Anregungen, Nervendes, Ausständiges

und zu allen dreien hätt ich was:

anregung: likes auch bei PNs wären nett - vor allem wenn mehrere user in der diskussion sind. außerdem ist es auch ohne aktive antwort ein signal, dass etwas gelesen wurde und der andere damit einverstanden ist.

nervendes: mich stört in den threads die zusammengestoppelte halbseite bei einer antwort mit zitat immer noch fürchterlich. weil sie eben ohne besondere kennzeichnung bzw. trennung dazwischen zwei halbe seiten zu einer anscheinend ganzen zusammenfügt, wo aber vieles dazwischen fehlt. vielleicht check ich's bloß ned.

ausständiges: hab ich das mit den gruppen schon einmal .... :hmm: :undweg:
 
und zu allen dreien hätt ich was:

anregung: likes auch bei PNs wären nett - vor allem wenn mehrere user in der diskussion sind. außerdem ist es auch ohne aktive antwort ein signal, dass etwas gelesen wurde und der andere damit einverstanden ist.

nervendes: mich stört in den threads die zusammengestoppelte halbseite bei einer antwort mit zitat immer noch fürchterlich. weil sie eben ohne besondere kennzeichnung bzw. trennung dazwischen zwei halbe seiten zu einer anscheinend ganzen zusammenfügt, wo aber vieles dazwischen fehlt. vielleicht check ich's bloß ned.

ausständiges: hab ich das mit den gruppen schon einmal .... :hmm: :undweg:

Also Likes bei den Profilnachrichten gehen eh! :vorsichtig: Oder meinst die alten PN's die jetzt neuerdings "Unterhaltungen" heißen?

Die langen Zitate sind zum ausklappen quasi, damit die Antwort auch noch auf die Bildschirmseite passt, sonst müßerst diese dann wiederrum suchen.............:rolleyes: a Teufelskreis.....

:unsicher: Gruppen?....da war doch mal was......
 
Also Likes bei den Profilnachrichten gehen eh! :vorsichtig: Oder meinst die alten PN's die jetzt neuerdings "Unterhaltungen" heißen?

genau letztere. bei den profilnachrichten sind sie da. da fehlen mir eher wie früher die smilies ... und natürlich die einbettung von glitzerbildchen .... :undweg:

Die langen Zitate sind zum ausklappen quasi, damit die Antwort auch noch auf die Bildschirmseite passt, sonst müßerst diese dann wiederrum suchen.............:rolleyes: a Teufelskreis.....

nein, nicht das ausklappen der zitate meine ich - das passt eh so und ist m.e. auch so elegant gelöst, sondern dass - wennst z.b. auf seite 3 (von bereits 9) des threads was zitierst - du nach dem absenden deiner antwort eine seite angezeigt bekommst, die zur hälfte aus seite 3 und zur anderen aus seite 9 besteht.

:unsicher: Gruppen?....da war doch mal was......

also hab ich keine halluzi...??? :verwirrt:
 
nein, nicht das ausklappen der zitate meine ich - das passt eh so und ist m.e. auch so elegant gelöst, sondern dass - wennst z.b. auf seite 3 (von bereits 9) des threads was zitierst - du nach dem absenden deiner antwort eine seite angezeigt bekommst, die zur hälfte aus seite 3 und zur anderen aus seite 9 besteht.


:p Achso! Da hast aber daneben eh den Button "EsgibtweitereBeiträge,dieangezeigtwerdenkönnenAnsehen?".....da klickst drauf und kommst zur Normalansicht des Thread's mit allen Beiträgen! ;):)
 
:p Achso! Da hast aber daneben eh den Button "EsgibtweitereBeiträge,dieangezeigtwerdenkönnenAnsehen?".....da klickst drauf und kommst zur Normalansicht des Thread's mit allen Beiträgen! ;):)

ja klar, auch mit refreshen hab ich die aktuelle seite 3 wie gehabt - und bei sprung auf die letzte seite ebendiese mit meiner aktuellen antwort. nur die mischkulanz ist manchmal irreführend.
 
@Mitglied #81571 gibts das glitzerungetüm auch als fliesentisch? :mrgreen:

gottseidank gibts solche glitzerundinger nicht mehr, die waren schrecklich.
die gruppen habe ich auch schon etwas vermisst, bleiben die weg, oder ist da irgendwas in planung? die leute haben eh nicht weiß gott wie viel darin geschrieben, aber es war doch nett zu sehen, was gewisse user mögen.
 
Ich würde mir mehr Moderation wünschen. Warum werden sinnlos topics nicht gelöscht oder geschlossen?
Grad wieder im Sex Thread gesehen. Da hat eine einen Weihnachts Thread eröffnet andere haben sie drauf hingewiesen, dass es einen Sammelbereich dafür gibt. Daraufhin ändert sie den Titel auf lauter Punkte.

Oder ständig diese sinnlosen Einzeiler Threads wo jemand scheinbar auf etwas antwortet wollte. Schließen und fertig aber so posten alle sinnlos darin weiter.

Oder jemand eröffnet einen ernstgemeinten Thread und die gewissen möchtegern Komiker toben sich sinnlos darin aus.

Bilder worauf Damen nicht ordentlich unkenntlich gemacht wurden bleiben online.

Oder
Oder
Oder

Man hat einfach das Gefühl, dass nicht moderiert wird.
 
Nein aber ich bin es aus anderen Foren (nicht zum Thema sex) gewohnt dass mehr eingegriffen wird.
 
Zurück
Oben