- Reaktionen
- 10.068
- Checks
- 32
Charmat wäre: wenn du gut warst, können wir nachher noch was trinken gehenDa gibt's auch die charmante Variante von "Hallo, darf ich dich auf ein Getränk einladen?" :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Charmat wäre: wenn du gut warst, können wir nachher noch was trinken gehenDa gibt's auch die charmante Variante von "Hallo, darf ich dich auf ein Getränk einladen?" :-D
Charmat wäre: wenn du gut warst, können wir nachher noch was trinken gehen![]()
Naja, du musst da dazu schon die richtige Szenerie vorstellen... eine Bar zu später Stunden, man steht nebeneinander zwecks Getränk, hat schon Blickkontakt und dann kommst das "Hallo"Ich bin da eher erstmal irritiert, wenn jemand einfach so Hallo sagt ^^
@pitchblack: sehr, sehr coole art, die anmache zu starten. männer die sich selbst nicht so bierernst nehmen sind super. ich glaube, das würde mir auch gefallen!
Psssst.......sog i eh nur bei de hochnaserten WeibaAuf sowas würdest dir schon autom. eine Abfuhr einhandeln ;-)

Und wie weißt schon vorher ob's hochnasert is?
Pick up ist sowieso der volle Schass....de Typen bekommen so ein falsches und übertriebenes Selbstbewusstsein das einem das kotzen kommt. Des weiteren waren es auch meist die Typen, die wir aus der Disco entfernt haben. Und das liebend gerneOk,
Nein im Ernst, grad im Pickup werden sehr oft viele Mädls die nicht anspringen fälschlicherweise als hochnäsig abgestempelt. Und das aber fast ausschließlich von unerfahrenen Neulingen. Nach dem Motto, wenn die auf meinen super abgekupferten Openener nicht anspringt is sie eine eingebildete Bitch! Völliger Bullshit!
Ich hab das über 10 Jahre lang gemacht und es waren vielleicht eine gute Hand voll wirklich hochnäsige dabei.
Aus der subjektiven, in dem Moment emotionalen Wahrnehmung, täuscht das oft extrem!
Also ich hab 1000 mal öfter Typen erlebt, die einfach affig und absolut unangepasst aufgetreten sind, als wirklich eingebildete Frauen.
Die werden ein richtiger giftpilzViele die das nicht schaffen fallen in einen Egotrip und mutieren zum selbstverliebten aloch.

kann sehr effizient sein wenn man sie verscheuchen will.Annmachsprüche, absurd oder effizient?
Pickup ist nicht meins, ich hacklt ned bei DHLPick up ist sowieso der volle Schass....
kann sehr effizient sein wenn man sie verscheuchen will.
Eher Spaß am Leben, denn das ansprechen einer Frau ist keine Sache bzw. Flirten ist auch keine SacheSpaß an der Sache
Damit meinte ich nicht zwingend die / eine Frau sondern hatte eher das Fortgehen generell gemeint... was trinken, Spaß haben, flirten. Wie du richtig geschrieben hast: Spaß am Leben, wobei ich hier hinzufügen möchte dass mein Humor eher "schwarz" und sehr sarkastisch istEher Spaß am Leben, denn das ansprechen einer Frau ist keine Sache bzw. Flirten ist auch keine SacheAber du hast recht
das ist mir Fremdsarkastisch
Naja... nur wenn'st dem beim Flirten auch freien Lauf lässt kann das manchmal für das Gegenüber etwas "irritierend" seindas ist mir Fremd![]()
Genau das ist ja das schöne......weils eben wuarscht isNaja... nur wenn'st dem beim Flirten auch freien Lauf lässt kann das manchmal für das Gegenüber etwas "irritierend" sein![]()
und die i fick alles Fraktion werden ja durch ihre Triebe gesteuert. Es muss immer ständig was gehen, egal wie......