Arschlecken und Analsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zum vertrauen, dass muss man sich verdienen.

Ansonsten arsch lecken Riming ist echt geil. Und der Arschfick wenn er langsam und gefühlvoll beginnt, Wahnsinn.... Ja ist so

Wenn man sich besser kennt und der Mann das Gespür für die Frau hat dann ist anal , in welcher Form auch immer , für mich das geilste schlecht hin :-)

Jaja, es gibt ja doch viel mehr Fans vom arschficken als gedacht ............... :haha::winke:

Arschlecken und Analsex

da müssen einerseits eine einwandfreie hygiene und andrerseits das gegenseitige totale vertrauen der sexpartner vorhanden sein, es kommt auch immer drauf an ob beide in der stimmung zu sowas sind, sprich, ob eben beide zum selben zeitpunkt dasselbe wollen, ich kann dies nur aus eigener erfahrung so interpretieren,

da müssen einerseits eine einwandfreie hygiene und andrerseits das gegenseitige totale vertrauen der sexpartner vorhanden sein, es kommt auch immer drauf an ob beide in der stimmung zu sowas sind, sprich, ob eben beide zum selben zeitpunkt dasselbe wollen, ich kann dies nur aus eigener erfahrung so interpretieren,

Ich lecke mein Gegenüber immer so lange bis sie in Stimmung......ist. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtig ist, den Verdauungstrakt am Ende seiner Dienststrecke sauber zu halten.....
Sonst kann es zu einer gut riechenden Materialschlacht werden....8-)
Und immer schön kontraktieren während der Muskeldehnung!

Zum vertrauen, dass muss man sich verdienen.

Ansonsten arsch lecken Riming ist echt geil. Und der Arschfick wenn er langsam und gefühlvoll beginnt, Wahnsinn.... Ja ist so

Sehe ich genau so !!! Ich liebe ausdauernedes Riming bei Ihm - und tiefes aber gefühlvolles Arschficken liebe ich sowieso ......

wenn die Hygiene stimmt ist "Rimming"
eine sehr feine sache :)
und das „Götz-Zitat“:
„Er aber, sag’s ihm/ihr, er/sie kann mich im Arsche lecken!“
bekommt eine sehr angenehme bedeutung :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
naja jeder findet was abstoßend und das sollte respektiert werden. aber bei einem scharfen gepflegten po kann man schon einen versuch starten. was passiert wird sich zeigen:daumen:
Ich würde nur mit einer gepflegten Frauen eine Nummer schieben und Arsch lecken gehört bei mir dazu auch wenn ich die Frau gar nicht kenne.

Es ist geil wenn der Mann mir meinen Arsch schön weit auseinander zieht und die Zunge so weit es geht reinsteckt,
geiles Gefühl

aber wenn ich einen Mann mit meinem Strap On verwöhnen kann gefällt mir das auch sehr gut

Bussi
Sina

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben