Anregungen, Nervendes, Ausständiges

Update auch hier: Es arbeiten aktuell einige Entwickler inklusive mir an einem Update des zu Grunde liegenden Frameworks. Es werden auf jeden Fall einige kleinere und größerer Features dazukommen (wie z.b. die schon erwähnten Likes in Unterhaltungen, die nicht den Like Counter erhöhen - als Beispiel für ein kleineres Feature). An der Optik der Seite wird es keine tiefgreifenden Umstellungen geben, also für die User keine so große Umstellung wie vor 2 Jahren, aber unter der Haube tut sich einiges, was es uns auch leichter machen wird Erweiterungen zu implementieren.

Zu den Gruppen: Die hab ich natürlich im Hinterkopf, höhere Priorität hat eine neue Kontaktsuche, die wahrscheinlich zusammen mit der Umstellung schon kommen wird.
 
Wäre es nicht an der Zeit, den Thread über die PS Burggasse aus dem allgemeinen Wien-Bereich ins Unterforum Hostessen etc. zu schupfen?
Wie oft - zu Recht - betont wird, hat sich die PS zum studioartigen Etablissement mit optischem Zusatzangebot gemausert.
 
Wäre es nicht an der Zeit, den Thread über die PS Burggasse aus dem allgemeinen Wien-Bereich ins Unterforum Hostessen etc. zu schupfen?

erledigt.

p.s. der thread war, als er erstellt wurde, im forenbereich "peepshows". nachdem es jedoch nur mehr sehr wenige derartige etablissements gibt haben wir dieses unterforum schon vor einiger zeit aufgelassen.
 
Ich wollte das Thema der Erfolge aus der Check-Diskussion nochmal aufgreifen :D

Also ich würde neue bzw. mehr Erfolgs-Meilensteine schon lustig finden. Vor allem bei den Likes - über den 25.000 gibt's keine Erfolge mehr. Aber auch bei Beiträgen oder Medien sind ja doch schon einige über der höchsten Stufe.

Das vielleicht etwas zu überarbeiten - vor allem beiden Likes ist die Staffelung für meinen Geschmack etwas zu eng, die Stufen erreicht man recht schnell. Und eben für die Power-User dann noch mal ganz hohe Ziele zu setzen. zB für die Likes: die 25.000-Stufe auf 50.000 setzen. Und dann oben drüber nochmal was - bei zB 100.000 noch eine Punktemarke.

Wie schon im anderen Thread gesagt - eigentlich ist's ja egal. Aber irgendwie ist es schon lustig, wenn man dann so einer Marke nahe kommt - und erst recht, wenn man's übertrifft. Der Mensch will halt belohnt werden - und wenn's nur Punkte sind :p
 
Ich wollte das Thema der Erfolge aus der Check-Diskussion nochmal aufgreifen :D

Also ich würde neue bzw. mehr Erfolgs-Meilensteine schon lustig finden. Vor allem bei den Likes - über den 25.000 gibt's keine Erfolge mehr. Aber auch bei Beiträgen oder Medien sind ja doch schon einige über der höchsten Stufe.

Das vielleicht etwas zu überarbeiten - vor allem beiden Likes ist die Staffelung für meinen Geschmack etwas zu eng, die Stufen erreicht man recht schnell. Und eben für die Power-User dann noch mal ganz hohe Ziele zu setzen. zB für die Likes: die 25.000-Stufe auf 50.000 setzen. Und dann oben drüber nochmal was - bei zB 100.000 noch eine Punktemarke.

Wie schon im anderen Thread gesagt - eigentlich ist's ja egal. Aber irgendwie ist es schon lustig, wenn man dann so einer Marke nahe kommt - und erst recht, wenn man's übertrifft. Der Mensch will halt belohnt werden - und wenn's nur Punkte sind :p
weil? Wenn Likes willst stell 100x das Selbe Foto von irgendeinem Genital rein... baaaaam :rofl::rofl::rofl:
 
Ich habe offenbar mal "Mitteilungen " von EF zugelassen.... Ich kriege dauernd WErbung für die Sexcams . Wie kann ich die deaktivieren?
 
weil? Wenn Likes willst stell 100x das Selbe Foto von irgendeinem Genital rein... baaaaam :rofl::rofl::rofl:

Weil? Weil sich der Mensch gerne belohnen lässt :D. Und wenn's das System gibt, wird man doch wohl auch Vorschläge zur Verbesserungen machen dürfen. Und ich versuche schon, andere Bilder zu machen - macht dann halt Spaß, wenn man Rückmeldung kriegt.
 
Es wirdangezeigt " Mitteilungen von EF zulassen" (Firefox) - Dachte, es sind Infos über PN etc. aber es sind nur Infos von den Sexcams Kommen auch nur auf einem der 2 PCs, die ich dauernd in betrieb habe, verwende beide für EF. Also keine "Malware"
Die Nachricht popt rechts unten auf, nicht, wenn ich EF offen habe...
 
wenn du nicht eingeloggt bist wirst du dieser fenster immer sehen - du kannst es nicht deaktivieren, weil nicht eingeloggte gäste zum teil andere, bzw. mehr werbung sehen als eingeloggte.
 
Zurück
Oben