anspritzen im schlaf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sollte das ein Mann mal wagen, war er die längste Zeit mein Freund. Ich würde sofort den Kontakt abbrechen. Ich mein gehts noch ekliger und unwürdiger?
Auch wenn das Forum zum Teil von derartigen Fragestellungen lebt (und ich mit meinem Verwässern auch:D), frage ich mich oft, was bei manchen Männern den ganzen Tag im Hirn so vorgeht. Und ausserdem, warum sie sich nicht trauen, mit ihrer Partnerin ernsthaft über ihre sexuellen Wünsche zu sprechen. Hams Angst vor der Antwort und fragen deswegen hier wildfremde Menschen, die doch am Wenigsten wissen können, wie die Partnerin reagiert? :bucktooth:

Auch wenn das Forum zum Teil von derartigen Fragestellungen lebt (und ich mit meinem Verwässern auch:D), frage ich mich oft, was bei manchen Männern den ganzen Tag im Hirn so vorgeht. Und ausserdem, warum sie sich nicht trauen, mit ihrer Partnerin ernsthaft über ihre sexuellen Wünsche zu sprechen. Hams Angst vor der Antwort und fragen deswegen hier wildfremde Menschen, die doch am Wenigsten wissen können, wie die Partnerin reagiert? :bucktooth:

:D Ich glaube ja, der TE machte es wirklich noch am 30.Juni 2006 und ist seither drum verschollen. :lalala:

Also mein freund hat sich schon ab und zu noch einen runter geholt wenn ich schon geschlafen habe. Wenn er zum Beispiel spät wieder gekommen ist. Er liegt dann neben mir im bett, nackt unter der decke und legt mit oft noch eine Hand auf den Hintern oder streichelt meinen Rücken. Er spritzt dann aber in die decke und nicht auf mich.. auch wenn er dürfte..

Zurück
Oben