Studios Asia Cervantesgasse

Die Anrainer die Studios umbringen sind kein Einzelfall.
kommt zwar hin und wieder vor, aber es geht nicht ganz so einfach wie oft angenommen.
Wenn die rechtlichen Voraussetzungen für den Betrieb eines Studios passen, ist es mehr als schwierig für Anrainer/Nachbarn, ein Studio schließen zu lassen. Immerhin bewegen wir uns ja in einem Rechtsstaat (zumindest im großen und ganzen), und nicht im Wilden Westen.

Ständige Querschüsse (ausgehend von einem bestimmten Nachbar-Ehepaar) gibt's ja z.B. gegen das Pilzgasse-Studio schon seit Jahren, ohne Erfolg.
Auch bei einem der Studios in der Floridsdorfer Hauptstraße, ebenso ohne Erfolg.

Also vermute ich, daß da möglicherweise irgendwas anderes mit im Spiel war beim Cervantes-Studio (was auch immer, keine Ahnung).
 
Ständige Querschüsse (ausgehend von einem bestimmten Nachbar-Ehepaar) gibt's ja z.B. gegen das Pilzgasse-Studio schon seit Jahren, ohne Erfolg.

Das macht aber das Leben der lieben Mali nicht leicht.
Vor allem der Gitter-Eingang ist ein Splitter in den Augen
der Anrainer. Ich gehe dort nie rein.
 
ich schließe richtig draus: Beschwerden von Nachbarn oder ähnliches?
Nur: wenn das Lokal ordnungsgemäß genehmigt wurde, können sich Nachbarn grundsätzlich brausen gehen (ich kenn da paar andere solche Fälle, die immer zugunsten des genehmigten Lokals ausgingen).
Das sind zivielrechtliche Angelegenheiten glaub ich bei Lisa.Also privat.Das Studio ist OK. Es ist ja ein Gewerbe oder? Mir ist es auch ein Rätsel.
 
Bei uns dreht sich alles um den Status der Personen.Wenn zum Speibil Sie ein Maurer sind,und ein Gartenhaus mit Genehmigungen bauen,kann es sein das Sie das Gartenhäuschen wieder abreissen müssen weil ein Römer Sie nicht leiden kann. Es gibt schon so Fälle.Das mit dem Studieren ist so eine Sache. Wie einer der Karate Studiert hat und jeden zusammenschlägt den er begegnet. Er hat keinen Bezug zu seiner Umwelt,kennt nichts anderes mehr als Karate.
Ist das verständlich und unanstössig erklärt? :)
 
Genau so ist es.Manche leben davon.Bei Lisa ists nur ausnehmerei,diese Gründe sind nicht echt.Es ist rein nichts gewesen.Der Billa in der Gasse war gefährlicher,da gab es jedes Jahr bewaffnetten überfall und die Angestellten wurden sogar einmal im Lager eingesperrt.
 
Die Frauen haben keinen Schwanz und denken wir haben auch keinen.Darum müssen wir zu den Chinesen gehen sonst würden uns sie Eier platzen ehe eine zugreift oder anständig fickificki macht.Herumkommandieren sonst gibts nix bei ösinen.
 
Leider ja.Keine einzige Ösin gefunden.Wenn ich mich mit einer anfreunden will gibts am zweiten Tag nur noch befehle,aufstehn,Kopfstand,singen und mit den Ohren dazu wackeln,dann werde ich gefesselt bis sie die Geldbörse gefunden hat
 
Strassenbaan 18 und 6. Vier stationen vom Westernbahnhof bis arbeitergasse.Dann gehts an die Möpse :)
 
Wer gerade da ist,spiele auch mit Minimöpschen gern,hauptsache es sind Frauenmöpse :)
 
Zurück
Oben