G
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffen wir, daß Alice Schwarzer nicht mitliest ^^Hallo?... Frauen... "No" means: so nicht, versuchs nochmal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffen wir, daß Alice Schwarzer nicht mitliest ^^Hallo?... Frauen... "No" means: so nicht, versuchs nochmal...
Und unsere Therapeutin soll die Marlene sein.![]()
Doch, da @Mitglied #122475 . Des is a Profi.Bei Frauen bin ich immer so gehemmt, gibt es nicht eine männliche Alternative?
Ähh... Nein. Wenn eine Frau (zumindest ich, und die Meisten die ich kenne, dieses sagt heist es meistens entweder: "So nicht" , "Nicht jetzt", oder "Das kannst du besser"... aber ja- mannchmal heißt "Nein" auch "Niemals"... ist doch ganz einfach...No = rote Karte
wer etwas für autos und süßkram aus italienischer produktion über hat, hat's nicht anders verdient!Bei Frauen bin ich immer so gehemmt, gibt es nicht eine männliche Alternative?
Ähh... Nein. Wenn eine Frau (zumindest ich, und die Meisten die ich kenne, dieses sagt heist es meistens entweder: "So nicht" , "Nicht jetzt", oder "Das kannst du besser"... aber ja- mannchmal heißt "Nein" auch "Niemals"... ist doch ganz einfach...
Ähhh... da wärst du der Erste, der uns Frauen versteht...Alles klar - glaube ich zumindest
Abgesehen davon, dass es UNS Frauen gar nicht gibt.Ähhh... da wärst du der Erste, der uns Frauen versteht...![]()
Ähhh... da wärst du der Erste, der uns Frauen versteht...![]()
ähhh... du verstehst scheinbar die männer nicht. mit "alles klar" will er sagen: leck mich am arsch, ich will jetzt meine ruhe haben!Ähhh... da wärst du der Erste, der uns Frauen versteht...![]()
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.... fail is always an option...Ich bemühe mich.
Falls es nicht klappen sollte, muss ich doch noch eine prosarische PN mit der Bitte um Unterstützung an Dich verfassen.
Natürlich verstehe ich nur solche Herren, welche gefesselt und nackt mir zu Füßen liegen... Der Rest ist mir ein Potemkin'sches Dorf...ähhh... du verstehst scheinbar die männer nicht. mit "alles klar" will er sagen: leck mich am arsch, ich will jetzt meine ruhe haben!![]()
And sometimes fail is better than success.fail is always an option...![]()
als solche würde ich jene bezeichnen, die pn's, wie du sie in deiner te vorgestellt hast, schreiben...Der Rest ist mir ein Potemkin'sches Dorf...
Och nö... daraus lese ich persönlich mehr als aus: "Hey, ich will deine Heels lecken während du mich erniedrigst und anspuckst..."als solche würde ich jene bezeichnen, die pn's, wie du sie in deiner te vorgestellt hast, schreiben...![]()
Naja, es ist zwar affig, aber irgendwie immer noch besser als einfach "ey, ficken".als solche würde ich jene bezeichnen, die pn's, wie du sie in deiner te vorgestellt hast, schreiben...![]()
Who knows...? Only if you try hard enough you'll get a final result...And sometimes fail is better than success.![]()
So geht das! Das wollte ich endlich mal loswerden!!!

mir würd' beides nie in den sinn kommen. eines erniedrigender als das andere. selbstachtung ist denen eine fehlende gemeinsamkeit.Naja, es ist zwar affig, aber irgendwie immer noch besser als einfach "ey, ficken".
mir würd' beides nie in den sinn kommen. eines erniedrigender als das andere. selbstachtung ist denen eine fehlende gemeinsamkeit.![]()