Arsch rasieren? Wie und mit was?

Um hier mal noch eine ernsthafte Antwort zu posten :lehrer::

...von jemandem der leider mit Haarwuchs in analer Region gestraft ist:down:.

Antwort:
Gar nicht!

Es gibt NICHTS unangenehmeres als Haare die zwischen den Arschbacken nachwachsen oder gar einwachsen. Man bereut danach jeden Tag jeden Schritt!:verwirrt:

Naja etwas unangenehmer als die nachwachsenden Haare können noch Enthaarungscremes oder HotWax in solch intimen Regionen sein. Aber nur ein paar Tage lang oder momentan. Dafür wächst vielleicht in den Tagen wo entweder alles verätzt und entzunden oder alles wund und gewaxt ist nix nach. Keine Ahnung was ich von den Schmerzen bevorzuge... unterm Strich: Gar NICHTS! Deswegen rasiere/waxe/enthaare ich da nicht!!!

...es wäre aber die ERSTE Stelle an meinem Körper die ich permanent laserbehandeln lassen würde!


sugaring ist genau an der Stelle komplett harmlos. Wirklich.

@Mitglied #239795 wollt ich grad empfehlen, ich bin heute zufällig auf ein Studio in Wien gestoßen, die auch Sugaring für Männer machen.

Waxing Studio in Wien-Wollzeile | Senzera waxing & beauty

Da gibts offenbar mehrere Standorte.





Ich war sehr überrascht und die Zuckertante hat lachen müssen, weil da immer alle sehr nervös sind ;)

Ist praktisch unspürbar :D Ich denke, man ist nervös, weil das noch um ein Eck privater ist als Muschizuckern? Keine Ahnung :D
 
@Mitglied #239795 wollt ich grad empfehlen, ich bin heute zufällig auf ein Studio in Wien gestoßen, die auch Sugaring für Männer machen.

Waxing Studio in Wien-Wollzeile | Senzera waxing & beauty

Da gibts offenbar mehrere Standorte.
Ich weiß nicht ob ich die Scham überwinden könnte für nicht-permanente Lösungen meine Arschbacken vor irgendwem Fremden zu spreizen :hmm:.

Und Sugaring vertrau ich noch nicht ganz. Damit hab ich keine Erfahrungen und würd ich auf jeden Fall erstmal auf der Brust oÄ probieren. Nach alten Enthaarungsexperimenten macht mir sowas Angst o_O!
 
Ich weiß nicht ob ich die Scham überwinden könnte für nicht-permanente Lösungen meine Arschbacken vor irgendwem Fremden zu spreizen :hmm:.

Und Sugaring vertrau ich noch nicht ganz. Damit hab ich keine Erfahrungen und würd ich auf jeden Fall erstmal auf der Brust oÄ probieren. Nach alten Enthaarungsexperimenten macht mir sowas Angst o_O!

Versteh ich schon. Wenn du dir denkst, dass eh jeder Arschbacken hat, wirds leichter :D

Für mich war das auch ein Experiment, und ich habe mir nie gedacht, dass es so toll ist - das Ergebnis.

Edit: Meine Haut ist sehr empfindlich, aber das vertrage ich ausgezeichnet, bisher kein einziges Problem :)
 
Zurück
Oben