- Reaktionen
- 243.567
- Checks
- 79
hahaha,Ebay, Willhaben, FB Marketplace - Die Anzeigen der Brautkleider raussuchen und reihenweise die frustrierten Hausfrauen flachlegen.
![]()
YmmD
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahaha,Ebay, Willhaben, FB Marketplace - Die Anzeigen der Brautkleider raussuchen und reihenweise die frustrierten Hausfrauen flachlegen.
![]()
Manchmal frage ich mich ob der kleine Zeh, besonders rechts, eigentlich für etwas anderes auch noch gut ist, außer an Möbeln anzuschlagen?Echt jetzt? Nichtmal Möbel können deinem kleinen Zeh was anhaben?![]()
Davon nehme ich zu deinen Gunsten - oder sollte ich sagen aus Mitleid? - Abstand.

Ob du es jemals begreifen wirst das du geistig/mental/verbal komplett unterlegen bist?
Ahja, und vergiss ned Meldemuschi zu spielen, - des einzige was du kannst, obwohl es nix bringt![]()
Der klügere gibt nachAuf Forenrichtlinien und Netiquette hinzuweisen und gegebenenfalls nachhaltige Verstöße zu melden = "Meldemuschi"? D.h., wenn Du auf der Strasse ausgeraubt wirst und die 133 wählst, bist du also eine "Meldemuschi", sehe ich das richtig? Deshalb liebe ich dieses Forum, weil es einen immer wieder mit, sagen wir, "originellen" Denkweisen und Lebenseinstellungen konfrontiert.
Zu Deinen einleitenden Worten: Schau! schon Karl Farkas wusste: "ein G´scheiter Mensch kann einen Trottel spielen, aber ein Trottel keinen g`scheiten Menschen" (sinngemäß und aus dem Stegreif zitiert).
Sehr amüsant, die Konversation mit dir, solange die Moderation dieses o. T. Geplänkel zulässt!![]()
Der klügere gibt nach![]()
Der klügere gibt nach![]()
Ich weiß eh! Trotzdem entfernt man die Zecke, wenn sie einen beisst, es rät sogar der Arzt dazu!![]()
Mitleid empfinden nur "arme, nicht erwachte und von Hass, Feindschaft und Selbstzweifel zerfressene Seelen". Neutrales "Mitfühlen" wäre in dem Fall das rechte Wort. Dieser Zusammenhang ist dir genauso fremd, wie mir Deine Denkweise, welhalb ich mit Dir mitfühle.![]()
Jetzt keine mehr. Vor 40 Jahren habe ich für schnelle Treffen die Zündapp benutzt, weil sie einfach flotter war als die MS 50.welche app nutzt ihr für schnelle unkomplizierte treffen?
bei Whatsapp muss man erst jemanden finden, der dazu bereit ist. Nicht so einfachWhatsApp und man mags kaum glauben, Discord hilft auch.
Alle anderen Apps sind leider von Fakes durchflutet und Mann wird großteils zum bezahlen geködert.
Was...? Hier sind auch Leute die sich für Sex treffen...? Dachte es geht hier nur darum sich gegenseitig auf die Schippe zu nehmen? ^^Das EF
Was...? Hier sind auch Leute die sich für Sex treffen...? Dachte es geht hier nur darum sich gegenseitig auf die Schippe zu nehmen? ^^
Was...? Hier sind auch Leute die sich für Sex treffen...? Dachte es geht hier nur darum sich gegenseitig auf die Schippe zu nehmen? ^^
ja doch. und wenn einer grad voll lacht, musst ihn einfach anschmusen. 98% erfolgsquoteWas...? Hier sind auch Leute die sich für Sex treffen...? Dachte es geht hier nur darum sich gegenseitig auf die Schippe zu nehmen? ^^
du hast es erfasst
Weil es überall 98% Männer hat, würde ich sagen.habe alle durch, aber hier ist es am besten und gemütlichsten, leider gibts halt überall spinner!

Humor ist im Leben wichtig und richtigja doch. und wenn einer grad voll lacht, musst ihn einfach anschmusen. 98% erfolgsquote![]()
War nicht das gelbe vom Ei fuhr mit der Cobra und wans schnell sein hat müssen mit der Cup Replica das warn noch Geilenkirchen Zeiten kein Handy keine Sklaverei lgJetzt keine mehr. Vor 40 Jahren habe ich für schnelle Treffen die Zündapp benutzt, weil sie einfach flotter war als die MS 50.