Arschlecken und Analsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ohne massive Einölung eine heikle Angelegenheit, die in der Hitze des Gefechts schon mal einen tagelangen Heilungsprozess verlangt. Außerdem mit echten Schwänzen viel zu kompliziert, aber zwei Dildos sind schon mal schnell drinnen.....
na sicherlich gibts mehr Arschficker als Frauen, die das unbedingt wollen. Meistens leidet ja die Frau danach, wenn es nicht richtig gemacht wird

aus Erfahrung wissen wir, dass jeder arschficken möchte.... keine Ahnung warum das so ist? :hmm:

Dom/dev Situation, wahrscheinlich.:lehrer:

du hast keine Ahnung wieviele Männer gerne ihre dominante seite ausleben, vermutlich weil sie daheim unter dem Pantoffel stehen...
und dazu gehört wahrscheinlich auch die arschbenutzung, grins :haha:

Sehr viele Frauen finden das abstoßend, ist das wirklich so?
Nach meiner Erfahrung mögen es es alle Frauen, dort auch geleckt zu werden, wenn man ein entspanntes und Vertrauens förderndes Setting gestaltet. Ca. 80% davon mögen dann auch Analsex, wenn man es richtig anstellt und davon wiederum die Hälfte bekommt dabei einen noch stärkeren Orgasmus als beim normalen Sex und kann sich so richtig hingeben und emotional verausgaben. Also ich steh total drauf und kann es nur jedem Mann raten, hier eine gewisse Kompetenz aufzubauen - es lohnt sich!

Hatte noch nie Analsex, obwohl ich lange genug in einer Beziehung bin / war / keine Ahnung. ^^
Mein Hintern bleibt noch ne längere Zeit Jungfrau ;)

Ich will auch mal eine frau anal befriedigen oder ihren hintern lecken
Mach das doch wenn sie es auch will:lecken::poppen::klatsch:.Für Anal Verkehr muss der Enddarm mindestens seit 15 20 bis zu 90 Minuten entlehrt sein:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arschlecken und Flicken ist gar nicht mehr weg zu denken, gehört bei uns unbedingt dazu. Ist einfach n Hammer intensives Gefühl!

Zurück
Oben