- Reaktionen
- 30.078
- Checks
- 9
Macht nichts. An den anderen Tagen nehme ich halt die Prinzessin.Das geht aber nur Freitag und Samstag....an den anderen Tagen bin ich Prinzessin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht nichts. An den anderen Tagen nehme ich halt die Prinzessin.Das geht aber nur Freitag und Samstag....an den anderen Tagen bin ich Prinzessin![]()
Sonst ist sie a bitch![]()
Gibt's dann Büdln?Genauund am Ende kann ich wieder eine Woche nicht in die Sauna gehen, weil mein Arsch glüht wie ein geficktes Glühwürmchen
![]()
Warum bist dann nicht einfach so wie du immer bist,also ganz ohne das arschloch zu sein oder der frauenversteher?
Macht nichts. An den anderen Tagen nehme ich halt die Prinzessin.![]()
Ja aber ich verspreche ich lächle ganz lieb während ich dir deinen Hintern versohleGenauund am Ende kann ich wieder eine Woche nicht in die Sauna gehen, weil mein Arsch glüht wie ein geficktes Glühwürmchen
![]()
Besser wärs du bist ein Frauenversteher mit einem geilen ArschIch bin eh immer so, wie ich immer bin, drum bin ich ja auch ein Arsch![]()
Gibt's dann Büdln?
Borge dir das Stativ mit cam und Selbstauslöser, aber nur wenn des Luder richtig zulangtJa, aber die sind total verwackelt
Den Arsch verklopft bekommen und dabei noch scharfe Fotos machen habe ich trotz mehrfacher Versuche noch nicht gepackt![]()
Besser wärs du bist ein Frauenversteher mit einem geilen Arsch![]()
Schaffst Du nieOk, das Rollenspiel kannste haben
Und um einen pädagogischen Effekt zu erzielen, stopfst du mir deine stinkigen Tennissocken ins Maul und bei jedem Schlag muss ich mit vollem Maul "Frauen sind keine Bitches" stammeln ?![]()
Jetzt hast dich disqualifiziertOk, das Rollenspiel kannste haben
Und um einen pädagogischen Effekt zu erzielen, stopfst du mir deine stinkigen Tennissocken ins Maul und bei jedem Schlag muss ich mit vollem Maul "Frauen sind keine Bitches" stammeln ?![]()

Nur Halterlose
Also wirklich jetzt![]()
Ich möchte dich doch bestrafen, nicht belohnenHääää ? Dachte die muss ich anziehen ??
Und wer haut jetzt dem Udo in Oarsch aus?Jetzt hast dich disqualifiziert
Ich trage nie Tennissocken
Nur Halterlose
Also wirklich jetzt![]()

Hääää ? Dachte die muss ich anziehen ??
Immer der, der fragt!Und wer haut jetzt dem Udo in Oarsch aus?![]()
Meine Halterlose kriegt er aber nichtDavon gibts dann aber Bilder.....![]()

I bin owa aundersImmer der, der fragt!![]()