Es tröstet mich einerseits zu lesen, dass es scheinbar einige Damen gibt, die ebenfalls "tiafe" PNs bekommen und dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe, aber andererseits auch deprimierend, dass man darüber wirklich diskutieren muss, weil es einfach nur pfui ist.
Beispielsweise gestern wurde ich von einem Herren angeschrieben, der mit mir ein Kind zeugen möchte. Als ich ihm antwortete, dass ich keine Kinder wolle (und nicht mal mag) meinte er, dann wolle ich doch dennoch sein Sperma in der Muschi ... und das war noch das Harmloseste, was man als Frau so zu lesen bekommt.
Aber! Dann gibts noch jene, die durchaus in der Lage sind, höflich, mit Anstand und ohne Aufdringlichkeit sich selbst vorzustellen. Sie klar ihre Wünsche im respektvollen O-Ton verfassen, sodass man nicht gänzlich angeekelt ist. Leider ist deren Anzahl zu gering ...
Gerade bei den "Ey ficken?"-Nachrichten frage ich mich immer, ob diese Herren sich auch in der Offline-Welt so verhalten, oder ob sie mit gesenkten Kopf durch die Flure ihrer Arbeitsstätten schlurfen und wenn man sie scharf ansieht, ins Heulen kommen. Wie kommt eigentlich ein Mann auf die Idee, dass respektloser Umgangston und rüpelhaftes Verhalte irgendein Höschen feucht macht?