Arschfick(Schmerzen)

hallo Leute.da ich dieses Thema noch nicht gefunden habe mach ich jetzt eine Umfrage.vielleicht geht es jemanden genau wie mich.war neulich im sexkino wollte mich in den arsch ficken lassen und es tat weh.manchmal wenn ich mir einen Dildo reinschiebe geht es.einmal hat mich einer gefickt es war geil u.s.w keine Schmerzen.habe sonst immer antworten für etwas aber da stoße ich an meine Grenzen.auch Gleitgel hilft manchmal nicht.vielleicht kann mir jemand bitte helfen welche Ursachen das sein könnten.danke mfg ramrod
Augen zu und durch....
 
Schon beim Eindringen den Schliessmuskel zu entspannen ist manchmal schwierig.
Auch da schon entspannt zu sein kann man auch etwas üben indem man sich schlicht ein-zwei Finger selber einführt. Das macht dazu noch Spass. :)
 
auch Gleitgel hilft manchmal nicht.vielleicht kann mir jemand bitte helfen welche Ursachen das sein könnten
Der Anus ist nicht für die Penetration von heute oft überdimensionierten Penissen gemacht. Bei einem Umfang von über 12 cm hört das Vergnügen auf - egal ob es verstopfter Stuhl ist, der raus soll, oder ein Phallus, der rein will.
 
Schon beim Eindringen den Schliessmuskel zu entspannen ist manchmal schwierig.
Auch da schon entspannt zu sein kann man auch etwas üben indem man sich schlicht ein-zwei Finger selber einführt. Das macht dazu noch Spass. :)


An sich ist es beim 1. eindringen, da etwas langsamer und am besten vorher schon etwas dehnen! Finger, kleinerer Dildo, Plug, ...
 
Zurück
Oben