Anschreiben/PN formulieren.

"Werte Dame, darf ich ihnen den Stuhl zurück schieben?" (Klaus fragt höflich nach Anal-Verkehr) :rofl:
:hahaha:

Aber im Ernst, wenn mich jemand beim forgehen anspricht, ein paar nette Worte wechselt und dann charmant fragt ob ich ihn nicht nach Hause begleiten will, weil er mich so toll findet und mit mir ein paar schöne Stunden verbringen will....ist mir lieber als mir die große Liebe vorzuspielen oder so.

"Sehr geehrte Lady,
ich verfolge schon länger Ihre Beiträge hier im Forum, und gestehe, dass Sie mich längst in Ihren Bann gezogen haben.
Bitte verzeihen Sie mir meine Flegelhaftigkeit und mein Ungestüm, doch ich muss Ihnen beichten, das Sie, verehrte und anbetungswürdige Lady, schon des öfteren in meinen Träumen zu Gast waren.
Natürlich ist mir bewusst, das ich ein wertloser, nichtsnütziger Diener bin, und es nicht einmal verdiene, von Ihnen als meine strenge Herrin träumen zu dürfen.
Nichts würde mich glücklicher machen als einmal die Ehre haben zu dürfen, nur den Boden, auf dem eine Göttin wie Sie wandelt küssen zu dürfen.
In Demut und ohne Erwartung auf eine Antwort an einen dreckigen, kleinen Wurm, verbleibe ich untertänigst, XYZ."

So geht das! Das wollte ich endlich mal loswerden!!!

Würde euch so ein Anschreiben gefallen?
Oder doch lieber : "hi, bock auf figgn?"
Viel zu umständlich.
Also das letzte Mal als ich nachgesehn hab, hieß der kleine Knopf oben rechts mit dem Briefumschlag drauf noch "Unterhaltungen" und nicht "Bewerbungsgespräch einleiten".
Außerdem versteh ich nicht warum genau du das im Sextalk und net im BDSM/Fetisch/Bizarr gepostet hast, da es schon ein ziemlich BDSM spezifisches Thema ist und ich bezweifle, dass sich in der Vanillasuche jemand derartig erniedrigend ankündigen würde.

Wenn du es unbedingt aufs normale Forum beziehen willst, ist deine Aussage nichts weiter als "man kann PNs auch schöner schreiben". Da muss ich dir dann leider den Irrglauben nehmen, dass du als so wertvoll und einzigartig gesehen wirst, dass es den erhöhten Zeitaufwand für das schreiben einer "schönen" PN rechtfertigen würde, dazu gibt es genug Frauen, die auch auf kurze, plumpe PNs antworten und solange es Leute gibt, die auch auf die schönste PN einfach nicht antworten, ist das Kosten/Nutzen Verhältnis nunmal zu stark in Richtung kurzer PN mit minimalem Aufwand verschoben. ;)

Aber gut zu wissen, dass ich keine Antwort von dir erhalten würde. :D

Viel zu umständlich.
Also das letzte Mal als ich nachgesehn hab, hieß der kleine Knopf oben rechts mit dem Briefumschlag drauf noch "Unterhaltungen" und nicht "Bewerbungsgespräch einleiten".
Außerdem versteh ich nicht warum genau du das im Sextalk und net im BDSM/Fetisch/Bizarr gepostet hast, da es schon ein ziemlich BDSM spezifisches Thema ist und ich bezweifle, dass sich in der Vanillasuche jemand derartig erniedrigend ankündigen würde.

Wenn du es unbedingt aufs normale Forum beziehen willst, ist deine Aussage nichts weiter als "man kann PNs auch schöner schreiben". Da muss ich dir dann leider den Irrglauben nehmen, dass du als so wertvoll und einzigartig gesehen wirst, dass es den erhöhten Zeitaufwand für das schreiben einer "schönen" PN rechtfertigen würde, dazu gibt es genug Frauen, die auch auf kurze, plumpe PNs antworten und solange es Leute gibt, die auch auf die schönste PN einfach nicht antworten, ist das Kosten/Nutzen Verhältnis nunmal zu stark in Richtung kurzer PN mit minimalem Aufwand verschoben. ;)

Aber gut zu wissen, dass ich keine Antwort von dir erhalten würde. :D

Wie ich anfangs erwähnte, werde ich (nach Absagen meinerseits) immer wieder von Herren gefragt, wie denn für mich ein Anschreiben aus zu sehen hätte, das mich wirklich beeindruckt. Nun, genau dieses habe ich nun hier publiziert.

:hahaha:

Aber im Ernst, wenn mich jemand beim forgehen anspricht, ein paar nette Worte wechselt und dann charmant fragt ob ich ihn nicht nach Hause begleiten will, weil er mich so toll findet und mit mir ein paar schöne Stunden verbringen will....ist mir lieber als mir die große Liebe vorzuspielen oder so.
Das sei dir ja auch von ganzem Herzen gegönnt... Angebote bekomme ich ja auch zuhauf - ob für Sex, oder für BDSM-Spiele. (So wie viele andere Frauen auch) Gerade daher sollte Herren einfach bewusst sein, das man(n) mit durchschnittlichen Anmachen einfach nur in der Masse unbeachtet untergeht....

ja... aber was soll der thread eigentlich?

"wer flcken will muss freundlich sein" is doch ein alter hut :schulterzuck:

muss freundlich sein
Also wenn das so ist, dann verzichte ich lieber aufs ficken. :D:rofl:

Ich denke viele verkennen einfach das Umfeld in welchem sie sich hier bewegen. Ja es mag sein, dass es hier einen deutlichen Männerüberschuss gibt und diese auch aktiver Kontaktgesuche erstellen und Frauen anschreiben. Aber hier jetzt so zu tun, als wäre man generell total begehrt, nur weil sich virtuell ein paar (oder ein paar mehr) PNs verirren, halte ich für überzogen.
(ist jetzt allgemein gemeint und niemand im Speziellen)

Suche ich keine Kontakte und möchte nicht angeschrieben werden, ändere ich die Einstellungen.
Möchte ich mir diese Möglichkeit offen halten, darf ich mich über die Anzahl der Zuschriften und Inhalte nicht beschweren (ok ab und an sind echte Kracher dabei)...

Nun, genau dieses habe ich nun hier publiziert.
Aber warum hier? Wär das in der Profilbeschreibung net sinnvoller? :hmm:

Oder noch besser den Text als Bild in ein Album packen, da klicken sich die Leute ja als erstes durch. :D
Ja... ihr brauchts garnet so zu schauen. Ich weiss wie ihr tickt, ihr Forumsleute. :vorsichtig:

Zuletzt bearbeitet:
ja... aber was soll der thread eigentlich?

Wie gesagt: Mehre Dutzend Herren fragten sinngemäß nach einer Absage: "Was müsste ich denn schreiben, um deine Aufmerksamkeit zu erregen?" Nun wollte ich das mal als Diskussionsbasis veröffentlichen.

Schon in der Vergangenheit, und ich denke die meisten weiblichen User hier wissen wovon ich spreche, kamen und kommen auch heute noch, PN's an, bei denen man bereits beim 2. oder 3. Satz erkennen kann, dass da jemand wohl wieder die Copy & Paste Funktion benutzt hat.
Das ist manchmal schon gleich mal ein Grund erst gar nicht zu antworten.

Also hopp, bisschen anstrengen! ;)

Ohjee, da wird ein Anschreiben in einem Erotikforum mit einer Bewerbung für eine Arbeitsstelle gleichgestellt. Am besten noch mit Lebenslauf und Foto. Anschliessend das ganze per Einschreiben auf dem Postweg mit schönem Deckblatt und Mappe...:kopfklatsch:

Ein bisschen Realismus (wir sind in einem EF, in welchem sich wahrscheinlich hunderte "Grüsler" rumtreiben) muss man hier schon an den Tag legen. Dass man als Frau etliche "Ey ficken?"-Pn's erhält ist ja eigentlich logisch. Klar kann man sich darüber aufregen, würde ich mich ehrlich gesagt auch. Kann man jedoch löschen. Erfreu Dich umso mehr an den anständigen Pn's. Ach sorry, die genügt ja nicht... Es muss eine utopisches Bewerbungsschreiben sein. Wer rechnet hier mit so etwas?:schulterzuck:

Ich gehe jedoch mit Euch einig, dass man wenigstens etwas Anstand, Höfflichkeit und Intelligenz an den Tag legen darf;). Auch von Menschen mit "Masturbationshintergrund".

Lg

Ohjee, da wird ein Anschreiben in einem Erotikforum mit einer Bewerbung für eine Arbeitsstelle gleichgestellt. Am besten noch mit Lebenslauf und Foto. Anschliessend das ganze per Einschreiben auf dem Postweg mit schönem Deckblatt und Mappe...:kopfklatsch:

Ein bisschen Realismus (wir sind in einem EF, in welchem sich wahrscheinlich hunderte "Grüsler" rumtreiben) muss man hier schon an den Tag legen. Dass man als Frau etliche "Ey ficken?"-Pn's erhält ist ja eigentlich logisch. Klar kann man sich darüber aufregen, würde ich mich ehrlich gesagt auch. Kann man jedoch löschen. Erfreu Dich umso mehr an den anständigen Pn's. Ach sorry, die genügt ja nicht... Es muss eine utopisches Bewerbungsschreiben sein. Wer rechnet hier mit so etwas?:schulterzuck:

Ich gehe jedoch mit Euch einig, dass man wenigstens etwas Anstand, Höfflichkeit und Intelligenz an den Tag legen darf;). Auch von Menschen mit "Masturbationshintergrund".

Lg

Ich verstehe, warum du dich wunderst...
Aber wenn Frau täglich mehrere "Ey, fickn?" , "Hi, jetzt bock auf 15x3cm?", "Ich will das du mich bestafst" oder "Piss mir ins Maul" bekommt, darf man doch mal sagen, wie es (nach eigenem Gusto) lesenswert wäre... Oder?

Ich verstehe, warum du dich wunderst...
Aber wenn Frau täglich mehrere "Ey, fickn?" , "Hi, jetzt bock auf 15x3cm?", "Ich will das du mich bestafst" oder "Piss mir ins Maul" bekommt, darf man doch mal sagen, wie es (nach eigenem Gusto) lesenswert wäre... Oder?
Klar;). Nur finde ich Deine Vorstellung einer Pn in einem Forum das für jedermann/frau, die auf alle Neigungen und alle Fetische stehen und zudem noch kostenlos ist, unrealistisch. Meiner Meinung nach, muss man hier als Frau mit solchen Pn's rechnen. Ich will es jedoch nicht gutheissen!! Hat für mich mit Respekt zu tun. Es ist für mich jedoch leider logisch.

Ich habe den Grundsatz Deiner Message schon verstanden und stimme Dir auch zu. Jedoch wurde hier, meine Meinung, übertrieben. Mit so einer "Bewerbung" sollte man nicht rechnen.

Aber klar, wenn das Deine Erwartungen sind, ok! Ich respektiere das.:) Die Personen die Dich anschreiben wollen, wissen es ja jetzt;).

So im Nachhinein finde ich es eigentlich ganz freundlich von Dir, dass Du Deine Interessenten wenigstens aufklärst, wie sie eine schriftliche Absage erhalten können und nicht einfach im Dunkeln tappen müssen, weil Du ihnen nicht zurück schreibst.:up::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Achso... nein... sollte eigentlich auch meinerseits ironisch gemeint sein. Dich hab ich schon richtig verstanden und ich kenn den Spruch ja auch.

Nützt aber trotzdem vielen nichts.:)

Liebe noch unbekannte Userin,

Dein Profil passt eigentlich überhaupt nicht zu mir, dennoch kam mir mal in den Sinn mich auch mal für etwas (für mich) Neues zu interesieren. Kann man doch voneinander lernen, oder ist es grundsätzlich eine Voraussetzung das jemand immer schon alles vorher wissen muss? Die weitere Entwicklung unseres Kontaktes hängt nun natürlich von einer Antwort deinerseits ab. Wenn du nun mir etwas zu sagen gedenkst, werde ich es ebeso erfahren, wie ich anderen Falls deine Ignoranz zur Kenntnis nehmen werde müssen.
Mit einem schönen Gruß verbleibe ich...

So würde es wohl Einer wie ich verfassen.:lalala: Die Eine oder Andere von Euch hier wird sich eventuell noch an derartige PN`s erinnern.:schulterzuck:
Mittlerweile bin ich zwar noch immer nicht davon abgekommen mich für Neues aufgeschlossen zu zeigen, aber eine Herrin brauch bzw. möchte ich wirklich bestimmt noch nicht. War aber trotzdem interssant auch hier mal reinzulesen. :);)

Die Form einer Bewerbungs-PN ist freilich nicht unwichtig. Eine Garantie dafür etwas zu bekommen, oder damit etwas bestimmtes zu erreichen ist sie aber trotzdem nicht. Du brauchst schlicht das Glück um zur rechten Zeit das richtige zu schreiben.
;)

Zuletzt bearbeitet:
...heisser tipp noch: angeblich ist die floskel: "alles kann, nichts muss" geradezu ein dosenöffner.

spass ohne: wenn ich mit jemandem einen privaten kontakt knüpfen will und dabei anfange mir den kopf darüber zu zerbrechen wie ich bei madamchen am besten rüberkommen könnt und dabei meine authentizität aufgebe, so ist die zeit die ich damit verbringe eine verplemperte.

Zurück
Oben