- Reaktionen
- 34.192
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass heisst aber doch "Daß lernt mann..." Aber im Ernst: Seit der Schulzeit sind 241 Rechtschreib-Reformen ins Land gezogen- kaum einer (ich eingeschlossen) berücksichtigt/kennt die ganzen Neuerungen.Das lernt man aber schon in der Volksschule.![]()
Seit der Schulzeit sind 241 Rechtschreib-Reformen ins Land gezogen- kaum einer (ich eingeschlossen) berücksichtigt/kennt die ganzen Neuerungen.
Die das-dass Regeln sind nun aber schon ziemlich lange unverändert. Das hätte man an deiner Stelle mittlerweile schon lernen können, unabhängig davon wie alt du bist. Dein Alter findet man zwar nicht in deinem Profil, ausgehend vom zitierten Post kann man aber annehmen, dass du nicht mehr die Jüngste bist...oder zu faul, simple Regeln zu befolgen. Eigentlich auch interessant für eine DominaDass heisst aber doch "Daß lernt mann..." Aber im Ernst: Seit der Schulzeit sind 241 Rechtschreib-Reformen ins Land gezogen- kaum einer (ich eingeschlossen) berücksichtigt/kennt die ganzen Neuerungen.
Sorry liebe CumonmyHeels. Du hast schon Recht, für jemanden der damit wirklich nichts am Hut hat ist es nicht leicht damit etwas anzufangen, es klingt eher schräg und abgefahren. Wollte dich weder beleidigen noch dir zu nahe treten und mich schon gar nicht über dich lustig machen. Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Ausleben deiner Fetische!Natürlich sind sie das.
Und mir ist durchaus bewusst, das dieses Anschreiben bei Lisa-Maria Müller-Schulze die mit BDSM gar nichts am Hut hat wohl kaum auf die Begeisterung stößt, wie bei mir.... Nichts desto trotz geht es um gewisses "Mühe geben" was hier vielfach anscheinend für unnötig erachtet wird.
Ich verstehe deine Intention hinter deinem Eröffnungspost - jedoch ist das für mich persönlich einfach überzogen.
Einem Dom der von mir verlangt eine Bewerbung zu schicken oder ihn so (unbekannterweise) anzuschreiben, dem zeige ich maximal den Vogel.
Genauso verhält es sich mit der Anrede. Als Herr etc. würde ich niemanden ansprechen oder bezeichnen, nur weil derjenige meint sich so erhaben zu fühlen - ist ja nicht mein Herr, also ist es auch nur der XY für mich.
Aber ich habe auch schon festgestellt (über die öffentlichen Beiträge hier), dass dieses Verhalten eher die weiblichen Doms haben dürften und sowas einfordern...
Dass heisst aber doch "Daß lernt mann..." Aber im Ernst: Seit der Schulzeit sind 241 Rechtschreib-Reformen ins Land gezogen- kaum einer (ich eingeschlossen) berücksichtigt/kennt die ganzen Neuerungen.
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeist eigentlich ganz einfach *Gscheitwaschlmodus an*
daß - gibt es nicht mehr, wurde durch DASS ersetzt
wenn man in einem Satz "das" mundartlich durch "des" ersetzen kann => dann ist es "DAS"
wenn man in einem Satz nicht durch "des" ersetzen kann => DASS
*Gscheitwaschlmodus aus*
Man kann es auch hochdeutsch durch "welches" bzw. "dies" ersetzen. Mundart mag sie ja nichtist eigentlich ganz einfach *Gscheitwaschlmodus an*
wenn man in einem Satz "das" mundartlich durch "des" ersetzen kann => dann ist es "DAS"
Mein € Zeichen habe ich hier bekommen, da es mir als Private, gewöhnliche Frau mit gewissen Vorlieben bei 100en Anschreiben am Tag einfach zu viel wurde, und deshalb kurzzeitig in meinem Profil stand: "Wer mir keine Schuhe schenkt, hat keine Chance". Und ich mache wie jeder andere auch nur das was mir gefällt.Und dann fällt Dein €-Schild weg und Du machst es ihm gratis?
Kann ich aus deiner Sicht gesehen durchaus nachvollziehen - daher meinte ich auch, dass ich deine Intention dahinter verstehen kann.Klar hab ich seehhr dick aufgetragen. Aber sowas beantworte ich lieber als: " Ich will deine Siefel lecken wwährend du mir in die Brustwarzen kneifst" ...äh, nö.
"Sehr verquerte Lazy,
ich verfolge mangels Wohnadresse leider nur Ihre Beiträge hier im Forum - sonst tät ich das schon länger selber erledigen. Ich gestehe, dass Sie mich längst mit Ihrem Bannfluch belegt haben, aber das nutzt bei mir nix.
Bitte verzeihen Sie meinem Flegel seine Haftigkeit (was auch immer das ist), diesem Ungetüm, doch ich muss Ihnen beichten, das Sie, verkehrte und abtretungswürdige Lay-di-hii, schon des öfteren in meinen Träumen zu garstig waren.
Natürlich ist mir bewusst, das ich ein echter Loser und nicht nützlicher Spinner bin, und es nicht nur zweimal verdiene, von Ihnen als kleine, streng riechende Hetärin träumen zu dürfen.
Nichts würde mich glücklicher machen als einmal die Ähre haben zu dürfen (Gerste bitte, mit Hopfen vergoren), nur den Boden, auf dem eine Götterspeise wie Sie zum Entsorgungsgut umgewandelt wurde wischen zu dürfen.
In Tee mit Wermut und ohne Erwartung auf eine Antwort an meinen dreckigen, kleinen Wurm, verbleibe ich unbefriedigt, XY.... und den Rest hab ich vergessen."
Jetzt hab ich mich als integrations-williges, germanisches Nordlicht gerade an das Steirische : "Sölbn, douzi, deswos und desdo" gewöhnt, nun soll ich die frisch erworbenen Kenntnisse wieder vernachlässigen... Ach, ihr macht es mir aber auch nicht leicht...Man kann es auch hochdeutsch durch "welches" bzw. "dies" ersetzen. Mundart mag sie ja nicht![]()
was für ein grosszügiger, weichherziger kerl...."Wennst spurst, spritz ich in einen Napf und du darfst es auslecken."
(ja, war seine Erstkontaktaufnahme)![]()
wie lange bist du jetzt mit ihm schon zusammen? Ich war sofort verliebt. Nächsten Monat heiraten wir.was für ein grosszügiger, weichherziger kerl....wie lange bist du jetzt mit ihm schon zusammen?
![]()
Herzlichen GlückwunschIch war sofort verliebt. Nächsten Monat heiraten wir.
![]()
Daß ist interessant. Denke dass ich dasz mit dem Dasß jetzt verstanden habe. Danke.ist eigentlich ganz einfach *Gscheitwaschlmodus an*
daß - gibt es nicht mehr, wurde durch DASS ersetzt
wenn man in einem Satz nicht durch "des" ersetzen kann => DASS
*Gscheitwaschlmodus aus*
![]()
Ich war sofort verliebt. Nächsten Monat heiraten wir.![]()
You made my day.... Danke für diesen Post. Bussi.