Ä
Gast
(Gelöschter Account)
Hauptsache du kennst dich damit aus....Leider kennen viele den Herrn Knigge und Herrn Höflich nicht mehr?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache du kennst dich damit aus....Leider kennen viele den Herrn Knigge und Herrn Höflich nicht mehr?![]()
Schreib doch "Wichsern" .... wenns hier nicht möglich ist, wo dann...?von so einigen xxxx ganz sicher........
ist eben nicht meine umgangssprache....Schreib doch "Wichsern" .... wenns hier nicht möglich ist, wo dann...?
Hauptsache du kennst dich damit aus....
Ja... stimmt... "Sexuell unausgelastete Herren mit Masturbations-Hintergrund" klingt besser.ist eben nicht meine umgangssprache....
Seit einem halben Jahr registriert und mittlerweile schon verheiratet?Also, alle Männer die so ähnlichen "Müll" produziert haben, hatten ein Date mit mir.
Einer von diesen "abnormalen Menschen" ist nun mein Mann. Schließlich bin ich ja auch nicht normal....
Mir gefällt besser, am lernt sich auf Augenhöhe kennen und respektiert und achtet einander ein Leben lang ebenso auf Augenhöhe. Aber jeder wie er mag eben.ich finde, man lernt sich auf Augenhöhe kennen und unterwirft sich erst nach einer gewissen Zeit, falls es eben passt.

Seit einem halben Jahr registriert und mittlerweile schon verheiratet?Na, du fackelst aber auch nicht lang
Na ja... Wichs-Erlaubnis muß manIrgendwie klingt es so negativ, wenn ihr übers Wixen redet ^^ ... Aber danke für das erste Posting des TE, sehr amüsant.
Das könnte der neue Anmach Standart werden. Wenn die Herren sich bequemen für ein ctrl c-p. ^^
...heißt ja nicht, das ich bei entsprechender Umgarnung, vielleicht doch noch meine Prinzipien als schwarze Prinzessin über Bord werfe...aber wenn, dann so in der Art wie von dir beschrieben
... 'Suche keine Kontakte' heißt: Die Luft ist dünn, nur die Besten haben noch Chancen....
Noch mehr?... Geht nicht !!Jetzt geht garantiert Dein Postfach über![]()
Noch mehr?... Geht nicht !!
Never say never... Aber wenn das deine Grundeinstellung ist, ist es ein guter Anfang..Schade, schade, dann brauche ich gar keine Bewerbung absenden.
Also für mich gilt No means No. Unabhängig vom Geschlecht.Um für die Herren mal ein bisschen "Frauen-Versteher-Nachhilfe" zu geben: 'Suche keine Kontakte' heißt: Die Luft ist dünn, nur die Besten haben noch Chancen....
Hallo?... Frauen... "No" means: so nicht, versuchs nochmal...Also für mich gilt No means No. Unabhängig vom Geschlecht.
Hallo?... Frauen... "No" means: so nicht, versuchs nochmal...
Genau. Nur die Harten kommen in den Garten.heißt: Die Luft ist dünn, nur die Besten haben noch Chancen....
Ich trau mich nicht.Freue mich schon auf weitere zwei Dutzend: "Hi, bock mich mal zu hauen?" Zuschriften...![]()
Ich trau mich nicht.![]()
Und unsere Therapeutin soll die Marlene sein.Ich auch nicht. Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen.