Peepshows PS Burggasse

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumsmitglieder,

war vor ein paar Tageb in der PS BG und da ist mir ein süsses, dunkelhaariges Mädel, das in der HP unter den Namen HAJNI ist, aufgefallen. Kennt die schon jemand von Euch, oder ist Hajni zum ersten Mal in einer Ps? Lohnt sich ein besuch in einer Solo bei Ihr? Würde mich über informelle Antworten freuen.

Danke

BN
 
Würd mich auch freuen falls hier jemand über sie berichten kann!
Gefällt mir aus sehr gut das Mädel.
 
In der Burggasse sind seit Monaten immer die selbe Mädchen...

Fad!
 
Stimmt. Violeta, Tina, Natascha, Adrien, usw... :confused: Vielleicht im September kommt eine reizendere Besitzung...
 
Marketta erzählte mir im Juli, dass sie dort kein Tagesgeld bekommen, darum will keine dort arbeiten...
 
Das habe ich von Natascha gehört. Und sie sagte, dass die Mädchen wollen auch wegen der Chefs Freundin (Violeta) nicht mehr dort arbeiten, denn sie führt sich als Chefin auf. Sie hat schon mehrere girls verjagt (Susanne, Mona, Nico,...).
 
@Stavanger: es stimmt mit dem Fotos, in der Bg haben viele girls nur Amateurbilder auf der Hp (Agi, Natascha, Adrien, Janette, Marca,...). :confused:
Und was noch auffällt, alle girls haben 1-3 Fotos dort, nur die Violeta/Vicky hat ca. 3000.
 
War vorige Woche dort und wollte eigentlich zu Agi. Zum Einen war die Agi nicht anwesend ;-((( und der Kassier war auch nicht da.
Nachdem ich kein Kleingeld hatte bin ich wieder abgezogen ;-(

RR
 
Kassier ist dort nie anwesend, ab und zu taucht er auf und schaut ob wer bei der kassa steht.
Wenn niemand da ist, verschwindet er sofort wieder.

Scheißt sich halt nix....

Gruß W.
 
Kassier ist dort nie anwesend, ab und zu taucht er auf und schaut ob wer bei der kassa steht.
Wenn niemand da ist, verschwindet er sofort wieder.

Scheißt sich halt nix....

Gruß W.

Schön schade, wenn man bedenkt, dass die mal (vor 10 Jahren oder so) die absolute Nr.1 waren, tolle Girls hatten (z.B. Kerstin oder Eva aus Linz), gelegentlich eine Pärchenshow stattfand und und und...
 
is mir auch so ergangen ;-(

RR


naja habt ihr nicht den eindruck dass überhaupt das ganze PS gewerbe abstirbt

und es sich nicht aus den 1970ern in das 21. jhtdt. retten kannn?


bie DER konkurrenz an nackerten damen und herren die heute überall herrscht!:shock:
 
PS am kurzen Ast sitzt !!

Habe hier einiges an Erfahrung, und auch Infos,da ich selbst viele Jahre mit PS in Wien zu tun hatte. Beruflich oder sei es Mädchen Kontakt.
Die Peep Politik dreht sich gesammt.
Viele Mädchen wandern ab, da kaum was zu verdienen ist. Oft, ja nicht einmal GAGEN bezahlt werden können.

BG und RB waren mal die TOP Adressen in Wien. Heute allePS große Leistungs und Personal einbusen haben!

Warum? Weil es immer mehr Girls gibt,die das Programm zu "schleuder" Preisen anbieten,und leider auch dann so die Leistung ist ! :nono:(Nicht immer aber meist)
Für unsereins oft ein super "SCHNÄPPCHEN" , aber auch oft ein Reinfall.
Zahle lieber 80 Euro und habe Hammer NUMMER mit ner super Frau,als 30 Euro mit ner "Schnitte" von Nebenan, deutschkenntisse fast nix und französich wie "Anfänger"...und, das meist ein jeder ohnehin zu Hause hat.
Klar, wären mir 30 Euro auch lieber,doch 30 zu Fenster schmeissen ist auch viel.:fragezeichen::mauer:

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel !

PS ohnehin am "KURZEN AST" sitzen werden und immer schlechter gehen,weil einfach ein derartiges ÜBERANGEBOT gibt, und dann die wahren PS Werte einfach nicht mehr Existieren.
Über kurz oder lang, wird es mit Sicherheit nur sehr weniger PS mehr geben,wenn überhaupt,da ja "offene" Geschichte ohnehin ein Ablaufdatum hat.

Weitere Gründe ist die Geschäftsführung oder Leitung,die immer mehr sich anderen Dingen widmen,als sich um Ihr Geschäft.
Oft schon die "Damen" mehr zu sagen haben, als die Besitzer!
Insider ja sehen,wie oft hier GF, Kassier und ähnliches wechselt. Mädchen in den Schaukästen stehen,aber nie Anwesend sind usw.

Natürlich auch immer mehr, zwangsläufig der Leistungsdruck erhöht wird, was ja OK wäre, aber nicht im Gegenzug zum Preis-Leistungs Verhältniss.!

Auch das "ohne" Angebot nimmt zu, ( auch die Seuchen-auch wenn es weiter verdrengt wird :mauer: )
Traurig eigentlich, denn jeder will geilen, heissen jungen Hasen vögeln :poppen:, wenns geht "ohne" :mauer:bedenkt aber nicht, das auch die Leben danach haben. :mauer:
Abgesehn davon, vielleicht paar Minuten vorher ein abgesandelter Typ mit stinkigen Käselümmel in der verschwitzten Mittagspause eine Nummer schob. :nono: Pfffffffffffffffffff na danke :mauer:

Mal ehrlich, nur noch sehr wenige "GRANATEN" es in der Branche gibt. Früher mal gleich 6-8 in einer PS arbeiteten wie eben " TINA,MICHELLE,KERSTIN,GABI,ANIKO usw. , und man GINSENG einwerfen musste,um der Verlockung nach zu kommen !:poppen: Und noch dazu in allen der TOP PS so war !

Mir persönlich wäre das ANSTECKUNGSRISIKO zu hoch, und ich habe weiß GOTT, mehr als viel meinen Freundenspender herumgereicht ! 6 Jahre Live Show und doch einen oder anderen Damen Kontakt :haha::poppen::anspritzen:
( und Gesund heute bin)

Schön schade, wenn man bedenkt, dass die mal (vor 10 Jahren oder so) die absolute Nr.1 waren, tolle Girls hatten (z.B. Kerstin oder Eva aus Linz), gelegentlich eine Pärchenshow stattfand und und und...


Pärchenshow machte ich selbst auch einige Jahre, zb. auch in besagter PS (uva.).
Diese Art von Erotischer "Anmache" in PS scheint ausgestorben. Zumindest kaum mehr zu finden. Dabei lebt zb: in Amsterdam die "EROTIC SHOW". War doch IMMER cool, sich vorher anheizen zu lassen, und hinterher auch in den Genuss der SOLO zu kommen,und das ganze Pärchen und nur Teil zu buchen! Gute PS wie RB,BG,TF,oder auch in Graz konnten immer damit viele Gäste verzeichnen.


Besagte Damen auch schon ne "Weile" her ist. "Kerstin", die rothaarige SUPER STUTE aus " HINTERHOLZ" ist verheiratet, und hat nach langer PS Karriere den "SLIP" an den Nagel gehängt.Ab und an habe ich noch Kontakt zu Ihr ( kein Sex) Eva soll noch ab und an wo kurz auftauchen. Jedenfalls eher sehr RAR wurde um sie.

Zum einen, besagte PS BABE auch langsam in die Jahre kamen ( wie wir alle),und die "JUNG GENERATION" nachrückt !
Tja, die Super Frauen von Anno Dazumal wie zb : " TINA (A) ; MICHELLE (A) (PÄRCHEN GIRL); ANIKO (U); EDITH (U); GABI (U)VANESSA (A);SABRINA (A);KERSTIN (A);EVA (A);DALILA;uvm." findet man schon schwerer. "
Beachtung liegt bei den vielen A ----------- = Austria Girl
(nix gegen anderer Herkunft - kenne Sie pers. und sind super Mädchen)

Die haben mit Sicherheit zwar gegen über heute, damals mehr verlangt,aber, auch nahezu immer TOP SEVICE geboten!
Nicht umsonst suchen viele immer noch solche Frauen, meist vergeblich.
Klar, manche davon ja noch Ihre Dienste anbieten, einzige Unterschied zu damals, leider nicht mehr die jüngsten sind!


Allerdings dennoch TOP Leistung Ihre Stärken sind!

Und die MORAL von der Geschicht, ohne TOP Girls bald keine PS nicht !
 
na erst 5 threads und schon so weise?

wer du auch immer bist, kennst dich ja eh gut aus, ein bisserl konkurrenzneid scheint aber doch durch, mir scheint du bist ein haserl oder ein bube von einem haserl, wo das geschäft nicht mehr so gut geht.

das die bg kurz mla keine gage zahlte ist insiderwissen scheint mir

dass aber peepgirls, sobald sie wien verlassen haben, um die hälfte arbeiten, steht aber auf einem anderem blatt, und da kannst mir auch nicht mit "qualität" kommen.
und die betreiber haben doch eh´ihre schäfchen seit jahren im trockenem, fressen könnens die marie eh net, oder??
wenn es also kurz oder lange keine peepshows mehr gibt, seid drum, es war a schöne zeiz, habe die ehre.

p.s. ehrlich sorry, wenn für dich nicht genug abgefalllen ist.
 
:fragezeichen::fragezeichen:
RealDeal hat recht: ohne Topmädchen keine PS mehr!
Und wenn die PS-Burggasse keine Gage zahlt, dann ist kein Wunder dass sie keine Topgirls haben, bzw. dass sie überhaupt keine Girls haben.
Und: NF/Lecken/Küssen... brauche ich nicht bei einer Professionelle! Mein IQ liegt nämlich im Normbereich...
 
~~~ Weise oder Erfahren ~~~

Als erstes THX an Stavanger, froh bin das es doch noch viele wie dich gibt. Leider darf man nicht vergessen ist das mit dem IQ so wie mit Ober und Unterschicht
.:haha:
Muss beides geben,sonst hätte Oberschicht von Unterschicht nix zu verdienen
:haha:,oder wars die Mittelschicht :hmm:

Na egal,du weißt was ich meine Stavanger..........

Mann oh Mann, mich wundert nun garnix mehr,wenn man so manche Einträge ließt. Nicht jeder der viel schreibt ist ein "Szenen Einstein oder Kenner":haha:PS Kenner wissen ALLE wovon ich schreibe,mit Sicherheit.
PX-pert

na erst 5 threads und schon so weise?

wer du auch immer bist, kennst dich ja eh gut aus, ein bisserl konkurrenzneid scheint aber doch durch, mir scheint du bist ein haserl oder ein bube von einem haserl, wo das geschäft nicht mehr so gut geht.

Frage: was haben threads mit weise zu tun?
Antwort: Ach so,weil du viel tippst,...verstehe,.......... :haha:

Damit wieder bewiesen ist, das es XPERTen gibt, die sich nach ihren Einträgen die Orden Wissens oder WEISE GURU Verleihen. :mauer:

Tja, auch nach mehr als 400 Einträgen kann sich das Augen oder das Wissen irren. Hirn niemals sich Irrt .....:haha:, also nicht Jeder GURU ist ein Weiser :haha:

Danke für die Fürsorge :haha:, bin weder ein Haserl, noch der Bube von nem Haserl :haha: (erste Irrglaube) maximal der jenige, der seit jahren seine "Schäfchen" im trockenen hat!

(zweite Irrglaube)

Dann sollte man vielleicht auch genauer lesen, denn nicht AUS WIEN ABWANDERN UND DIE HÄLFTE VERLANGEN, sondern schon in Wien so starten ( Junge Generation), denn die "alten" Leistungsträger ohnehin wissen, was Sache ist.

(dritte Irrglaube)

Konkurenzneid, och, nö....denn zum Glück muss ich nicht mit od. durch eine PS meine Kohle verdienen :haha:..... ! Daher kein Konkurenz denken ist,weils mir persönlich völlig egal ist.:mauer:

(vierte Irrglaube)

PS Burggasse kann nicht die Gagen zahlen? :mauer: Wo hast das denn gelesen ???:haha:

PX-pert

Die Peep Politik dreht sich gesammt.
Viele Mädchen wandern ab, da kaum was zu verdienen ist. Oft, ja nicht einmal GAGEN bezahlt werden können.

Hier nix von BG steht oder ??:mauer:
Nein die war auch nicht gemeint, ( kenn Chef Herr F.von BG persönlich gut,od. bist sein Pächter?) ........... wollte ja niemanden zu nahe treten damit,.............aber echte Kenner, wissen welche PS gemeint war, ................. irgendwo in Wien .............. wo die Tochter des Chefs das mal eine ganze Zeit lang versucht hat :mauer: (nur falsch) und nix zusammen brachte :haha:, so das nun der Pensionist wieder alles selber machen muss.
Wohl aus LIEBE zur arbeit ist er wieder zurück,weil Geld wird er sicher ned benötigen :mauer::mauer::haha: oder doch ?
Übrigens, die besagte und die BG PS waren mal das beste in Wien. Betonung eben auf waren. Letztere wieder kommend ist. Sieht man mal von der LF PS ab. Es lebe Erika ,....ääää... XPERTe, sich weiß,wer dies nun ist.

Hmmmm, welche beiden PS könnte ich da nun meinen ......... TOP EF EINTRAG XPERT sicher weiter weis :haha::haha::haha:


Na ja,wie auch immer, aber mit einem hast du sicher recht Xpert,........................ Weise wird man nur, mit viel Einträgen,auch wenn sie sinnlos und Inhaltlich unrichtig sind,...:haha::haha:...hauptsache viel sind es :haha:

Nein im ernst,WO DU ABER RECHT hast, ja habe INSIDER WISSEN, und das seit mehr als 22 Jahren,aber egal,....... kein WEISER GURU wie du bin ehe "schäfchen" zähler....:haha:

Merkt man an dem Schlusswort:
PX-pert

wenn es also kurz oder lange keine peepshows mehr gibt, seid drum, es war a schöne zeiz, habe die ehre.

p.s. ehrlich sorry, wenn für dich nicht genug abgefalllen ist.

Dann werden wohl wieder einige im Park stehen, und mit heruntergelassenen Hose und hängender Zunge jungen Girls nach hächeln ...............................:haha:, fühl dich aber nicht angesprochen.
Nur froh bin,das es auch Forum Besucher gibt, die es schätzen Infos zu bekommen.

PS: ehrlich SORRY, mehr als genug abbekommen habe, dennoch dieser Meinung bin

PSps: Vielleicht du, ein am Hungertuch nagender PS Betreiber bist, und wohl bereits selbst daran denkt anschaffen zu müßen, od. hätte doch noch gerne solche alte Haserl ( nur nicht mehr halten kann), die PS am Leben hielten und deren Umsätze.

Ach jetzt hab sicher ich nen Irrglauben begangen, denn XPERT der ja selbsternannter Wissens und Weise-GURU und "Meisterverkehrer" ist, der wohl gern alles ohne und wenns geht um 15 Euro hat :mauer::mauer::haha::haha:, auch wenn man dann ein zwicki wzacki am Sacki bekommt. Nur gut das nur die trifft,die auch so denken.
FAZIT: Es lebe die Säuche,wer sie hat,und wer sie unbedingt noch haben will.


Da Hepatitis und Aids ja bereits besigt wurde, sollte man ohne Service weiter betreiben,.....wie war Herr Xpert.
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:



Empfehle daher auch unbedingt vorher, die "ohne" Dame zu "küßen" und dann zu "lecken" .......... :haha: überhaupt wenn vorher jemand seinen verschwitzten (aus welchen Land auch immer kommenden )Käselümmel in der billigen "Happy Hour" abschüttelte, .............und XPERTen "NACHFAHRER" werde :haha:, speziell die jenigen Damen ,die das gesammte Programm inkl. schlucken" und Muschibesamung" anbieten müßen. Arme Buben von haserl,...oder Chef von untergehenden PS/CLUB/BAR/ESCORT usw.


Es lebe die EU , alles wir teurer, nur die SEXDAMEN billiger...... und die Seuche mehr.
seid drum, es war a schöne zeiz ( mit XPert), habe die ehre
 
na gut, reg dich wieder ab, die RBG ist mir solange wurscht, solange da keine neue doris auftaucht; aber auf meine essenziellen einwände, dass dieselben girls ausserhalb wiens,
ohne deine überdeutlichen hinweise von seuchengefahr in kauf zu nehmen, plötzlich nur mehr die hälfte verlangen, obwohl doch dort pro woche mehrere hundert euro zu löhnen sind - da weisst du also auch keine antwort.

peepshows haben sich überholt, und die mädels wissen das auch; brauchst nur zu schauen, wer sich im laufhaus linz so tummelt, ...

und bitte ein bisserl sachlicher,persönliche angriffe haben scheinbar mit deinem schemadenken von "klassendenken" zu tun.

ja und burggasse gagenzahlen - das ist korrekt, frag halt einmal wo nach; aber wieso ist die BG im kommen - ja vielleicht weil´s schlechter eh nicht mehr geht, DA geb ich dir auch recht.

und deine unterschwellig vorgetragene ausländerfeindlichkeit (mit feiner klinge, zugegeben) ist ja auch nicht von schlechten eltern, und ich erspare dem werrten leser die (vorhandenen) zitate.


p.p.s. ich wollte dich nicht angreifen, aber wenn man eine derartige litanei nicht frei von agressionen schon beim 5. thread herunterleiert, da sei mir dieser seitenhieb schon erlaubt.

abgesehen davon ist der wert deiner bisherigen beiträge (und nach eigenen angaber grosser kenner) eher gering.
 
Zurück
Oben