Anschreiben/PN formulieren.

Irgendwie klingt es so negativ, wenn ihr übers Wixen redet ^^ ... Aber danke für das erste Posting des TE, sehr amüsant.

Das könnte der neue Anmach Standart werden. Wenn die Herren sich bequemen für ein ctrl c-p. ^^

Also, alle Männer die so ähnlichen "Müll" produziert haben, hatten ein Date mit mir.
Einer von diesen "abnormalen Menschen" ist nun mein Mann. Schließlich bin ich ja auch nicht normal....
Seit einem halben Jahr registriert und mittlerweile schon verheiratet? :shock: Na, du fackelst aber auch nicht lange rum...:rofl:
ich finde, man lernt sich auf Augenhöhe kennen und unterwirft sich erst nach einer gewissen Zeit, falls es eben passt.
Mir gefällt besser, am lernt sich auf Augenhöhe kennen und respektiert und achtet einander ein Leben lang ebenso auf Augenhöhe. Aber jeder wie er mag eben.

Was ich an diesem Fred nicht ganz versteh, du willst gar nicht kontaktiert werden, aber wenn, dann so in der Art wie von dir beschrieben, die du dann natürlich aber höflichst ablehnst. Ist die bescheidene Frage erlaubt: Warum?!? Gut, jeder hört gern Komplimente und offensichtlich begehrt zu sein steigert das Selbstwertgefühl aber glaubst du nicht, dass du die Männer (und dich selbst) ein bissi verschaukelst? Abgesehen davon, dass Männer, die des Schreiben und Lesens mächtig sind, auch lesen können, dass du nicht kontaktiert werden willst bzw. aus deinen letzten Beiträgen hier sehen, dass du gar kein Interesse hast, also wieso wundert es dich, dass solche Männer dich nicht anschreiben? Und in einem halben Jahr zumindest einige PN bekommen zu haben, die deiner Vorstellung entsprechen, ist vermutlich ohnehin überdurchschnittlich, kannst dich glücklich schätzen.

Immerhin ist es ein ganz unterhaltsamer Fred geworden. LG an Hr. Wurm noch, ich bin jetzt raus hier. :winke:

Seit einem halben Jahr registriert und mittlerweile schon verheiratet? :shock: Na, du fackelst aber auch nicht lang

Falsch: Meinen Mann habe ich seit vier Jahren. Aber wir leben unsere Gelüste eben aus...
Und wie nachzulesen ist, war die Intention diese, das ich täglich etwa zehn Anschreiben mit : "Ich will das du mich erziehst" bekomme, und mal zeigen wollte, wie in etwa es besser gehen könnte....

Irgendwie klingt es so negativ, wenn ihr übers Wixen redet ^^ ... Aber danke für das erste Posting des TE, sehr amüsant.

Das könnte der neue Anmach Standart werden. Wenn die Herren sich bequemen für ein ctrl c-p. ^^
Na ja... Wichs-Erlaubnis muß man(n) sich ja erstmal erarbeiten... (so wie gegenseitigen Respekt)
Das "Copy-Phänomen" bzw die Gefahr ist mir bewusst, bzw hatten wir schon erwähnt.

aber wenn, dann so in der Art wie von dir beschrieben
...heißt ja nicht, das ich bei entsprechender Umgarnung, vielleicht doch noch meine Prinzipien als schwarze Prinzessin über Bord werfe...
Um für die Herren mal ein bisschen "Frauen-Versteher-Nachhilfe" zu geben: 'Suche keine Kontakte' heißt: Die Luft ist dünn, nur die Besten haben noch Chancen....

Um für die Herren mal ein bisschen "Frauen-Versteher-Nachhilfe" zu geben: 'Suche keine Kontakte' heißt: Die Luft ist dünn, nur die Besten haben noch Chancen....
Also für mich gilt No means No. Unabhängig vom Geschlecht.
Ich kontaktiere auch niemand, der offiziell nicht an Transgendern interessiert ist. Trotzdem schreiben mich oft Heteros an... heimlich ^^

Zurück
Oben