Studios Asia Cervantesgasse

Ja,er darf machen was er will und solange er kann.
Lisa wurde beim 12 stunden Nachttriatlon desinfisziert,sorry,disqualifiziert weil sie in der letzten Stunde eine Gegnerin abgedrängt hat,und muss deshalb heute nochmal antreten.
Von 21 uhr bis 9 uhr drei Disziplinen ohne Pause,Essen gibts während dem Sport,nur 2 Eier und eine Knacker.
 
Studio ist zu aber Mädchen arbeiten alle,sie machen nur Kundentreffen beim shoping,im Freibad oder Bahnhof dann gehen sie zu ihm oder aufs clo oder sonst wo hin.Wie die Pratermädchen annodazumal.
 
Für die Mädchen ists kein Problem,die finden alle 10 Minuten einen willigen.
Aber für uns ists schwer eine schnell und zuverlässig zu finden.Wennst anrufst-ich bin in Bahov kommen du- bist dort-ich bin in Prater kommen schnell........
 
Servus Zapfi, die Lisa hat mir am Freitag erzählt dass die Monika geheiratet hat und in China ist, stimmt das? Oder ist sie doch nur in einem anderen Studio zu finden? Danke dir.
 
Heute früh hab ich die Lisa und Bimbim gesehen.Hab gleich nachgefragt was es neues gibt.Abeit siebertgasse jetzt.
Muss ich mal hinschaun abends,dort war ich noch nicht.Meine Drüsen tun weh,muss mich wieder mal bearbeiten lassen.
Ich denk mir oft was würden wir tun wenn wir die Chinesinen nicht hätten.Mir hat im ganzen Leben noch keine Frau aus anderen Länder so gut getan.Ohne die Arbeiterinnen hätt ich nicht so viel arbeiten können.Die Ösifrauen die ich getroffen habr kennen kein Öl oder Massage oder wohltuenden Sex.
Eigenartig.
 
Zurück
Oben