S
Gast
(Gelöschter Account)
Das macht er bestimmt nur einmal. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn das Forum zum Teil von derartigen Fragestellungen lebt (und ich mit meinem Verwässern auchSollte das ein Mann mal wagen, war er die längste Zeit mein Freund. Ich würde sofort den Kontakt abbrechen. Ich mein gehts noch ekliger und unwürdiger?
frage ich mich oft, was bei manchen Männern den ganzen Tag im Hirn so vorgeht.
Hallo!
habt ihr eure freundin schon mal nächtens während sie schlief angespritzt?! wenn ja wie hat sie regiert? wenn nein - warum nicht?
Auch wenn das Forum zum Teil von derartigen Fragestellungen lebt (und ich mit meinem Verwässern auch), frage ich mich oft, was bei manchen Männern den ganzen Tag im Hirn so vorgeht. Und ausserdem, warum sie sich nicht trauen, mit ihrer Partnerin ernsthaft über ihre sexuellen Wünsche zu sprechen. Hams Angst vor der Antwort und fragen deswegen hier wildfremde Menschen, die doch am Wenigsten wissen können, wie die Partnerin reagiert?
![]()
Und in vier Jahren findens am Stubaier Gletscher a Leich?Ich glaube ja, der TE machte es wirklich noch am 30.Juni 2006 und ist seither drum verschollen.
![]()
Und in vier Jahren findens am Stubaier Gletscher a Leich?![]()
Hast du es noch nie gemacht?Scheiß Sommerferien!
Blitzgneisserin.Der Thread ist uralt
Der Thread ist uralt

Wir sehen unsDieser Thread ist nicht der Einzige, der uralt ist![]()
Wir sehen uns![]()
Macht dann zusammen 140 Jahre?Wir sehen uns![]()