anspritzen im schlaf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

habt ihr eure freundin schon mal nächtens während sie schlief angespritzt?! wenn ja wie hat sie regiert? wenn nein - warum nicht?

Hallo!

habt ihr eure freundin schon mal nächtens während sie schlief angespritzt?! wenn ja wie hat sie regiert? wenn nein - warum nicht?

nein habe ich nicht
warum nicht???....weil ich bei einer anderen war während sie schlief :mrgreen:

So ich bin da jetzt zwar ned grad der richtige Ansprechpartner, aber ich muss sagen ich fände es gemein wenn sich mein freund einen runterholt, mich vollsaut und ich hatte nix davon ;) da möcht ich doch lieber aufgeweckt werden und mitmachen dürfen, oder gleich mal so lang verwöhnt werden bis ich munter werd.. is doch verschwendung wenn deine Frau neben dir liegt und du werkst allein.. find ich zumindest ;)

Lg

Herzipinki hätte dafür die Erlaubnis ... tut es aber nicht +grübel+

F.

Jedem Das Seine. Also warum es Dich auch immer interessiert was die Anderen so machen - hier kommt meine persönliche Ansicht:

Wenn sie schläft, dann schlafe ich meistens auch. OK Manchmal sitze ich noch über einer Arbeit oder vor dem TV Gerät wenn sie schlafen geht - aber es ist mir noch nie der Gedanke gekommen, währenddessen zu onanieren und sie danach anzuspritzen. Ich habe doch nichts davon und erschrecke sie auch noch. Und wenn sie tief schläft soll sie dann aufgeweckt werden mit den Worten: he schau mal was ich getan habe, ich habe Dich während Du geschlafen hast angespritzt..??
Für mich unvorstellbar. Deshalb habe ich es noch nie gemacht und werde es auch sicher niemals machen.
Denke dass Frauen wie Frizzante eher selten sind, die sich sogar zu wundern scheinen, wenn das ihr Partner NICHT macht.....

Jeder ist halt anders und Du wolltest Meinungen erfahren.....

Machs doch mal einfach. Und wenn Deine Freundin aufwacht und sich darüber freut, während des Schlafes eingesamt worden zu sein, dann ist es ja OK. Wenn Sie Dich aber fragt ob Du verrückt geworden bist (was eine für mich nicht überraschende Frage wäre) dann sag ihr einfach, dass sie im Schlaf so geil und toll ausgesehen hat, dass Du Dich nicht mehr halten konntest. Da Du sie aber nicht aufwecken wolltest, bist Du eben den Weg des heimlichen Spritzers gegangen.....
Probiers doch und berichte, was passiert ist...Viel Erfolg -

darfst leicht nicht, wenn sie wach ist hanson, daher nutzt du ihren schlaf und hoffst sie wacht nicht auf?
also ich nein, warum, gehört sich nicht, schweinderl, geh dich schämen.

Bei uns wars mal so das wir etwas angetrunken nach Hause kamen, gleich weggepennt.
Der meine machte sich vorher noch nackig, ich hatte noch meine Strumpfhose und den BH an, einfach zu kaputt.
Er hat dann in der Nacht wohl so toll gekuschelt und sich an mir gerieben das er mir meine Strumpfhose am Zwickel sehr vollgespritzt hat, ich bin natürlich munter geworden weil ich die Reibung gespürt und angenehem empfunden habe :)
Er hat ein Bussi bekommen und wir haben weitergeschlafen :)

also ich hab mir schon öfter mein "schatzl" einfach "genommen" als sie schlief, nach einem weilchen wird sie dann wach und ist dann eigentlich immer voll dabei! ist immer toll, am anfang schläft sie und
rührt sich nicht und nach und nach geht sie voll mit. es dauert auch meist nicht lange bis sie kommt bei so einem "überaschungsangriff".

ich denke mir dass wenn sie schläft, also völlig relaxt ist, ziemlich intensive gefühle (vielleivht mehr als sonst) verspürt.

Hi,

es ist doch immer wieder interessant, auf was man so alles kommen kann; nun denn!

LG, Lady Gitte!;)

Hm .. muß mal mit Herzpinki Klartext reden, daß er mich auch mal im Schlaf wachwichst oder wachfickt (letzteres hat er aber schon gemacht und das genieße ich auch seeeehr).

F.

Hm .. muß mal mit Herzpinki Klartext reden, daß er mich auch mal im Schlaf wachwichst oder wachfickt (letzteres hat er aber schon gemacht und das genieße ich auch seeeehr).

F.

hm, erschrickt man nicht zuerst dabei, wenn man aufwacht und einen schwanz in der muschi hat?

ist ja gar nicht so leicht einzudringen, wenn sie schläft, und dadurch natürlich ganz trocken ist und auch die beine nicht bewegt...oder?

ähm nee korrektur, SecretLover: Frauen werden im Schlaf genauso während der Traumphasen feucht, wie Männer eine Erektion kriegen. Also gibts da gar keine Probleme sofern sie schon eine REM phase hatte bevor du versuchst, einzudringen ;)

Lg

ähm nee korrektur, SecretLover: Frauen werden im Schlaf genauso während der Traumphasen feucht, wie Männer eine Erektion kriegen. Also gibts da gar keine Probleme sofern sie schon eine REM phase hatte bevor du versuchst, einzudringen ;)

Lg

oh, wieder was gelernt...das wußte ich noch nicht.

aber eine frau wird ja nicht bei jedem schlaf feucht werden, oder? ein mann hat ja (gott sei dank) auch nicht jede nacht einen feuchten traum...außerdem könnte sie ja am morgen schon wieder trocken sein.

hehe, DAS trifft aber garantiert nicht auf viele frauen zu :mrgreen:
komisch, ich mag es gerade in der früh ... es tut gut, ist bequem, ich kann währenddessen noch ein bißchen pennen und manchmal ordentlich gegendruck erzeugen. manchmal hält er inne und ich ficke ihn so ... - ganz verschieden.

F.

witzig wie sich hier die geister scheiden! ich habs auch noch nie gemacht!

versteh ich :daumen: wachgeblasen zu werden ist auch "aufmunternd":mrgreen:
das mach ich auch extrem gerne ... nur herzipinki hat immer die tendenz seitwärts zur wand zu liegen. da komm ich so schlecht ran. ABER, wenn er mal am rücken oder mit gesicht zu mir liegt ... aber dann! ;-)

F.

@ secretlover: na mal nicht erektion mit feuchtem Traum verwechseln. Die REM-Phasen sind die Traumphasen, die haben wir ja in jeder Nacht.. in denen erhöht sich der Puls, die Atemfrequenz, der Körper ist wie gelähmt aber in ihm gehts rund *g* und die angeregte Durchblutung sorgt dafür, das Frau feucht und Mann ein wenig hart wird. Heißt aber nicht dass wir bei jedem Traum nen Orgasmus haben .. das is eher die Ausnahme bei angestauten Bedürfnissen bzw weil man noch keine Kontrolle über sich hat ;)

Zurück
Oben