X
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt Herausforderungen, da erscheint ein Berg winzig und klein.![]()
Herausforderungen sind genau mein Terrain ... Sonst wird ma schnell langweilig ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Herausforderungen, da erscheint ein Berg winzig und klein.![]()

Herausforderungen sind genau mein Terrain ... Sonst wird ma schnell langweilig ...![]()
Na dann ist ja für die Beschäftigung in den langen, kalten Winternächte gut gesorgt.![]()

Glauben heißt nix wissen![]()
Wir hatten schon vor dem Kachelofen?
![]()
Tja, was i net weiß, macht mi net heiß ...
...irgendwie wird dem 20-Zenti sein Fred grad zur Selbstdarstellung steirischer Vamps missbraucht... 
...irgendwie wird dem 20-Zenti sein Fred grad zur Selbstdarstellung steirischer Vamps missbraucht...
![]()
Ich tausch liebend gern die 20 Zenti gegen diesen steirischen Vamp.![]()

Genießer![]()
Ich tausch liebend gern die 20 Zenti gegen diesen steirischen Vamp.![]()
Das glaub ich dir sogar- bist ja auch eher ein
Genießer![]()
Ich auchIch tausch liebend gern die 20 Zenti gegen diesen steirischen Vamp.![]()
Eben, da können 20cm schon deutlich mehr..."Mhm, is ok ... " ... Dann kommt der ersehnte Anruf oder die SMS und i pöses Mädal, reagier net ...Oder verlier die Nummer ... alles scho gewesen ... *ups*
![]()

nach reiflicher überlegung und berücksichtigung dieser gesichtspunkte bin ich zum entschluss gekommen keine anzeigen mehr zu schreiben!![]()
Ich hab mein erstes Inserat noch vor mir. Bin noch etwas unschlüssig, wie ich es formulieren soll ...