Anschreiben/PN formulieren.

.....
"Sehr geehrte Lady,
ich verfolge schon länger Ihre Beiträge hier im Forum, und gestehe, dass Sie mich längst in Ihren Bann gezogen haben.
Bitte verzeihen Sie mir meine Flegelhaftigkeit und mein Ungestüm, doch ich muss Ihnen beichten, das Sie, verehrte und anbetungswürdige Lady, schon des öfteren in meinen Träumen zu Gast waren.
Natürlich ist mir bewusst, das ich ein wertloser, nichtsnütziger Diener bin, und es nicht einmal verdiene, von Ihnen als meine strenge Herrin träumen zu dürfen.
Nichts würde mich glücklicher machen als einmal die Ehre haben zu dürfen, nur den Boden, auf dem eine Göttin wie Sie wandelt küssen zu dürfen.
In Demut und ohne Erwartung auf eine Antwort an einen dreckigen, kleinen Wurm, verbleibe ich untertänigst, XYZ."

Jo eh............

Hat jetzt aber nicht wirklich etwas mit meinem Einwand zu tun..... o_O Ich frage mich, wieso du deine Dominanz nicht ohne sexistische Flachwitze kultivierst.....(das würde ich einen dominanten Mann ebenso fragen)....
Dann will ich es dir beantworten:
Ja, ich bin dominant-sadistisch, liebe Ironie und Sarkasmus... Nebenbei nehme ich weder mich, noch irgendwas beinernst.
Niemand ist etwas Besonderes, was wiederum bedeutet: Jeder ist besonders.
Wenn du mit mir darüber mal persönlich philosophische Gedanken austauschen möchtest (hoffe mein abgeberochenes Phil-Studium ist für dich kein Ausschluss-Kriterium) , schreib mir doch mal eine Bewerbung. (Optional mit Aussicht auf einen Tribut in Form von extremen Fetisch-Heels) :lol:

Ja, ich bin dominant-sadistisch, liebe Ironie und Sarkasmus... Nebenbei nehme ich weder mich, noch irgendwas beinernst.
Wenn du mit mir darüber mal persönlich philosophische Gedanken austauschen möchtest (hoffe mein abgeberochenes Phil-Studium ist für dich kein Ausschluss-Kriterium) , schreib mir doch mal eine Bewerbung. (Optional mit Aussicht auf einen Tribut in Form von extremen Fetisch-Heels) :lol:
Das ist weder ironisch, noch sarkastisch oder gar dominant...sondern einfach nur lächerlich! ;)

oh doch... aber hast du nicht die antworten von weiblichen usern gelesen... ausserdem bin ich ja kein wurm....
wobei...sauber ist er gggg
das ist nicht relevant. wichtig ist, dass du mit manolo's oder höherwertigem schuhwerk anrückst.

wenn's dir aber nur darum geht, dass hu heels anwichsen kannst, geh zum deichmann! :D

Nein. Das ist für mich einfach ein Mindestmaß an Respekt und Wertschätzung. Wer das nicht hin bekommt, hat mich auch nicht verdient.
Da hast du es eh weit gebracht den Rest kann man sich denken........

Zurück
Oben