Arschfick(Schmerzen)

Mitglied #336530

Power Mitglied
Registriert
27.4.2014
Beiträge
1.928
Reaktionen
23.818
Punkte
1.786
hallo Leute.da ich dieses Thema noch nicht gefunden habe mach ich jetzt eine Umfrage.vielleicht geht es jemanden genau wie mich.war neulich im sexkino wollte mich in den arsch ficken lassen und es tat weh.manchmal wenn ich mir einen Dildo reinschiebe geht es.einmal hat mich einer gefickt es war geil u.s.w keine Schmerzen.habe sonst immer antworten für etwas aber da stoße ich an meine Grenzen.auch Gleitgel hilft manchmal nicht.vielleicht kann mir jemand bitte helfen welche Ursachen das sein könnten.danke mfg ramrod
 
Nimm dir daheim Zeit zum Dehnen deiner Rosette.
Gut geschmierte Plugs und Dildo verschiedener Größe sind da ganz praktisch.
Wenns dabei mal zu schmerzhaft wird einfach 2-3 Tage warten und dann weitermachen. Also besser etwas Vorbereitungszeit einplanen.
Damit solltest du schmerzfrei Analsex haben können, auch wenns mal flott gehen soll im Kino. ;)
 
ist wohl auch eine frage der inneren entspannung - an machen tagen bist du entspannt und es geht leicht...an anderen tagen bist du zwar geil, aber nicht entspannt

dehnen und schmieren hilft natürlich....was du noch machen kannst - beim einführen des schwanzes etwas andrücken - grad so als würdest du ein "großes geschäft" erledigen

gutes gelingen!
 
Zurück
Oben