Schmerzen bei Enthaltsamkeit

Wo sind die Männer von früher die noch Mammut gejagt haben?
Heute sterben sie an Männerschnupfen und Kavalierschmerzen... :lol:
 
Wo sind die Männer von früher die noch Mammut gejagt haben?
Heute sterben sie an Männerschnupfen und Kavalierschmerzen... :lol:
Naja, aber "Kavalierschmerzen" sind keine Kleinigkeit...und die Ursachen die dazu führen gar grauslich und unmenschlich!
Als wir noch Mammut gejagt haben mussten wir noch nicht gendern und uns politisch korrekt zu diversen Themen äußern - müssen das herrliche Zeiten gewesen sein!
 
Naja, aber "Kavalierschmerzen" sind keine Kleinigkeit...und die Ursachen die dazu führen gar grauslich und unmenschlich!
Als wir noch Mammut gejagt haben mussten wir noch nicht gendern und uns politisch korrekt zu diversen Themen äußern - müssen das herrliche Zeiten gewesen sein!

Aber damals hatten die Männer gewiss mit anderen Problemen zu kämpfen.
Erlege du mal ein Mammut und trage es nach Hause.
Töpfe, Pfannen zum anrichten,vergiss es.
Geh in dein Garten und bau eine Feuerstelle.

Und Kaffee gab es damals auch nicht ;)
 
Erlege du mal ein Mammut und trage es nach Hause.
Töpfe, Pfannen zum anrichten,vergiss es.
Geh in dein Garten und bau eine Feuerstelle.
Und Kaffee gab es damals auch nicht ;)
Ich bin zu degeneriert für derlei Tätigkeiten, mir tut ja schon das Kreuz weh, wenn ich den Einkauf vom Supermarkt nachhause bringe...:roll:
Und einen Kaffee ohne Siebträger Espresso-Maschine zuzubereiten:nono:
 
Bis vor zwei Jahren, hatte ich dauerhaft eher wenig sex, kannte das aktuelle Problem nicht. Nun hab ich regelmäßig an ca 3 Tagen die Woche Sex, jeweils Recht ausgiebig. In diesen letzten zwei Jahren hatte ich jeweils in der Urlaubszeit Phasen der Enthaltsamkeit (auch keine Selbstbedienung weil ich einfach keine Lust dafür hab) Nach etwa einer Woche Pause stellt sich ein Schmerz im seitlichen Bereich des Unterbauchs/Leistengegend ein, nach meinen Anatomievermutungen im Bereich der Samenleiter. Nach dem nächsten Sex gibt sich das wieder.
Die ersten Male hab ich das nicht mit der Enthaltsamkeit in Verbindung gebracht, dachte an Folgen einer kalten Badehose. Da dies aber nun auch in der Weihnachtsenthaltsamkeit auftritt fällt diese Erklärung aus.
Kennt das wer, ist das normal?
Und ja, ich könnte den Arzt fragen, war halt gerade erst vor 3 Wochen bei der Routineuntersuchung und hab einfach da grad kein Anlass drauf vergessen.
Wie ich jünger war schon heute eher selten .
Ist aber ganz normal.
 
Nachtrag:
Nur kenne ich das nicht bei längerer Enthaltsamkeit. Bei mir trat (oder tritt) das auf, wenn ich, nun wie soll ich es nennen, "übergeil" bin. Sprich, ich schaue mehrere Stunden Pornos an, freue mich wirklich sehr auf ein Date und bin in freudiger Erwartung, hab die ganze Zeit immer wieder eine Erektion, Kopfkino und der Saft läuft... Ihr wisst wahrscheinlich was ich meine.
Und hält dieser "Zustand" über mehrere Stunden an, ohne dass ich einen Orgasmus habe, dann "krampfen" sich meine Eier zusammen. Zumindest fühlt es sich so an. Es entsteht ein sehr unangenehmer Zugschmerz.
Und wenn man dann endlich abspritzen darf gibt's ganz wunderbare Fontänen ;) !
 
Das sind Kavaliersschmerzen, keine große Sache. Die entwickelt fast jeder Mann nach einer gewissen Zeit Enthaltsamkeit.
Das Sperma wird so oder so vom Körper ausgeschieden oder reabsorbiert.
 
Als wir noch Mammut gejagt haben mussten wir noch nicht gendern und uns politisch korrekt zu diversen Themen äußern - müssen das herrliche Zeiten gewesen sein!
Die Menschen der Eiszeiten lebten in Sippen zusammen und hatten freien Sex, sobald sie die Initiationsrituale überstanden hatten. Es gibt auch heute noch wenige Naturvölker, die so leben.
 
Zurück
Oben