Studios Asia Cervantesgasse

Das haben wir verstanden, das ist aber krank!
Wundert mich nicht dass die Mädchen bei solchen Ansinnen irgendwann die Nase voll haben.
 
Wenn sie Not hat, nimmt sie sicher auch - ersatzweise - mit einem Kleinen vorlieb.
Wenn nicht, dann schickt sie den Besitzer des Kleinen wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht schon so oft behauptet, du liest deine Beiträge bevor du sie abschickst;)
 
Hast du nicht schon so oft behauptet, du liest deine Beiträge bevor du sie abschickst;)
richtig, was ich sicher auch in diesem Fall getan habe. Was ich jetzt aber einige Minuten später zu lesen bekam (und was von Dir richtigerweise beanstandet wurde), hat mich in Erstaunen versetzt (hab's jetzt mal korrigiert).

Und das erinnert mich daran, daß ich nicht erst einmal bemerkt hatte, daß ein abgeschicktes Posting nicht ganz ident war mit dem vorher geschriebenen.
Keine Ahnung, was das manchmal passiert.
 
Ich danke das der kleine vielleicht hin und her wackelt wenn er in einem Loch ist.Das klappert vielleicht zu laut.
Bei Lisa wohnt eine Frau über dem Studio,die ist so schön das sie zwei mal einen Wixer im Auto gesehen hat.
Jetzt soll die Lisa Schadenersatz zahlen.So ein Schwachsinn,die versuchen der Lisa das Geld abzuluxen.Ist schon ein alter Schmäh aber manche glaubens wirklich.
 
Die Lisa hat schon viele Geschäfte gehabt,ist vielleicht schon Stadtbekannt.Vielleicht hängt in china irgendwo ein Steckbrief.Wantet Lisa der Schwanzlose :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ..? Schwanzkontrolle beim Eintritt .. muss der Kleine schon stehen oder wird er schnell hochgeblasen? ... :shock:
 
Also gegen blutpenise hat sie nichts wen er danach schön aufschwillt :)..

Andere Frage kennt wer die "LELE" ...hab gestern probiert anzurufen und wollte fragen wer da ist, keiner abgehoben....nach 2 Stunden schrieb sie mir eine SMS ... und so erfuhr ich dann das monik Coco sasa und die besagte "Le le" da ist ... Leider zu spät da ich dann doch eine blonde Ungarin anderwertig beglückt habe .....

Heute wird's aber eine Fernost Dame ... Irgendwie irgendwo irgendwann
 
kennt wer die "LELE"
ich nehm mal an, da hat die gute Drache a bissl die Vokale verwechselt. In Wahrheit könnte sie entweder eine LILI oder eine LALA gemeint haben. Eine Dame mit letzteren Namen gab's dort schon mal. Vielleicht ist sie ja zurückgekehrt.
Die Monik (=Monika) allerdings macht nicht mit jeden, nur so nebenbei gesagt.
Sowohl eine Coco wie auch eine Sasa gab's dort natürlich ebenfalls schon früher, sicher sogar mehrmals :D
 
Werdn wir uns auch einen Parkplatz suchen ,keine Mädels nach der Arbeit.
Oder wixen eben so wie gewohnt.Früher konnte man jeder zeit ficken gehen,jetzt ist das so kompliziert als ob man ein Ausserirdischer währe.Gaben denn die Leute keinen Schwanz die die Lokale zusperren?Oder isr es Missgunst und Neid.
 
SUCHE LOKAL FÜR LISA
Die Mädchen können nicht normal arbeiten weil sie von einer Partei vervolgt werden.Da ist kein einziger dabei der ein Handwerk ausüben kann.Nächste Woche fahre ich mit Lisa nach Villach ein Lokal suchen.Mit 3 Mädchen zusammen.
 
Bei dir bin ich mir ( noch ) nicht sicher:

Stellst du dich hier im Forum nur so oder bist du wirklich so ???

Wenn es einen Titel für dich gibt, dann diesen: Forumsclown.

Ob der Spruch: " Er glaubt auch, der große Hund ist sein Vater " auf dich zutrifft, da bin ich mir auch ( noch ) nicht sicher.

Könnte aber durchwegs so sein.
 
Zurück
Oben