Arschfick(Schmerzen)

Hallo geht in die Apotheke und holt euch Xylocain gel das gleitet und betäubt somit tut es null weh und evtl merkt er auch etwas weniger Ist vollkommen ungefährlich wir zb beim Spiegeln Magen Darm verwendet.Viel Spass und versucht es mal
 
find ich keine gute idee!!! never ever!

der empfunde schmerz dient ja auch als zeichen für evtl. verletzungen.

analsex is doch etwas für das man sich zeit nimmt und schön dehnt. der dehnungsschmerz kann auch schön sein.
 
find ich keine gute idee!!! never ever!

der empfunde schmerz dient ja auch als zeichen für evtl. verletzungen.

analsex is doch etwas für das man sich zeit nimmt und schön dehnt. der dehnungsschmerz kann auch schön sein.
So seh ich's auch..die Rammelei ist witzlos, der Dehnungsschmerz isses was diese Praktik so wertvoll macht...
 
Bei mir ist das rein die Entspannung. Wenn ich psychisch auch nur einen funken angespannt bin, hab ich schlimme Schmerzen dabei. Vertraue ich meinem Partner dabei voll und geht er langsam vor, dann flutscht alles prima :)
 
hallo Leute.da ich dieses Thema noch nicht gefunden habe mach ich jetzt eine Umfrage.vielleicht geht es jemanden genau wie mich.war neulich im sexkino wollte mich in den arsch ficken lassen und es tat weh.manchmal wenn ich mir einen Dildo reinschiebe geht es.einmal hat mich einer gefickt es war geil u.s.w keine Schmerzen.habe sonst immer antworten für etwas aber da stoße ich an meine Grenzen.auch Gleitgel hilft manchmal nicht.vielleicht kann mir jemand bitte helfen welche Ursachen das sein könnten.danke mfg ramrod
Also ich red mal von mir...ich muss erst heiss auf den Mann werden, indem er mich entsprechend animiert....dann ist man meist eh schon entsprechend locker^^ dann einfach hinknien....gleitgel rauf und ganz langsam reinschieben....hmmmmm :)
 
Also ich red mal von mir...ich muss erst heiss auf den Mann werden, indem er mich entsprechend animiert....dann ist man meist eh schon entsprechend locker^^ dann einfach hinknien....gleitgel rauf und ganz langsam reinschieben....hmmmmm :)
und wenn er drinnen steckt dann mit der zeit tief und fest reinstoßen
 
Für mich ist es Geil die Frau in der Doggystellung fest an den Arschbacken anzupacken und mit dem Schwanz Tief und Hart rein zu stoßen, sie soll jeden Stoß Spüren sich in die Decke Verkrallen , einerseits hoffen es bald endet andererseits aber jeden Tiefen Harten Stoß genießt
 
würde mir auch gerne mal in den arsch ficken lassen. aber angst habe ich schon wegen der schmerzen. aber gut geschmiert und mit viel geduld des Partners wird das schon gehen.
 
@Mitglied #447600

Du musst nicht Angst haben von den Schmerzen.

Du musst vorher mit Dildo Dein A-Loch Vordehnen.

Nächher lässt Di Sich zum Beispiel in der Missionarsstellung ficken. Du spreizt Deine Beine und hebst sie an, danach fickt Dich Dein Fickpartner einfühlsam.


würde mir auch gerne mal in den arsch ficken lassen. aber angst habe ich schon wegen der schmerzen. aber gut geschmiert und mit viel geduld des Partners wird das schon gehen.
 
Ich hatte da noch nie Schmerzen. Mein Partner leckt mich vor, schiebt mir dann mit Gel den Plug rein. Dann Vögeln wir ausgiebig vaginal und zum Abschluss, wenn der Po schön gedehnt ist, anal
 
Zurück
Oben