App für Ficktreffen

Davon nehme ich zu deinen Gunsten - oder sollte ich sagen aus Mitleid? - Abstand.

Mitleid empfinden nur "arme, nicht erwachte und von Hass, Feindschaft und Selbstzweifel zerfressene Seelen". Neutrales "Mitfühlen" wäre in dem Fall das rechte Wort. Dieser Zusammenhang ist dir genauso fremd, wie mir Deine Denkweise, welhalb ich mit Dir mitfühle. :schulterzuck:

Ob du es jemals begreifen wirst das du geistig/mental/verbal komplett unterlegen bist?

Ahja, und vergiss ned Meldemuschi zu spielen, - des einzige was du kannst, obwohl es nix bringt 🤣🤣🤣🤣

Auf Forenrichtlinien und Netiquette hinzuweisen und gegebenenfalls nachhaltige Verstöße zu melden = "Meldemuschi"? D.h., wenn Du auf der Strasse ausgeraubt wirst und die 133 wählst, bist du also eine "Meldemuschi", sehe ich das richtig? Deshalb liebe ich dieses Forum, weil es einen immer wieder mit, sagen wir, "originellen" Denkweisen und Lebenseinstellungen konfrontiert.

Zu Deinen einleitenden Worten: Schau! schon Karl Farkas wusste: "ein G´scheiter Mensch kann einen Trottel spielen, aber ein Trottel keinen g`scheiten Menschen" (sinngemäß und aus dem Stegreif zitiert).

Sehr amüsant, die Konversation mit dir, solange die Moderation dieses o. T. Geplänkel zulässt! :)

Auf Forenrichtlinien und Netiquette hinzuweisen und gegebenenfalls nachhaltige Verstöße zu melden = "Meldemuschi"? D.h., wenn Du auf der Strasse ausgeraubt wirst und die 133 wählst, bist du also eine "Meldemuschi", sehe ich das richtig? Deshalb liebe ich dieses Forum, weil es einen immer wieder mit, sagen wir, "originellen" Denkweisen und Lebenseinstellungen konfrontiert.

Zu Deinen einleitenden Worten: Schau! schon Karl Farkas wusste: "ein G´scheiter Mensch kann einen Trottel spielen, aber ein Trottel keinen g`scheiten Menschen" (sinngemäß und aus dem Stegreif zitiert).

Sehr amüsant, die Konversation mit dir, solange die Moderation dieses o. T. Geplänkel zulässt! :)
Der klügere gibt nach ;)

Mitleid empfinden nur "arme, nicht erwachte und von Hass, Feindschaft und Selbstzweifel zerfressene Seelen". Neutrales "Mitfühlen" wäre in dem Fall das rechte Wort. Dieser Zusammenhang ist dir genauso fremd, wie mir Deine Denkweise, welhalb ich mit Dir mitfühle. :schulterzuck:

Du hast erwartungsgemäß wieder einmal nichts verstanden.

Ich schließe mich da mal einigen meiner Vorgängern an:

Schnell und unkompliziert gibt's nicht (Ausnahme Puff), bemühen musst dich überall ob jetzt gratis oder kostenpflichtig.

Höflichkeit, ein paar Fotos vil., und die Profile ein wenig lesen wären da ebenfalls von Vorteil.
Der Rest liegt an jedem selbst.

Wen es gratis auch noch sein soll, bleib am besten gleich hier.

habe alle durch, aber hier ist es am besten und gemütlichsten, leider gibts halt überall spinner!
Weil es überall 98% Männer hat, würde ich sagen.
Die alle davon träumen, sich einfach per Internet mal eben zu einem schnellen Fickificki verabreden zu können, dass nichts kostet und keinerlei Verpflichtung mit sich bringt.
Ein Traum vieler Männer der wohl kaum erfüllt wird. :haha:

Zurück
Oben