- Reaktionen
- 89.735
- Checks
- 239
Wenn du etwas fühlst, dass sich ziemlich komisch an deinen Arschbacken reibt, ist es nur mein großer Schlüsselbund![]()
Jaja..den grossen Tresorschlüssel hast a immer dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du etwas fühlst, dass sich ziemlich komisch an deinen Arschbacken reibt, ist es nur mein großer Schlüsselbund![]()
Ich habe beide Rollen gespieltund meine Erfahrung ist relativ eindeutig
Wenn Frau die Wahl hat, wofür würde sie sich wohl entscheiden ?
Menschen mit Charakter spielen anderen nichts vor, hier spielst Du aber perfekt den Deppen.
Jössas, einen Tag lang nicht im Forum und dann versäumt man gleich so was....
Und das immer grad so wie es mir passt?Wäre aber auch cool, wenn ein Lover alles abdecken würde oder ?
Das klingt eher als ob es ne psychotherapeutische Intervention braucht
Menschen mit Charakter spielen anderen nichts vor, hier spielst Du aber perfekt den Deppen.
Ich denke, sie hat am liebstenden den intelligenten Frauenversteher, der genau weiß, ob, und wenn ja, wann er zum Fickhengst werden muß, um ihr zu geben, was sie braucht ...wofür würde sie sich wohl entscheiden ?
Dem Mann kann geholfen werdenPsychotherapeutische Intervention klingt super, die nehm ich![]()
.....bin farbenblind und unmusikalisch. Wie ein Grottenolm. Der verlasst sich auch aufn Tastsinn.Jungs, denkt ihr wirklich so Eindimensional? "Willst du lieber schwarz oder weiß?"
....., mal schwarz, mal weiß, mal lieber bunt und mal sind die Farben wurscht weil grad die Musik wichtiger ist....
Rrrrrrrrrrrrrrrrr.....bin farbenblind und unmusikalisch. Wie ein Grottenolm. Der verlasst sich auch aufn Tastsinn.
Im Gegensatz zu ein paar anderen im Forum, die diese Rolle gar nicht spielen müssenMenschen mit Charakter spielen anderen nichts vor, hier spielst Du aber perfekt den Deppen.
Es gibt da noch den Faktor Zeit, mal schwarz, mal weiß, mal lieber bunt und mal sind die Farben wurscht weil grad die Musik wichtiger ist....
Und tut es dann auch obwohl er eigentlich grad keinen Bock drauf hat? Oder ist derart grunddevot das es ihm Befriedigung ist so zu sein wie ihn gerade andere haben wollen?Eine Person, die Frauen versteht, weiss wann sie ein Arsch zu sein hat ......
Alleine bei "Frauenversteher" stellt es mir schon die Haar auf.....