Arsch oder Frauenversteher ? Wer hat mehr Erfolg ?

Arsch oder Frauenversteher ? Wer hat mehr Erfolg ?

• der Arsch, ein rücksichtsloser und egozentrischer Fickhengst

• der Frauenversteher, ein sensibler und rücksichtsvoller Gentleman

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Jössas, einen Tag lang nicht im Forum und dann versäumt man gleich so was....

Eines muss man dem TE aber lassen, er gibt nicht auf, sich die Bestätigung zu holen, dass er in Wahrheit ein toller Hecht ist.

Lieber Udo, Du machst alles richtig, bleib so wie Du bist und der Erfolg wird Dir sicher sein. Mich wundert es ja gerade zu, dass Deine Mailbox noch nicht übergeht von lauter willigen Bitches, die die Mutter Deiner Kinder sein wollen. Sch... ich find grad das Schild nicht....
Menschen mit Charakter spielen anderen nichts vor, hier spielst Du aber perfekt den Deppen.
:up:

Jungs, denkt ihr wirklich so Eindimensional? "Willst du lieber schwarz oder weiß?" "öhhhh ich mag lieber Pink fluffy unicorns dancing on rainbows and shitting Marshmellows"

Es gibt da noch den Faktor Zeit, mal schwarz, mal weiß, mal lieber bunt und mal sind die Farben wurscht weil grad die Musik wichtiger ist....

Jungs, denkt ihr wirklich so Eindimensional? "Willst du lieber schwarz oder weiß?"
....., mal schwarz, mal weiß, mal lieber bunt und mal sind die Farben wurscht weil grad die Musik wichtiger ist....
.....bin farbenblind und unmusikalisch. Wie ein Grottenolm. Der verlasst sich auch aufn Tastsinn.

Ich nehme den Arsch. Ich war für andere mein ganzes Leben lang ein Arsch, für viele werde ich es auch das restliche Leben bleiben. Durch mein Arsch sein, hatte ich immer Beziehungen, heute meine Traumfrau und zwei Kinder.
Wohlgemerkt nenne ich kein Mädel "Bitch" oder ähnliches, nur wenn wir intim sind.

Eine Person, die Frauen versteht, weiss wann sie ein Arsch zu sein hat ......
Und tut es dann auch obwohl er eigentlich grad keinen Bock drauf hat? Oder ist derart grunddevot das es ihm Befriedigung ist so zu sein wie ihn gerade andere haben wollen?

Alleine bei "Frauenversteher" stellt es mir schon die Haar auf, geht es doch davon aus das alle Frauen über einen Kamm geschoren werden könnten.

Ehrlich, es gibt genug Männer die will ich nicht mal verstehen.... das ist mir schlichtweg wurscht welchen Kopffilm der grad dreht, hauptsache er lässt mich in Ruhe. Genauso wie es Frauen gibt deren Verhaltensweisen mir fremd sind. Und es gibt Menschen die mich neugierig machen. Ich glaube nicht, das ich einen Menschen als ganzes erfassen kann.... aber womöglich manche Handlungen/Aussagen nachvollziehen. Und selbst wenn es mir möglich ist behalte ich mir vor sagen zu können/dürfen das es trotzdem Scheiße war.....

Aber ich will weder einen der sich der Illusion hingibt "DIE Frauen" zu verstehen (als nächstes kommt dann vielleicht noch es besser zu wissen wie "die Frauen" weil er versteht sie ja) und weil er ja "dieFrauen" versteht braucht er sich nicht mehr die Mühe zu machen sich mit mir, als Mensch, als Individuum auseinanderzusetzen noch will ich mit einem Arsch was zu tun haben.

Ich mag Menschen die gut zu sich sind, gut auf sich schauen und daraus freundlich, offen, neugierig und gutgesinnt auf andere zugehen können - ohne sich selbst dabei zu verbiegen.

Alleine bei "Frauenversteher" stellt es mir schon die Haar auf.....

Nimm das doch nicht so tierisch ernst. ;)

Es geht doch im Grunde darum: Persönlichkeit ist interessant, beliebig ist austauschbar. Und wer sich beliebig gibt, aus dem spricht der Neid, dass er sich erfolglos verbogen hat und trotzdem der, der Angriffs- und Ansatzpunkte bietet, begehrt durchs Leben geht.

Ich sehe das ganze wie eine schwarze komödie.....und irgendwie interessant/erschreckend wie leicht diese Udo manipuliert.....:vorsichtig::(:zensiert:

Zurück
Oben