H
Gast
(Gelöschter Account)
Vorsicht Madame hier droht schon wieder das € ZeichenDann will ich es dir beantworten:
~ schreib mir doch mal eine Bewerbung. (Optional mit Aussicht auf einen Tribut in Form von extremen Fetisch-Heels)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht Madame hier droht schon wieder das € ZeichenDann will ich es dir beantworten:
~ schreib mir doch mal eine Bewerbung. (Optional mit Aussicht auf einen Tribut in Form von extremen Fetisch-Heels)![]()
Also in Automobiler Hinsicht hast Du StilFiat Abarth Spider
Schnell dasVorsicht Madame hier droht schon wieder das € Zeichen![]()
hochhalten... für diejenigen, welche es brauchen. @Mitglied #40265 seit einiger zeit fälltst du im forum negativ auf. krieg dich ein oder du fliegst nicht nur aus einem thread raus, sondern machst ohne weitere vorwarnung 3 monate zwangsweise pause vom forum-
nachmeckern zwecklos und verschlimmert deine situation im gegenteil.
Sind wir schon nüchternSchnell dashochhalten... für diejenigen, welche es brauchen.
![]()
Jeder meint wohl von sich selbst mit Stil, Charme und Niveau ausgestattet zu sein- in wie fern das zutrifft muss dann das Gegenüber für sich selbst beurteilen.Also in Automobiler Hinsicht hast Du Stil
"Wir" ? Sprichst du von dir in Selbstgesprächen immer im Majestäts-Plural?Sind wir schon nüchtern
Ja so ist es"Wir" ? Sprichst du von dir in Selbstgesprächen immer im Majestäts-Plural?![]()
Oder noch besser- die PN mit einer Schulnote versehen zurückschicken!muss dann das Gegenüber für sich selbst beurteilen
Wie kommt eigentlich ein Mann auf die Idee, dass respektloser Umgangston und rüpelhaftes Verhalte irgendein Höschen feucht macht?
Die machen ihr eigenes Höschen nass, während sie sowas schreiben.![]()
Oder noch besser- die PN mit einer Schulnote versehen zurückschicken!
Ja. Natürlich hat es auch seine Vorteile wenn so "tiafe" Nachrichten kommen- es lässt Rückschlüsse zu... Jeder findet ja schlußendlich durch Kommunikation seinen Deckel.Es tröstet mich einerseits zu lesen, dass es scheinbar einige Damen gibt, die ebenfalls "tiafe" PNs bekommen und dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe, aber andererseits auch deprimierend, dass man darüber wirklich diskutieren muss, weil es einfach nur pfui ist.
Beispielsweise gestern wurde ich von einem Herren angeschrieben, der mit mir ein Kind zeugen möchte. Als ich ihm antwortete, dass ich keine Kinder wolle (und nicht mal mag) meinte er, dann wolle ich doch dennoch sein Sperma in der Muschi ... und das war noch das Harmloseste, was man als Frau so zu lesen bekommt.
Aber! Dann gibts noch jene, die durchaus in der Lage sind, höflich, mit Anstand und ohne Aufdringlichkeit sich selbst vorzustellen. Sie klar ihre Wünsche im respektvollen O-Ton verfassen, sodass man nicht gänzlich angeekelt ist. Leider ist deren Anzahl zu gering ...
Gerade bei den "Ey ficken?"-Nachrichten frage ich mich immer, ob diese Herren sich auch in der Offline-Welt so verhalten, oder ob sie mit gesenkten Kopf durch die Flure ihrer Arbeitsstätten schlurfen und wenn man sie scharf ansieht, ins Heulen kommen. Wie kommt eigentlich ein Mann auf die Idee, dass respektloser Umgangston und rüpelhaftes Verhalte irgendein Höschen feucht macht?
oder eben den intellekt einer küchenschabe...soetwas soll es ja gebenaber zumindest meine Theorie für dieses häufige Verhalten
Ich habe mich aber tatsächlich schon gefragt, ob das nicht eine Art "Spiel" von manchen Herren ist, die gar keine realen Kontakte/Treffen wollen, sondern sich eben nur daran aufgeilen wenn sie mal ungestraft einer Frau sagen können: "Ich will dir in die Muschi spritzen"
Boah - und ich hab jetzt beim raschen Überfliegen "für dieses läufige Verhalten" gelesen...aber zumindest meine Theorie für dieses häufige Verhalten.
Boah - und ich hab jetzt beim raschen Überfliegen "für dieses läufige Verhalten" gelesen...
Was mich an der Beispiel-PN stört (nebst dem schwulstigen Stil) ist in erster Linie die Tatsache, dass hier schon so getan wird, als bestünde ein Machtgefälle, eine Übereinkunft, eine Dom/Sub-Konstellation.
Das ist eine Sache, nachdem man zueinander gefunden hat und hat im Vorfeld mMn nichts zu suchen.
Stößt mir genauso sauer auf wie die Doms (egal ob M/W) die ihr erstes Anschreiben mit "Knie nieder" beginnen.
Just my 2 eurocents