Anregungen, Nervendes, Ausständiges

kann man hier irgendwo die sdl mit fotos reinstellen,die ich schon gefickt habe?
Denk mal als erstes darüber nach ob du von denen das Einverständnis hast die Bilder hochzuladen. Weil soll ja keine Trophäensammlung sein. Aus diesem Alter sollte man raus sein wenn man sich hier anmeldet
 
Kann man die Benachrichtigungsfunktion ausstellen, wenn man bei einem User bei einem FOTO ein Kommentar hinterlassen hat? Jedes mal wenn Hinz&Kunz ebenfalls was schreibt, wird man verständigt bzw. informiert und das nervt irgendwie, weil mich nicht interessiert, was andere zum Foto schreiben. Ich dachte, dass es das hier wäre:
"jemand eine Profilnachricht kommentiert, die du ebenfalls kommentiert hast" - ist es aber leider nicht :verwirrt:
 
Kann man die Benachrichtigungsfunktion ausstellen, wenn man bei einem User bei einem FOTO ein Kommentar hinterlassen hat? Jedes mal wenn Hinz&Kunz ebenfalls was schreibt, wird man verständigt bzw. informiert und das nervt irgendwie, weil mich nicht interessiert, was andere zum Foto schreiben. Ich dachte, dass es das hier wäre:
"jemand eine Profilnachricht kommentiert, die du ebenfalls kommentiert hast" - ist es aber leider nicht :verwirrt:
Da gibt es ähnlich wie bei Threads den Button Medien nicht weiter beobachten. Prinzipiell kriegst bei jedem Thread in dem du geschrieben hast eine Benachrichtigung. So auch bei Medien die du kommentiert hast. Wenn du das nicht willst am besten gleich nach dem posting/Kommentar die Beobachtung beenden
 
Kann man die Benachrichtigungsfunktion ausstellen, wenn man bei einem User bei einem FOTO ein Kommentar hinterlassen hat? Jedes mal wenn Hinz&Kunz ebenfalls was schreibt, wird man verständigt bzw. informiert und das nervt irgendwie, weil mich nicht interessiert, was andere zum Foto schreiben. Ich dachte, dass es das hier wäre:
"jemand eine Profilnachricht kommentiert, die du ebenfalls kommentiert hast" - ist es aber leider nicht :verwirrt:


Ja, betreffendes Bild öffnen, rechts über Bild auf den Link "Medium nicht weiter beobachten" anklicken, oder generell hier: https://www.erotikforum.at/account/preferences diese Hakerl entfernen:
  • Medien automatisch beobachten, die du hinzugefügt oder kommentiert hast...
    • und über Aktivitäten per E-Mail informiert werden
  • Alben automatisch beobachten, die du erstellt oder kommentiert hast...

Dann bekommst solche Hinweise in Zukunft gar nicht mehr.
 
Prinzipiell kriegst bei jedem Thread in dem du geschrieben hast eine Benachrichtigung. So auch bei Medien die du kommentiert hast. Wenn du das nicht willst am besten gleich nach dem posting/Kommentar die Beobachtung beenden


;) Nein, prinzipiell kommt es nur auf deine persönliche Grundeinstellungen an, bekommst zuviele Infos, musst nur deine Einstellung ändern und dein Profil inkl. Infos an dich anpassen.
 
Es sollte nicht möglich sein, dass jeder der ChatUser alle Bilder von anderen ohne Schwierigkeiten herunterladen kann....
Im Chat sollte es kein Problem darstellen, einfach die Downloadfähigkeit sperren.

hat maximal den Nutzen, dass man im Streitfall argumentieren kann, man habe ja den Download nicht erlaubt. Einen Screenshot zu erstellen und abzuspeichern benötigt grad zwei Klicks mehr als ein normaler Download. Alles was einmal auf dem Bildschirm zu sehen ist, ist de Facto vogelfrei, da braucht man sich nix vormachen.
 
hat maximal den Nutzen, dass man im Streitfall argumentieren kann, man habe ja den Download nicht erlaubt. Einen Screenshot zu erstellen und abzuspeichern benötigt grad zwei Klicks mehr als ein normaler Download. Alles was einmal auf dem Bildschirm zu sehen ist, ist de Facto vogelfrei, da braucht man sich nix vormachen.
Schon klar, die Screenshot Funktion kennt fast jeder, aber dementsprechend schauen diese Bilder dann auch meist aus.
Uns persönlich ist es ja egal, wenn sich jemand unsere Fotos speichert. sonst würden wir sie nicht posten.
Aber sie unerlaubt verwenden, wie zuletzt der Fall war, da kann man sich auf einges freuen.
 
Schon klar, die Screenshot Funktion kennt fast jeder, aber dementsprechend schauen diese Bilder dann auch meist aus.

Mit ein bisserl Übung und einem gscheiten Bildbearbeitungsprogramm wird das ganz gut. - Nein, I speicher keine Wichsbüdln, was ich abspeicher und katalogisiere wird man im EF net finden.
 
Da bleibt noch der Bildschutz mit Wasserzeichen. Aber Profis schaffen auch diese mit Photoshop zu retuschieren.
 
Mit ein bisserl Übung und einem gscheiten Bildbearbeitungsprogramm wird das ganz gut. - Nein, I speicher keine Wichsbüdln, was ich abspeicher und katalogisiere wird man im EF net finden.
Ist dann aber auch wieder extrem unnötige Arbeit um etwas als sein Eigentum auszugeben, dass es nicht ist.
Wenn man so armselig sein sollte, bitte sehr.
 
Ist dann aber auch wieder extrem unnötige Arbeit um etwas als sein Eigentum auszugeben, dass es nicht ist.
Wenn man so armselig sein sollte, bitte sehr.

Die Büdlwixer sind sowieso eine eigene Species.... und was ich abspeicher, brauch ich zu Vergleichszwecken, und wird nicht herumgereicht. Da störn mich allfällige Wasserzeichen auch nicht.
 
Die Büdlwixer sind sowieso eine eigene Species.... und was ich abspeicher, brauch ich zu Vergleichszwecken, und wird nicht herumgereicht. Da störn mich allfällige Wasserzeichen auch nicht.
Und wenn es mich stört, daß andere meine Bilder abgreifen"könnten", dann sende ich sie nicht öffentlich, sondern nur privat.
 
Zurück
Oben