W
Gast
(Gelöschter Account)
Bevor du dich in dein Unglück mit überhöhten Versicherungen stürzt, wie war das jetzt mit dem Bier?Ich werde wohl gleich morgen Früh eine private Krankenversicherung abschliessen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor du dich in dein Unglück mit überhöhten Versicherungen stürzt, wie war das jetzt mit dem Bier?Ich werde wohl gleich morgen Früh eine private Krankenversicherung abschliessen![]()

Angstschweiß törnt umso mehr anAngst ist in diesem Moment ein durchaus normales Gefühl oder ?![]()
Schätzchen, da musst Du jetzt durch....es wird dir gefallen....und wenn nicht, wir Mädels haben sicher unseren Spaß![]()
Bei seinem ersten Mal darf er schon a bisserl Angst auch haben.Eigentlich wäre eher Vorfreude angesagt![]()
Angst ist in diesem Moment ein durchaus normales Gefühl oder ?![]()

Bevor du dich in dein Unglück mit überhöhten Versicherungen stürzt, wie war das jetzt mit dem Bier?![]()
Typisch Weichei ebenBei seinem ersten Mal darf er schon a bisserl Angst auch haben.![]()
A bissi a Lulu bist aber schon, hearst.
Stell dich deinen Ängsten, vll tuts ja gut.![]()
Oh doch, es wird dir Erfahrungen aus erster Hand bringenGute Ideeich glaube aber nicht, dass es mich in meiner Sichtweise auf die Frauenwelt weiterbringt, wenn ich mich dieser Angst stelle
![]()
Glernt is glernt, du hast nur mit 2 anderen Dingen Unrecht, alk und Sperma, damit kannst mi jagen bis zum Mond, no dazu mit puffbrause, igittigittUnsere spermageile Julia95 hatte wohl Recht, dass mein MHD nicht mehr lang hält
Okay, du trinkst, ich zahle, oder ?
Das war jetzt nicht der Satz den ich erwartet hätte, du schmeißt gerade dein Arsch Image über Board.
Bonnie zahlt..![]()
Glernt is glernt, du hast nur mit 2 anderen Dingen Unrecht, alk und Sperma, damit kannst mi jagen bis zum Mond, no dazu mit puffbrause, igittigitt
Shit happens , owa an duarscht hod jederScheiß aufs zahlen, ich mache mir gerade vielmehr Sorgen, dass bei den üblichen "Strapon"-Themen immer alle Hausfrauen schön still sind, und sobald mein Arsch am Spiel steht sammeln sich die Fliegen wie um einen .........
Ich führe immer normale Unterhaltungen, passe mich nur dem Ton an der gerade geführt wird,Sag nicht du hast dich wieder beruhigt und kannst ohne untergriffig zu werden auch normale Unterhaltungen führen ? freut mich![]()
Ich führe immer normale Unterhaltungen, passe mich nur dem Ton an der gerade geführt wird,
Und gessen hab i a wos zwischendurch, aber kein Snickers
Nur zur Erklärung, du bist mich im anderen Thread so richtig sinnlos angegangen, drum war hier die Retourkutsche fällig
Frieden ?
eh klar, aber ohne BrauseIch habe beide Rollen gespieltund meine Erfahrung ist relativ eindeutig
Wenn Frau die Wahl hat, wofür würde sie sich wohl entscheiden ?