Anregungen, Nervendes, Ausständiges

Aber wozu gibt's dann das Glockerl? Finde das ja eigentlich sehr praktisch :)
 
Meine Frage war aber ob es nicht anders auch geht.
Vielleicht ähnlich dem JC
 
die bezeichnung "neues mitglied" für wen, der schon seit fast ewig hier herumkrebst, aber eben noch sehr wenige beiträge geschrieben hat halte ich nach wie vor für irreführend und wenig gelungen. viel gscheiteres fällt mir grad stattdessen nicht ein. blank lassen?
 
die bezeichnung "neues mitglied" für wen, der schon seit fast ewig hier herumkrebst, aber eben noch sehr wenige beiträge geschrieben hat halte ich nach wie vor für irreführend und wenig gelungen. viel gscheiteres fällt mir grad stattdessen nicht ein. blank lassen?

:D Stimmt, i warat für "fauler Hund" ....:lalala:
 
Es gibt sie ja doch die schönen Medien im EF brauch mir ja nur z.b die von @Mitglied #301488 ansehen. Was mich aber auch zum nervigen Teil bringt. Bei Kira6 ist jedes Bild ein Unikat. Andere wiederum posten ein und dieselben Bilder immer wieder alle paar Tage halt in einem anderen Album. Ob das im Sinne des Erfinders ist? Denke nicht
 
Es gibt sie ja doch die schönen Medien im EF brauch mir ja nur z.b die von @Mitglied #301488 ansehen. Was mich aber auch zum nervigen Teil bringt. Bei Kira6 ist jedes Bild ein Unikat. Andere wiederum posten ein und dieselben Bilder immer wieder alle paar Tage halt in einem anderen Album. Ob das im Sinne des Erfinders ist? Denke nicht
Das wird leider immer wieder angesprochen, aber bis jetzt wurde keine gescheite Lösung gefunden.
Ich bin auch dafür, daß man keine 20 verschwommenen Penis Aufnahmen raufladen darf.
 
Es sollte nicht möglich sein, dass jeder der ChatUser alle Bilder von anderen ohne Schwierigkeiten herunterladen kann....Selbstzerstörungsschaltung für Bilder oder zumindest nicht gleich den DowhnloadButton mit anzeigen? Ich denke nicht, dass die meist privaten "Models" das Recht zur unbeschränkten Veröffentlichung und Verbreitung der Bilder erteilt haben...
 
Es gibt sie ja doch die schönen Medien im EF brauch mir ja nur z.b die von @Mitglied #301488 ansehen. Was mich aber auch zum nervigen Teil bringt. Bei Kira6 ist jedes Bild ein Unikat. Andere wiederum posten ein und dieselben Bilder immer wieder alle paar Tage halt in einem anderen Album. Ob das im Sinne des Erfinders ist? Denke nicht

Das wird leider immer wieder angesprochen, aber bis jetzt wurde keine gescheite Lösung gefunden.
Ich bin auch dafür, daß man keine 20 verschwommenen Penis Aufnahmen raufladen darf.

;) Like-Fishing? Dies lässt sich schwerlich verhindern, wie soll das System wissen, dass unterschiedliche Dateien und Kennungen die gleichen Bilder darstellen? Aber wer ist schuldiger? Der, der 20 gleiche Bilder reinstellt oder der, der sich 20 gleiche Bilder hintereinander ansieht und liked? :shy:

:) Ich folge da einfach einigen User, die meinen Geschmack teilen und Bilder liken und kommentieren , das bekomme ich dann im Neewsfeed angezeigt :up:

:idea: So werden quasi extra für mich die Bilder hier im Forum gefiltert und ich sehe nur die guten! :happy: Weil net deppert i bin.....
 
Es sollte nicht möglich sein, dass jeder der ChatUser alle Bilder von anderen ohne Schwierigkeiten herunterladen kann....Selbstzerstörungsschaltung für Bilder oder zumindest nicht gleich den DowhnloadButton mit anzeigen? Ich denke nicht, dass die meist privaten "Models" das Recht zur unbeschränkten Veröffentlichung und Verbreitung der Bilder erteilt haben...

Stimmt. Es kommt mittlerweile leider häufig vor, dass Männer mit Single-Profilen haufenweise Frauenbilder reinstellen und oft auch noch von verschiedenen Frauen. :roll:
 
Nicht nur das und dass die Bilder zum eigenen Ergötzen gespeichert werden, sondern jeder könnte dann die Bilder auf jedem anderen Portal verwenden.... Die rechtliche Situation kann da sehr schwierig werden... Vorallem , wenn man daran denkt, dass die Bestimmungen in DE wesentlich schärfer sein dürften als in AT ("Abmahnindustrie"). Da kommts auch darauf an, wie groß die "Öffentlichkeit" ist, der ein Bild zugänglich gemacht wird....
 
Es sollte nicht möglich sein, dass jeder der ChatUser alle Bilder von anderen ohne Schwierigkeiten herunterladen kann....Selbstzerstörungsschaltung für Bilder oder zumindest nicht gleich den DowhnloadButton mit anzeigen? Ich denke nicht, dass die meist privaten "Models" das Recht zur unbeschränkten Veröffentlichung und Verbreitung der Bilder erteilt haben...
Im Chat sollte es kein Problem darstellen, einfach die Downloadfähigkeit sperren.
 
Zurück
Oben