antworten auf kontaktanzeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm: ...irgendwie wird dem 20-Zenti sein Fred grad zur Selbstdarstellung steirischer Vamps missbraucht... :roll:

Genießer :winke:

Ich tausch liebend gern die 20 Zenti gegen diesen steirischen Vamp. ;)
Ich auch :daumen:
...weil die hätte ich dann ein Leben lang und der Vamp...
"Mhm, is ok ... " ... Dann kommt der ersehnte Anruf oder die SMS und i pöses Mädal, reagier net ... 8-) Oder verlier die Nummer ... alles scho gewesen ... *ups* :hmm:
Eben, da können 20cm schon deutlich mehr... :mrgreen:

@thefool:danke für das angebot.bin aus graz aber wenn ich mal nach wien komme,werd ich vielleicht auf dein angebot zurückkommen.dann gehen wir auf ein bier:saufen:

nach reiflicher überlegung und berücksichtigung dieser gesichtspunkte bin ich zum entschluss gekommen keine anzeigen mehr zu schreiben!:winke::winke:

zu eben diesem entschluss bin ich auch gekommen und das bereits nach meinem ersten inserat, welches sicherlich kein meisterwerk an eloquenz war, aber mit angezogener hose geschrieben wurde (versprochen!) :)

wer sucht findet nicht, ...

Ich hab mein erstes Inserat noch vor mir. Bin noch etwas unschlüssig, wie ich es formulieren soll ...

Ich hab mein erstes Inserat noch vor mir. Bin noch etwas unschlüssig, wie ich es formulieren soll ...

Junger, zielstrebiger und bedeutungsvoller Mitvierziger, sucht taktvolle, einsame Sie zum Busseln und so. näheres unter chiffre 4711

Zurück
Oben