Anschreiben/PN formulieren.

Ich sehe da überhaupt kein Problem - an dem, was du (TE) da bemängelst.

Im Grunde genommen ist das doch fast schon philosophisch, wie sich da dann die Evolution in Reinheit zeigt.

"Die Spreu trennt sich von Weizen."

Die dumpfen, triebgesteuerten, jedoch geistig etwas Minderbemittelten tippseln halt ihr "Ey, figgn?" und werden sicherlich eher von der Art Klientel erhört, dessen Niveau ähnlich angesiedelt ist.

Und die, die noch wissen, wie man charmant, höflich und eloquent ist, geben sich eher Mühe...und finden bei intelligenten, empathischen Frauen wohl eher Zuspruch.

Sind wir doch mal ehrlich: ein anspruchsvoller Mann würde auch keine Frau kennenlernen wollen, die auf eine platte, einsätzige Anmache hin, sofort ihre Schenkel öffnet.
Und eine schlichtere Frau hätte sicherlich auch keinen Bock auf'n Labertypen.

So findet sich, was zusammen passt. :D

Ich sehe da überhaupt kein Problem - an dem, was du (TE) da bemängelt.

Im Grunde genommen ist das doch fast schon philosophisch, wie sich da dann die Evolution in Reinheit zeigt.
Die Spreu trennt sich von Weizen.

Die dumpfen, triebgesteuerten, jedoch geistig etwas Minderbemittelten tippseln halt ihr "Ey, figgn?" werden sicherlich eher von der Art Klientel erhört, dessen Niveau ähnlich angesiedelt ist.
Und die, die noch wissen, wie man charmant, höflich und eloquent ist, geben sich eher Mühe...und finden bei intelligenten, empathischen Frauen wohl eher Zuspruch.

Sind wir doch mal ehrlich: ein anspruchsvoller Mann würde auch keine Frau kennenlernen wollen, die auf eine platte, einsätzige Anmache hin, sofort ihre Schenkel öffnet.
Und eine schlichtere Frau hätte sicherlich auch keinen Bock auf'm Labertypen.

So findet sich, was zusammen passt. :D
Danke. Sprichst mir aus der Seele.
Nur da mich soviele nach einem: "Nein, Danke" fragen, wie es denn besser ginge, dachte ich mir eben : 'Das schreib ich mal'...

Da ich pausenlos Nachrichten bekomme, á la: "Hy, wenn du n Sklaven brauchst der in die Eier getreten werden möchte und ein ausdauernder Fotzen-lecker ist, meld dich." ... möchte ich mal den Herren zeigen, wie man(n) ein Anschreiben formuliert das (zumindest mir) gefällt.
Was sagt ihr dazu...?

"Sehr geehrte Lady,
ich verfolge schon länger Ihre Beiträge hier im Forum, und gestehe, dass Sie mich längst in Ihren Bann gezogen haben.
Bitte verzeihen Sie mir meine Flegelhaftigkeit und mein Ungestüm, doch ich muss Ihnen beichten, das Sie, verehrte und anbetungswürdige Lady, schon des öfteren in meinen Träumen zu Gast waren.
Natürlich ist mir bewusst, das ich ein wertloser, nichtsnütziger Diener bin, und es nicht einmal verdiene, von Ihnen als meine strenge Herrin träumen zu dürfen.
Nichts würde mich glücklicher machen als einmal die Ehre haben zu dürfen, nur den Boden, auf dem eine Göttin wie Sie wandelt küssen zu dürfen.
In Demut und ohne Erwartung auf eine Antwort an einen dreckigen, kleinen Wurm, verbleibe ich untertänigst, XYZ."

So geht das! Das wollte ich endlich mal loswerden!!!

Würde euch so ein Anschreiben gefallen?
Oder doch lieber : "hi, bock auf figgn?"

(Jetzt dürft ihr alle über mich ab-lästern)

Ich lann diesen Wunsch absolut nachvollziehen und denke, dass diese Form der Anschrift für den geneigten Devoten passend wäre. Wer wie erwähnt Kontakt mit einer Frau, die er wieauchimmer gern zur Herrin hätte, aufnimmt, der ist nicht für voll zu nehmen. Der Versuch, ein wenig vernunft und Niveau an den Tag zu legen, ist jedem zuzumuten.

Zurück
Oben