Anschreiben/PN formulieren.

Da ich pausenlos Nachrichten bekomme, á la: "Hy, wenn du n Sklaven brauchst der in die Eier getreten werden möchte und ein ausdauernder Fotzen-lecker ist, meld dich." ... möchte ich mal den Herren zeigen, wie man(n) ein Anschreiben formuliert das (zumindest mir) gefällt.
Was sagt ihr dazu...?

"Sehr geehrte Lady,
ich verfolge schon länger Ihre Beiträge hier im Forum, und gestehe, dass Sie mich längst in Ihren Bann gezogen haben.
Bitte verzeihen Sie mir meine Flegelhaftigkeit und mein Ungestüm, doch ich muss Ihnen beichten, das Sie, verehrte und anbetungswürdige Lady, schon des öfteren in meinen Träumen zu Gast waren.
Natürlich ist mir bewusst, das ich ein wertloser, nichtsnütziger Diener bin, und es nicht einmal verdiene, von Ihnen als meine strenge Herrin träumen zu dürfen.
Nichts würde mich glücklicher machen als einmal die Ehre haben zu dürfen, nur den Boden, auf dem eine Göttin wie Sie wandelt küssen zu dürfen.
In Demut und ohne Erwartung auf eine Antwort an einen dreckigen, kleinen Wurm, verbleibe ich untertänigst, XYZ."

So geht das! Das wollte ich endlich mal loswerden!!!

Würde euch so ein Anschreiben gefallen?
Oder doch lieber : "hi, bock auf figgn?"

(Jetzt dürft ihr alle über mich ab-lästern)

Das hat Stil und ist einer Dame würdig!

Da ich pausenlos Nachrichten bekomme, á la: "Hy, wenn du n Sklaven brauchst der in die Eier getreten werden möchte und ein ausdauernder Fotzen-lecker ist, meld dich." ... möchte ich mal den Herren zeigen, wie man(n) ein Anschreiben formuliert das (zumindest mir) gefällt.
Was sagt ihr dazu...?

"Sehr geehrte Lady,
ich verfolge schon länger Ihre Beiträge hier im Forum, und gestehe, dass Sie mich längst in Ihren Bann gezogen haben.
Bitte verzeihen Sie mir meine Flegelhaftigkeit und mein Ungestüm, doch ich muss Ihnen beichten, das Sie, verehrte und anbetungswürdige Lady, schon des öfteren in meinen Träumen zu Gast waren.
Natürlich ist mir bewusst, das ich ein wertloser, nichtsnütziger Diener bin, und es nicht einmal verdiene, von Ihnen als meine strenge Herrin träumen zu dürfen.
Nichts würde mich glücklicher machen als einmal die Ehre haben zu dürfen, nur den Boden, auf dem eine Göttin wie Sie wandelt küssen zu dürfen.
In Demut und ohne Erwartung auf eine Antwort an einen dreckigen, kleinen Wurm, verbleibe ich untertänigst, XYZ."

So geht das! Das wollte ich endlich mal loswerden!!!

Würde euch so ein Anschreiben gefallen?
Oder doch lieber : "hi, bock auf figgn?"

Dazu gibt es eigentlich nichts zu sagen. genau so und nicht anders sollte sich ein Sklave bewerben!
Aber auch Personen ohne Interesse an einer Sklavenstelle würde ein Bisschen Text und Niveau nicht schaden ;-)

Dazu gibt es eigentlich nichts zu sagen. genau so und nicht anders sollte sich ein Sklave bewerben!
Aber auch Personen ohne Interesse an einer Sklavenstelle würde ein Bisschen Text und Niveau nicht schaden ;-)
Naja- natürlich ist mein Gusto keinesfalls das Maß aller Dinge, und man kann darüber streiten wie man(n) "richtig" Anschreibt.
Aber mit : "Ey, ich will dein Lecksklave sein" wird es eben sicher nicht getan sein...

Aus meiner Sicht sind gute Manieren - speziell einer Frau gegenüber - immer und überall angemessen.

Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass das wohl zwischenzeitlich aus der Mode gekommen ist.

Lästern ist nicht so meins.
Aber was jetzt als Mann mehr zum Fremdschämen animiert ?
Ey ficken, oder das Beispiel von dir, sorry kann mich nicht entscheiden.

Allerletzte Frage noch.
Stehst du auf Freaks, normale Menschen können doch unmöglich soviel Müll in ein paar Sätze packen.

ach, was ist denn schon normal? Oder was abnormal?
Ich finde den Text sehr passend, wenn sich ein Sklave oder sehr devoter Mann vorstellt.
Natürlich nicht umbedingt die Standart PN, aber das ist ja auch keine Standartsuche ;-)

Lästern ist nicht so meins.
Aber was jetzt als Mann mehr zum Fremdschämen animiert ?
Ey ficken, oder das Beispiel von dir, sorry kann mich nicht entscheiden.

Allerletzte Frage noch.
Stehst du auf Freaks, normale Menschen können doch unmöglich soviel Müll in ein paar Sätze packen.

Also, alle Männer die so ähnlichen "Müll" produziert haben, hatten ein Date mit mir.
Einer von diesen "abnormalen Menschen" ist nun mein Mann. Schließlich bin ich ja auch nicht normal....

Ich sehe das ein bisschen wie Suave - ich verstehe deine Intention dahinter, finde es aber dennoch übertrieben. Ich hätte zB nie einen dominanten Mann in so einer Art und weise angeschrieben - ich finde, man lernt sich auf Augenhöhe kennen und unterwirft sich erst nach einer gewissen Zeit, falls es eben passt. Doch ganz zu Beginn ist der Typ eben nicht mein Herr und ich spreche ihn auch nicht so an.

Also, alle Männer die so ähnlichen "Müll" produziert haben, hatten ein Date mit mir.
Einer von diesen "abnormalen Menschen" ist nun mein Mann. Schließlich bin ich ja auch nicht normal....
Das wage ich jetzt nicht zu beurteilen, aber für mich sind beide Beispiele, zum Fremdschämen.
Aber wahrscheinlich bin ich für ersteres zu gut erzogen und für zweites nicht durchgeknallt genug.
Aber jeder nach seiner facon. Wenn dich das anturnt, und es Männer gibt ,die auf so
was abfahren :schulterzuck: !
Warum nicht, habe mir nur erlaubt meine Meinung kund zu tun.

Ich sehe das ein bisschen wie Suave - ich verstehe deine Intention dahinter, finde es aber dennoch übertrieben. Ich hätte zB nie einen dominanten Mann in so einer Art und weise angeschrieben - ich finde, man lernt sich auf Augenhöhe kennen und unterwirft sich erst nach einer gewissen Zeit, falls es eben passt. Doch ganz zu Beginn ist der Typ eben nicht mein Herr und ich spreche ihn auch nicht so an.
Ganz richtig. Ich habe eigentlich im Text bewusst die Anrede "Herrin" vermieden, bekomme sie viel zu oft unaufgefordert/unangemessen...
Klar ist es etwas überspitzt, mir persönlich würde eine Bewerbung "auf Augenhöhe" auch passen, sofern sie Bereitschaft/Willen zu Hingabe und Demut erkennen lässt...

Lästern tu ich bestimmt nicht über dich.;) Da Du immer gute Beiträge hast.

Aber ist schon krass was Du da für PN kriegst?:D

Ich mag eben lieber PN's mit "Verehrte , wundervolle Lady..." lesen, als : "Hy, will das du mich schlägst.."
Ist das so verwerflich, und ungewöhnlich?

Zurück
Oben