- Reaktionen
- 313
- Checks
- 1
eh klar, aber ohne Brause
Happy End, das freut mich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eh klar, aber ohne Brause

Ist er auch. Wenn man keine zu hohen Anforderungen an die Intelligenz stellt. Der Felixxx war ja auch nicht schlecht.Ich find den @Mitglied #43423 super.![]()
Kaum ist eine Ruhe - da kommt der Marmeladinger und will wieder Unruhe stiftenIst er auch. Wenn man keine zu hohen Anforderungen an die Intelligenz stellt.![]()
Und jetzt ohne Scheiß, i glaub net das der Udo a Oarsch ist.
soits lebnDicker ? Du haust mir grad mein über 10 Jahre mühevoll aufgebautes Image zam![]()
Des guilt ned für Bayern.der Marmeladinger

Der Felixxx war ja auch nicht schlecht.![]()
Sorry vielmalsDes guilt ned für Bayern.![]()

Dicker ? Du haust mir grad mein über 10 Jahre mühevoll aufgebautes Image zam![]()

Gut erkanntAber der Felixxx hat die Latte schon ziemlich hoch gelegt ....... der war ja schon fast bewundernswert, ich bin ja im Prinzip nur bemitleidenswert![]()
Einsicht wär der erste Weg zur Besserung.ich bin ja im Prinzip nur bemitleidenswert![]()
Einsicht wär der erste Weg zur Besserung.
Ach...du wirst dann ja wieder daran arbeiten.![]()
Das glaube ich nicht. Du bist Mitte 30 und hast ein Frauenbild, das eher in islamischen Kulturkreisen beheimatet ist. Und den Kuschelkurs grad fährst Du hier wahrscheinlich nur, weil Du hoffst, zum Stich zu kommen.Aber die Einsicht ist vorhanden![]()
ArschEin Anschluss im Bett im leben ein Gentleman
Und den Kuschelkurs grad fährst Du hier wahrscheinlich nur, weil Du hoffst, zum Stich zu kommen.