Studios Asia Cervantesgasse

Ich bin mir fast zu 99 Prozent sicher das Zapfenstreich der Typ ist, der oft im Cervantes studio irgendwo herumliegt,und aufs Handy start. Gleich im Vorraum... Mal auf der coutch gleich rechts, oder letztens lag er gleich gerade aus auf der Sitzbank/coutch (keine Ahnung) ...
 
Bei dir bin ich mir ( noch ) nicht sicher:

Stellst du dich hier im Forum nur so oder bist du wirklich so ???

Wenn es einen Titel für dich gibt, dann diesen: Forumsclown.

Ob der Spruch: " Er glaubt auch, der große Hund ist sein Vater " auf dich zutrifft, da bin ich mir auch ( noch ) nicht sicher.

Könnte aber durchwegs so sein.
Was gefällt dir nicht
 
Ich bin mir fast zu 99 Prozent sicher das Zapfenstreich der Typ ist, der oft im Cervantes studio irgendwo herumliegt,und aufs Handy start. Gleich im Vorraum... Mal auf der coutch gleich rechts, oder letztens lag er gleich gerade aus auf der Sitzbank/coutch (keine Ahnung) ...
Das ist der Freund von Lisa der am sofa liegt.Ein Schwimmlehrer oder sowas.
 
Ich bin nur Bekannter aber die Schnitten sind ausgeliefert und können alleine nicht weiter ohne einen Unfug zu machen.Wenns auf der Strasse arbeiten heist es sie müssen ein Lokal haben,Lisa hatte schon 4 und läuftnoch immer am Westbahnhof herum.
 
Irgendwo findet sich schon ein platzerl,abends sind hunderte unterwegs und suchen sich die Freundchen am Bahnhof oder Lokalitäten,brauchst nur bischen schaun.Fast alle kann man buchen weil sie keine Geld haben.Und Lokale gibts zu wenig.Lisa will in eine andere Stadt ziehen,die sekiererei von den sexlosen sind ihr zu viel in Wien.Wenn sich was findet geh ich mit,bin alleine ,keine Kinder und keine Möglichkeiten hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung der anderen Art, das Studio bleibt im Gespräch, der Thread ganz oben.:up:
Bravo Zapfi
 
Aber meistens springen die Frauen ab wenn es zu eng wird.Die armen Beidln bleiben über und vergnügen sich mit den Freudenmädchen.Die andere Seite des Lebens.Ist e schöner,nur abends und im Winter ists schwer alleine ohne zu saufen.:traurig:
 
Die ganze Kompanie ist in Kärnten beim Ironman,ganze Nacht Gruppenrammeln.Eine Super Party mit lauter Ironschwänzen.Der Grösste bekommt einen Preis.:hurra:.
Ich hab aber verloren:traurig:
 
Zurück
Oben