Anschreiben/PN formulieren.

Och nö... daraus lese ich persönlich mehr als aus: "Hey, ich will deine Heels lecken während du mich erniedrigst und anspuckst..."
findest du das nicht erschreckend, wie wenig selbstwert und -achtung deine kunden haben?
wie groß meine wertschätzung dir gegenüber sein mag, die solche arme narren ausnimmt, kannst du dir hoffentlich ausmalen.

aber die Kurzform geht viel schneller... und daran, dass jemand die Kurzform benutzt...weißt ja eh scho...das er nicht mit einer Antwort rechnet ;)
Hm, nun mal eine Frage...steigt auf die Kurzform von dir denn eine Frau überhaupt drauf ein???
oder sollten wir dazu einen neuen Thread auf machen??? :unsicher:

Erstens: Ich habe keine "Kunden".
Zweitens: Die zehn Herren, welche mich in ähnlich demütiger und devoter Art angeschrieben haben, (und bei mir waren) waren von mir begeistert...
Lieber @Mitglied #25739 , guter Rat für die Zukunft:
Don't judge your book by it's cover.

aber die Kurzform geht viel schneller... und daran, dass jemand die Kurzform benutzt...weißt ja eh scho...das er nicht mit einer Antwort rechnet ;)
Hm, nun mal eine Frage...steigt auf die Kurzform von dir denn eine Frau überhaupt drauf ein???
oder sollten wir dazu einen neuen Thread auf machen??? :unsicher:
Falls du meinst, ob ich auf "Ey fickn?" etc reagiere? -Nein. Bei etwa 20 PN's täglich, wird sowas unbeantwortet gelöscht.

Da ich pausenlos Nachrichten bekomme, á la: "Hy, wenn du n Sklaven brauchst der in die Eier getreten werden möchte und ein ausdauernder Fotzen-lecker ist, meld dich." ... möchte ich mal den Herren zeigen, wie man(n) ein Anschreiben formuliert das (zumindest mir) gefällt.
Was sagt ihr dazu...?

"Sehr geehrte Lady,
ich verfolge schon länger Ihre Beiträge hier im Forum, und gestehe, dass Sie mich längst in Ihren Bann gezogen haben.
Bitte verzeihen Sie mir meine Flegelhaftigkeit und mein Ungestüm, doch ich muss Ihnen beichten, das Sie, verehrte und anbetungswürdige Lady, schon des öfteren in meinen Träumen zu Gast waren.
Natürlich ist mir bewusst, das ich ein wertloser, nichtsnütziger Diener bin, und es nicht einmal verdiene, von Ihnen als meine strenge Herrin träumen zu dürfen.
Nichts würde mich glücklicher machen als einmal die Ehre haben zu dürfen, nur den Boden, auf dem eine Göttin wie Sie wandelt küssen zu dürfen.
In Demut und ohne Erwartung auf eine Antwort an einen dreckigen, kleinen Wurm, verbleibe ich untertänigst, XYZ."

So geht das! Das wollte ich endlich mal loswerden!!!

Würde euch so ein Anschreiben gefallen?
Oder doch lieber : "hi, bock auf figgn?"

(Jetzt dürft ihr alle über mich ab-lästern)
Naja solang ich dich bezahlen muss schreib i dir eh net und so extra Vagant schon gar nicht. Sicher ist man höfflich und nett aber so wie du das von dich gibst sicher net ggg

Zurück
Oben