinz.
Ich bekam eine Shasha serviert, nette milf eher milf +aber mit schöner oberweite. Hab mich auf eine Stunde überreden lassen, war insgesamt OK kein überragende Session aber solide. Für busch liebhaber das richtige, da nicht rasiert, dennoch gut leckbar. Sie war nett und aufgeschlossen, in der Branche eher neu eher als massage girl vorher gearbeitet. Handtechnik war sehr gut französisch noch ausbaufähig. Mein Finale bekam ich mit der Hand war aber sehr entspannend. Eine dringende Wiederholung steht nicht an aber auch nicht bereut.
 
Bin heute eingekehrt.

Wer öffnet mir? Die liebe kleine Coco die ich vor langer Zeit in der Frömmelgasse kennengelernt habe, sicher schon 2 Jahre her. War ein freudiges Wiedersehen.

Sie war jedenfalls, wie die Cervantes eröffnet hatte nicht dort. Ist halt Ihrer Drache gefolgt.
 
Zurück
Oben