Straßenstrich AO im Prater Stuwer gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

mein erster Beitrag und gleich eine Frage.
Suche im Prater, Stuwer ein juges Ostblockgirl (ab 18j.), schlank mit halbwegs guter Optik für einen geilen AO Fick.
Gibts so was überhaupt? Wenn ja dann bitte mit genauem Standort, Preise, Service und Beschreibung der Optik.
Bin Ende Jänner in Wien.

Danke

Hallo Leute,

Suche im Prater, Stuwer ein juges Ostblockgirl (ab 18j.), schlank mit halbwegs guter Optik für einen geilen AO Fick.
Gibts so was überhaupt? Wenn ja dann bitte mit genauem Standort, Preise, Service und Beschreibung der Optik.
Bin Ende Jänner in Wien.

Danke

bist du suizidgefährdet?:mauer:

Warum muß es im Stuwerviertel sein. Ganz Wien ist voll von Ostgirls die AO machen, brauchst nur diverse Sexführer oder die Kronenzeitung durchstöbern.

Hallo Leute,

Bin Ende Jänner in Wien.

Danke

Alles ohne ist sicher nahezu unmöglich zu finden nochdazu mit geiler Optik und 18 Jahren!!!:roll: Die würde ich auch suchen, aber die Mädels im Stuwer oder Prater machen doch nicht mal Naturfranzösisch!!! Da wirds schwer mit einem Alles ohne Service werden!:roll: Würde dir empfehlen wenn es unbedingt alles ohne sein muss, solltest den Ohne Service Privat Thread lesen oder die Krone Anzeigen mit Naturservice oder alles ohne durchstöbern! Da findest sicher mehr als im Stuwerviertel oder als auf der Mariahilfer Straße!!!:daumen:
LG Cloud

Nicht ganz richtig, kommt schon vor, daß Mädels aus dem Ostern NF machen, ob mehr möglich wäre, ist wohl eine Sache des Verhandlungsgeschicks.
Bei den Junkies ist es möglich, aber jetzt würde ich mich wohl ins Gesundheitsforum begeben.......

Hallo Leute,

Bin Ende Jänner in Wien.

Danke

Gibts schon...beim oder um das Studio "Emmerich" herum lungern immer ein paar Ungarinnen rum....und mit ein wenig "gut zureden" bekommst du dort was du möchtest...speziell ein Mädel würde wohl deinen Beschreibungen nahe kommen...Name fällt mir nicht mehr ein...hängt immer mit einer kleineren Ungarin mit größeren Titten, nicht so schlank wie die "Lange" und kurzen schwarzen Haaren rum...deren Name Iboa oder so ähnlich...30,-die halbe Stunde plus Zimmer plus ein bisserl was für das was du möchtest....

Die beiden sind des Nächstens auch manchmal in der Ausstellungsstrasse 33 anzutreffen...immer im Duett...wenn der Emmerich geschlossen hat....das Brieftascherl muss gefüllt werden....arbeiten beide immer recht brav...so wie ehemals die arme Katarina.... :cry:

viele von den ost Blokmädeln machen es mit der hand ohne gummi!
lg KonniK!!!

viele von den ost Blokmädeln machen es mit der hand ohne gummi!
lg KonniK!!!

Na ein Glück! Wenn die zur Handmassage auch noch Gummihandschuhe anziehen würden, bekämen sie ja rote Hausfrauen-Scheuerhände! :haha:

KonniK - immer für ein aussagekräftiges Posting gut!

@alle Forumskollegen und -innen: Sollen wir zusammenlegen und ihm ein verspätetes Weihnachtsgeschenk machen (siehe Anhang)?

Viele Grüße,
wolfpack

Er hat aber "Alles Ohne" geschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :daumen:

Stimme Dir vollinhaltlich zu. Vermutlich brauche ich eine Brille - denn "Alles Ohne" kann ich im oben erwähnten Posting nirgendwo entdecken. Ich kann dort nur "machen es mit der hand ohne gummi" lesen. Was das mit AO zu tun hat, mußt Du mir bitte - am besten per PN - erklären :hmm:.

So, genug den Thread verwässert.
Fakt ist, daß einige wenige der ungarischen Mädels AO gegen Aufpreis anbieten. Bei schlechter Geschäftslage läßt sich auch die eine oder andere Ostblock-Dame (Rumänien? Bulgarien?) einen blank reinschieben. Von den Junkies mal ganz zu schweigen - wenn die einen Schuß brauchen, lassen die sich sogar blank in den Hintereingang poppen.
Wer's braucht...

Preise, wie bereits erwähnt, 30-40 € plus 10 € fürs Zimmer.

Viele Grüße,
wolfpack

Zurück
Oben