- Reaktionen
- 313
- Checks
- 1
Und wer haut jetzt dem Udo in Oarsch aus?![]()
Ich glaube da würde es im EF schon ein paar Freiwillige geben, die auf diese Gelegenheit ein Leben lang gewartet haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer haut jetzt dem Udo in Oarsch aus?![]()
Da stimme ich dir zu 100% zuIch glaube da würde es im EF schon ein paar Freiwillige geben, die auf diese Gelegenheit ein Leben lang gewartet haben![]()
Meine Halterlose kriegt er aber nicht
Dann will er meine high Heels auch noch
Obwohl er sieht sicher schnuckelig drin aus - also ok , bin dabei![]()
Meine Halterlose kriegt er aber nicht
Dann will er meine high Heels auch noch
Obwohl er sieht sicher schnuckelig drin aus - also ok , bin dabei![]()
Ich fürchte nicht nur im EF - auch im realen LebenIch glaube da würde es im EF schon ein paar Freiwillige geben, die auf diese Gelegenheit ein Leben lang gewartet haben![]()
Geil....du ziehst ihn an....versohlst ihm den Arsch und ich mach die Bilder....fesseln sollten wir ihn auch...wir wollen ja nicht das er entkommt![]()
Da stimme ich dir zu 100% zu![]()
Mit langen Beinen siehst noch schnuckeliger aus - wenn ich sie enthaart habeHast du grad "schnuckelig" zu mir gesagt ??
Mit HH bin ich aber über 2m![]()

Schon ist er wieder überheblich, 110%Nur 100% ? Ich würde kulant auf 120% aufrunden![]()
Jetzt mal ganz ehrlich unter uns Mädels, meinen ersten 3er habe ich mir irgendwie anders vorgestellt![]()

Uiiiii jungfräulich bist du auch noch - wird J immer besserGeil....du ziehst ihn an....versohlst ihm den Arsch und ich mach die Bilder....fesseln sollten wir ihn auch...wir wollen ja nicht das er entkommt
Jetzt mal ganz ehrlich unter uns Mädels, meinen ersten 3er habe ich mir irgendwie anders vorgestellt![]()
Geil....du ziehst ihn an....versohlst ihm den Arsch und ich mach die Bilder....fesseln sollten wir ihn auch...wir wollen ja nicht das er entkommt
Die Rolle seines LebensDu hast gesagt, du stehst auf Rollenspiele, also stell dich jetzt nicht so an.![]()
Uiiiii jungfräulich bist du auch noch - wird J immer besser![]()
Du hast gesagt, du stehst auf Rollenspiele, also stell dich jetzt nicht so an.![]()
Schätzchen, da musst Du jetzt durch....es wird dir gefallen....und wenn nicht, wir Mädels haben sicher unseren SpaßGeil....du ziehst ihn an....versohlst ihm den Arsch und ich mach die Bilder....fesseln sollten wir ihn auch...wir wollen ja nicht das er entkommt
Mach gleich Lebensversicherung dazu - und rate wer die Nutznießer sindIch werde wohl gleich morgen Früh eine private Krankenversicherung abschliessen![]()

Dein Smiley ist viel geiler als der Udo.Du hast gesagt, du stehst auf Rollenspiele, also stell dich jetzt nicht so an.![]()
Eigentlich wäre eher Vorfreude angesagtAngst ist in diesem Moment ein durchaus normales Gefühl oder ?![]()