Arschlecken und Analsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich stehe total auf's Arschlecken aktiv sowie passiv.

Bei ihr auch gerne abwechselnd zwischen Muschi und Arsch, bei mir selbst find ich es richtig geil wenn ich wärend des lecken's gewichst werde.

Natürlich muss von beiden Seiten sauberkeit dabei sein.

In den Genuss eines arschfick's bin leider noch nicht gekommen.

Es ist geil wenn der Mann mir meinen Arsch schön weit auseinander zieht und die Zunge so weit es geht reinsteckt,
geiles Gefühl

aber wenn ich einen Mann mit meinem Strap On verwöhnen kann gefällt mir das auch sehr gut

Bussi
Sina
Gut so für dich liebe Sina:-P:bussal:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich da nur anschließen...rimming bei ihr als kleine vorbereitung für anschließenden analsex ist schon geil. Sowie sina sagt schön auseinander die backen und rein mit der zunge ;-) sauberkeit und einfühlungsvermögen für das gegenüber ist natürlich voraussetzung beiderseits!! Drauf losrammeln in den arsch wird sonst sicher das erste und letztemal gewesen sein :-D ansonsten steht einem analen vergnügen nichts im wege. Und da gerne in allen stellungen am liebsten aber wenn sie drauf reitet ;-)

Rimming und Analsex sehr schön aber nur wenn die Hygiene stimmt, stehe total drauf meine zunge weit raus zu strecken und mein Sex partner setzt sich mit dem Anus auf meine Zunge.

Gibts was Schöneres? Hab bemerkt, daß es doch mehr Frauen mögen als (sie) im ersten Moment (denken) gedacht. Wenn die Stimmung, das Vertrauen und die Hygiene passen und man es einfach einfließen läßt....herrlich!

Also Analsex hab ich zwar noch nicht gehabt aber ich finde anal total erregend. Dabei will ich nicht unbedingt mal aktiv Analsex haben sondern würd mich gern auch mal passiv anal verwöhnen lassen. Mach es mir gerne selbst anal und würde sogern mal anal von einer Fraz verwöhnw werden während ich sie selbst anal oder auch oral verwöhne. Ein Mädl an der Hinterpforte zu lecken wäre sooo wunderschön :)) Das würde ich auch voll gerne ohne Gegenleistung machen ;))

Liebe Grüße

Was war das längste was ihr euch in den Arsch gesteckt habt?! Also bei mir war es grad ne Banane was 23cm lang war :D hab leider keinen so großen dildo gg

Was war das längste was ihr euch in den Arsch gesteckt habt?! Also bei mir war es grad ne Banane was 23cm lang war :D hab leider keinen so großen dildo gg
Geh in den Sex Shop da findest du sowas leicht Bewegung Bewegung.Orion ist Erstklassig:lehrer::daumen:.

Ich hab einen Anal-Dildo. Original mal für eine Ex gekauft. Wir haben es immer bei ihr verwendet, aber als dann Schluss war hab ich das Ding oft bei mir eingeführt :haha: Etwa 20cm und schon extrem lecker. Da spritzt man schön weit und die Muskulatur pulsiert und schubst das Ding wieder raus...
Ich hab einen Prostata Massagestab der misst etwa 10-15 cm reicht mir voll aus:).Die Wirkung einer Prostata Massage ist sie fördert die Durchblutung:) man produziert mehr Sperma:hurra: auf mehr Spritz kraft:anspritzen: warte ich aber noch:lehrer:.

Viel und weit spritzen ist eine sehr geile Sache. Ich schätze ich sollte auch mehr üben ;) Die Kraft kann man sicher steigern wenn man die dazugehörige Muskulatur trainiert. Beim Pinkeln immer wieder aufhören und neu anfangen; genau diese Muskeln sind das oder? So in etwa an der Peniswurzel oder wie sagt man des :haha:
So trainiert man den Beckenboden:) doch so sollte es scheins nicht so richtig gesund sein:fragezeichen:.Welche Muskeln man da trainieren müsse um weiter spritzen zu können:anspritzen: würde auch ich gerne wissen:hmm::hurra:.

Analsex ist auch was richtig geiles wenns richtig gemacht wird;)
egal ob länger ficken oder auch nur ein analer Quicky,

das Gefühl ist etwas ganz besonderes, nur Frauen die damit von Anfang an schlechte Erfahrungen gemacht haben, da kann ich es verstehen das sie eine Abneigung gegen Analsex haben

Bussi
Sina

Ich hab noch nie anal sex gehabt oder das po loch einer frau geleckt , würd mich sehr interessieren wie sich das anfühlt oder schmeckt

Analsex ist auch was richtig geiles wenns richtig gemacht wird;)
egal ob länger ficken oder auch nur ein analer Quicky,

das Gefühl ist etwas ganz besonderes, nur Frauen die damit von Anfang an schlechte Erfahrungen gemacht haben, da kann ich es verstehen das sie eine Abneigung gegen Analsex haben

Bussi
Sina
Liebe Sina Velvet ich kenne mich mit Analsex NICHT aus wie macht man das richtig erkläre es mir uns Männern BITTE:schulterzuck::lehrer::hurra:?

Hatte mal a gspusi mit ana reifn lady wir triebns ueberall... einmal in der dusch konnt i ned wiederstehn... u. hab das poloch verwöhnt ggg

Zurück
Oben