G
Gast
(Gelöschter Account)
Da haben die Verkäuferinnen sicher eine Freude.![]()
Vielleicht ist sie ja frustrierte Verkäuferin dort.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haben die Verkäuferinnen sicher eine Freude.![]()

Die haben ganz schön zu tun beim Schuheputzenstimmt...ob die da dann auch behilflich sind??? gggg
Ja... Assistentin der Geschäftsführung in einem Gesundheits-Institut als examinierte Pflege-fachkraft, ist der volle Loser-Job, passend für frustrierte, untervögelte möchtegern-Dominas...Da hast du es eh weit gebracht den Rest kann man sich denken........
Du solltest weniger Prosecco trinken und ein wenig Contenance bewahren.Ja... Assistentin der Geschäftsführung in einem Gesundheits-Institut als examinierte Pflege-fachkraft, ist der volle Loser-Job, passend für frustrierte, untervögelte möchtegern-Dominas...![]()
Och nööö.... Heels gehören doch mit viel Protein, Eiweis, und Vitaminen eingelassen ...Die haben ganz schön zu tun beim Schuheputzen
Owa net so schön!wuascht. wenn er erwischt wird, kann er die heels ja immer noch um an zwanzger kaufen. weit günstiger als die manolos um 2k!![]()
Bestimmt. Die warten nur auf so eine Gelegenheit.stimmt...ob die da dann auch behilflich sind??? gggg
Sehr schönJa... Assistentin der Geschäftsführung in einem Gesundheits-Institut als examinierte Pflege-fachkraft, ist der volle Loser-Job, passend für frustrierte, untervögelte möchtegern-Dominas...![]()
Assistentin der Geschäftsführung in einem Gesundheits-Institut als examinierte Pflege-fachkraft, ...![]()
ich habs mir doch gedachtOwa net so schön!
Bestimmt. Die warten nur auf so eine Gelegenheit.![]()
zum vollsabbern werden's die deichmann-patscherln aus tun!Owa net so schön!![]()
Der Contenance ist schon alle, aber Cointreau hätt ich noch...Du solltest weniger Prosecco trinken und ein wenig Contenance bewahren.![]()
Eines TausendUnd in Beijing is grad a Radl umgflogn.
![]()
und worauf wartest jetzt? geh hin und heb's auf!Und in Beijing is grad a Radl umgflogn.
![]()
... hab schon zwei Flaschen Prosecco intus- ..![]()

Da wird sie aber nicht viel Verdienen wenn sie dauernt nach Alk stinktEh klar, wie jeden Abend.![]()
Da wird sie aber nicht viel Verdienen wenn sie dauernt nach Alk stinkt

Da wird sie aber nicht viel Verdienen wenn sie dauernt nach Alk stinkt
Ich mein ja dein Geldprofil
Ich arbeite im Büro, und hab Urlaub...
das $ zeichen irritiert manchmal ein bissl. manche akzeptieren nur bitcoins, andere wieder nur manolo's!Ich mein ja dein Geldprofil