Arsch rasieren? Wie und mit was?

Wie rasierst Du Dich hinten am Loch?


:D Macht Kopfkino gö?

:lehrer: :
Po rasieren: Tipps und Tricks zur Durchführung
  • Es bedarf ein wenig Übung, bis man die ideale Position gefunden hat, um mit dem Handspiegel ein guten Blick auf den Hintern zu bekommen. Zudem muss man sich auch noch an den umgekehrten Blickwinkel gewöhnen. Den Hintern ohne Hilfe des Spiegels zu rasieren ist natürlich einfacher, da man beide Hände für die Rasur verwenden.
  • Mit dem Rasierer wird langsam und vorsichtig über den Hintern gefahren, wobei immer nur kleine Züge gemacht werden. Am besten sollten Sie dabei mit der Wuchsrichtung der Haare rasieren, nicht gegen den Strich. Das kann schnell zu einwachsenden Haaren und somit zu Pickel oder gar Furunkel führen.
  • Wer keinen Spiegel benötigt und somit beide Hände frei hat, sollte mit der freien Hand die Haut am Hintern straff ziehen. Die Rasur wird gründlicher und Schnittverletzungen vorgebeugt.
  • Mit dem Handspiegel zwischendurch immer wieder prüfen, ob sich irgendwo noch ein paar Haare befinden, die Sie beim Rasieren vielleicht übersehen haben.
  • Ist die Rasur vollendet, wird der Hintern mit warmen Wasser abgespült.
  • Streichen mit Ihrer Hand abschließend über den Hintern, so können Sie erfüllen, ob sich noch irgendwo Haare befinden und die ein oder andere Stelle gegebenenfalls nachrasiert werden muss.


Quelle: Po rasieren leicht gemacht
 
Ich rasier keine Arschhaare denn es gibt Leute deren Nasenhaare ich sehr gern mit den meinen verknoten tät:fies:
 
Am einfachsten ist rasieren lassen. Immer wenn ich die Muschi meiner Frau rasiere, dann rasiere ich auch ihr A-Loch. Ganz einfach Beine hoch und etwas spreizen, etwas Rasierschaum aufs A-Loch und die wenigen Haare die sie manchmal hat mit Rasierer wegmachen. So gehts am einfachsten.
 
Sie ist ja keine Kosmetikerin, sie ist sugartante ;) außerdem, war ihr Vorschlag :oops::D

Echt?
Wie liegt man da?
Am rücken? Arme halten an den knien die Haxen auseinander?
Und wie viele Promille braucht man um das ohne komplett im erdboden zu versinken, vor einem fremden Menschen zu machen?:lol:
 
Also mein Ding waere es auch nicht, aber gibt sicher schlimmeres. Die sehen doch Arschloecher jeden Tag.
 
Echt?
Wie liegt man da?
Am rücken? Arme halten an den knien die Haxen auseinander?
Und wie viele Promille braucht man um das ohne komplett im erdboden zu versinken, vor einem fremden Menschen zu machen?:lol:
Warst du noch nie beim Frauenarzt? :rolleyes:

Für die Frau ist ein fremder Arsch so alltäglich wie für mich meine PC Tastatur ;)
 
Des is eh jedes mal aufs neue furchtbar.
Aber bei den würd ich das als normal einstufen.

Aber der Chantal vom Waxing Studio (heisst das so?) mein Arschloch ins Gesicht zu halten, schaff ich maximal mit 3 Promille. :D
ich weiß nicht, meine heißt anders. Bei Chantal ginge es mir vielleicht ähnlich :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben