Arschfick(Schmerzen)

Das ist wie bei nem Krampf im Bein. Einfach den muskel anspannen und belasten. Also wenns weh tut, einfach mit vollem druck rein!
 
Das ist wie bei nem Krampf im Bein. Einfach den muskel anspannen und belasten. Also wenns weh tut, einfach mit vollem druck rein!

mit vollem druck rein??? sry aber das geht gar nicht!!!
das hat mal einer bei mir gemacht und dann wars für viele monate nix mit anal sex. bis ich bei nem anderen mann vertrauen gefunden hab.
äußerst schlechte idee.

wenn du weißt, du willst heute ins sex kino, dann vorher anal plug tragen. find ich ne gute idee :up: sieht dazu noch geil aus ;)

mach dir dazu auch kein druck im kopf. von wegen es muss heute klappen.
ich weiß, leicht gesagt. aber wenn du vorher nur an die schmerzen denkst, dann klappt das nicht. genieße einfach die geilheit.
vordehnen und gut schmieren. :up:
 
ich würde wenn ich ein mann wer,.. drauf spucken u rein mit ihm,.. so wie männer das bei frauen machen gg.. ... ne intim öl shön dehnen u ansetzten langsamm reinrutschen lassen..
 
Am Anfang tut das immer weh, einfach einen Analplug nehmen zum Dehnen, später wirst du den dann nicht mehr brauchen, hat bei mir am Anfang auch immer weh getan:D
 
hallo Leute.da ich dieses Thema noch nicht gefunden habe mach ich jetzt eine Umfrage.vielleicht geht es jemanden genau wie mich.war neulich im sexkino wollte mich in den arsch ficken lassen und es tat weh.manchmal wenn ich mir einen Dildo reinschiebe geht es.einmal hat mich einer gefickt es war geil u.s.w keine Schmerzen.habe sonst immer antworten für etwas aber da stoße ich an meine Grenzen.auch Gleitgel hilft manchmal nicht.vielleicht kann mir jemand bitte helfen welche Ursachen das sein könnten.danke mfg ramrod
Da werden Sie geholfen: Der offizielle Freitags-Arschfickthread
 
Zurück
Oben