Anschreiben/PN formulieren.

das $ zeichen irritiert manchmal ein bissl. manche akzeptieren nur bitcoins, andere wieder nur manolo's! :D
Ach... wenn ein Herr seine Hingabe und Wertschätzung mir gegenüber unbedingt mit einem Fiat Abarth Spider ausdrücken möchte, bekommt er auch ein Bussi auf den Mund... Kann halt nicht jeder so mit Worten- ich bin da ganz tolerant.... :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich dir jetzt die Wochenlange Diskussion mit den Admins hier schicken?
nein danke. interessiert mich absolut nicht und weiterleitung von pn's würden auch gegen die forenregeln verstoßen.
Soll ich dir jetzt die Wochenlange Diskussion mit den Admins hier schicken? Glaub was du willst, wenn du mir die Info aus erster Hand nicht glaubst...
wenn du mit deinem status nicht klar kommst, bitte die admins dein profil zu löschen und beginne mit einem neuen bei null.

@Mitglied #40265 seit einiger zeit fälltst du im forum negativ auf. krieg dich ein oder du fliegst nicht nur aus einem thread raus, sondern machst ohne weitere vorwarnung 3 monate zwangsweise pause vom forum-

nachmeckern zwecklos und verschlimmert deine situation im gegenteil.

Schade, das sich mein gut gemeinter, hilfestellender Threat "Wie könnte ein gutes Anschreiben eventuell aussehen" , mal wieder eskalierte. :(
"Danke" an alle die sich konstruktiv dazu geäußert haben, und natürlich sind mir persönlich kritische bzw je nach Gusto beeinflusste Meinungen stets willkommen. :up:

Zurück
Oben