Jedem Das Seine. Also warum es Dich auch immer interessiert was die Anderen so machen - hier kommt meine persönliche Ansicht:
Wenn sie schläft, dann schlafe ich meistens auch. OK Manchmal sitze ich noch über einer Arbeit oder vor dem TV Gerät wenn sie schlafen geht - aber es ist mir noch nie der Gedanke gekommen, währenddessen zu onanieren und sie danach anzuspritzen. Ich habe doch nichts davon und erschrecke sie auch noch. Und wenn sie tief schläft soll sie dann aufgeweckt werden mit den Worten: he schau mal was ich getan habe, ich habe Dich während Du geschlafen hast angespritzt..??
Für mich unvorstellbar. Deshalb habe ich es noch nie gemacht und werde es auch sicher niemals machen.
Denke dass Frauen wie Frizzante eher selten sind, die sich sogar zu wundern scheinen, wenn das ihr Partner NICHT macht.....
Jeder ist halt anders und Du wolltest Meinungen erfahren.....
Machs doch mal einfach. Und wenn Deine Freundin aufwacht und sich darüber freut, während des Schlafes eingesamt worden zu sein, dann ist es ja OK. Wenn Sie Dich aber fragt ob Du verrückt geworden bist (was eine für mich nicht überraschende Frage wäre) dann sag ihr einfach, dass sie im Schlaf so geil und toll ausgesehen hat, dass Du Dich nicht mehr halten konntest. Da Du sie aber nicht aufwecken wolltest, bist Du eben den Weg des heimlichen Spritzers gegangen.....
Probiers doch und berichte, was passiert ist...Viel Erfolg -