Annmachsprüche, absurd oder effizient?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin da eher erstmal irritiert, wenn jemand einfach so Hallo sagt ^^
Naja, du musst da dazu schon die richtige Szenerie vorstellen... eine Bar zu später Stunden, man steht nebeneinander zwecks Getränk, hat schon Blickkontakt und dann kommst das "Hallo" 8-) Einfach so von hinten über die Schulter "geplerrt" würde mich das auch leicht irritieren :shock:

EDIT: Ein Freund ging früher immer mit dem grindigsten, kitschigsten Anmachspruch (sowas in der Art wie "Bist du vom Himmel gefallen...") zu dem Mädls und hatte damit eigentlich immer Erfolg. Der Grund warum das funktioniert hat, war aber eigentlich ganz ein anderer: Zum einen konnte er sich selbst das Lachen kaum verhalten, was irgendwie das Eis brach, zum anderen fanden's die Mädls eigentlich immer extrem witzig weil sowas vom Auftreten her überhaupt nicht zu ihm passte. Man stelle sich einem Metal Fan mit Iro auf einem Metal Festival vor, der sowas besoffen möglichst theatralisch vorträgt, wobei er idR dazu noch mehrere Anläufe benötigte :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pitchblack: sehr, sehr coole art, die anmache zu starten. männer die sich selbst nicht so bierernst nehmen sind super. ich glaube, das würde mir auch gefallen!

@pitchblack: sehr, sehr coole art, die anmache zu starten. männer die sich selbst nicht so bierernst nehmen sind super. ich glaube, das würde mir auch gefallen!

Das ist ja gerade das Problem mit dem Pickup! Die Anfänger schaffen es einfach sehr selten locker rüberzukommen. Die lernen sich Massenweise Theorie wie Opener, Routinen und Stories an und kommen dann durcheinander und absolut verkrampft rüber. Noch dazu passt dann die Mimik und Gestik nicht zum Spruch und das Elend nimmt seinen Lauf gg

Und wenn sie dann soweit sind dass sie lockerer im Umgang mit dem anderen Geschlecht werden, braucht's eigentlich keine gelernten Sprüche mehr!

Wenn ich von mir überzeugt von mir bin und mich nicht zu Ernst nehme kann ich mit einem "Miau" in eine Konversation kommen. Und das ist wie man so schön sagt fieldtestet gg

Ok,
Nein im Ernst, grad im Pickup werden sehr oft viele Mädls die nicht anspringen fälschlicherweise als hochnäsig abgestempelt. Und das aber fast ausschließlich von unerfahrenen Neulingen. Nach dem Motto, wenn die auf meinen super abgekupferten Openener nicht anspringt is sie eine eingebildete Bitch! Völliger Bullshit!

Ich hab das über 10 Jahre lang gemacht und es waren vielleicht eine gute Hand voll wirklich hochnäsige dabei.
Aus der subjektiven, in dem Moment emotionalen Wahrnehmung, täuscht das oft extrem!

Also ich hab 1000 mal öfter Typen erlebt, die einfach affig und absolut unangepasst aufgetreten sind, als wirklich eingebildete Frauen.

Ok,
Nein im Ernst, grad im Pickup werden sehr oft viele Mädls die nicht anspringen fälschlicherweise als hochnäsig abgestempelt. Und das aber fast ausschließlich von unerfahrenen Neulingen. Nach dem Motto, wenn die auf meinen super abgekupferten Openener nicht anspringt is sie eine eingebildete Bitch! Völliger Bullshit!

Ich hab das über 10 Jahre lang gemacht und es waren vielleicht eine gute Hand voll wirklich hochnäsige dabei.
Aus der subjektiven, in dem Moment emotionalen Wahrnehmung, täuscht das oft extrem!

Also ich hab 1000 mal öfter Typen erlebt, die einfach affig und absolut unangepasst aufgetreten sind, als wirklich eingebildete Frauen.
Pick up ist sowieso der volle Schass....de Typen bekommen so ein falsches und übertriebenes Selbstbewusstsein das einem das kotzen kommt. Des weiteren waren es auch meist die Typen, die wir aus der Disco entfernt haben. Und das liebend gerne:mrgreen:

Bleib einfach du selbst, egal ob schüchtern......affig......es gibt immer einen Typ Frau die das mag. Beim Pick up glauben die Affen, dass jede Frau darauf anspringen muss. Das Zauberwort ist Natürlichkeit. Es werden auch oft genug die Schüchternen angesprochen.

Naja voller schass würd ich nicht sagen. Es kommt drauf an, wie man es umsetzt, es kann einem unbeholfenen schüchti schon die Augen öffnen, wie zwischenmenschliche Kommunikation funktioniert. Man muss halt reif genug und vorallem intelligent genug dafür sein hinter die Konzepte zu blicken und sie nicht nur anzuwenden, und das wie du sagst in absolut übertriebenem Maße.
Viele die das nicht schaffen fallen in einen Egotrip und mutieren zum selbstverliebten aloch.

Pick up ist sowieso der volle Schass....
Pickup ist nicht meins, ich hacklt ned bei DHL :roll:

Ganz im Ernst: Das einzige was es mMn braucht ist Spaß an der Sache, denn dann ist es egal ob man einen Korb bekommt, "nur" was trinkt oder in der Kiste landet ;)

Eher Spaß am Leben, denn das ansprechen einer Frau ist keine Sache bzw. Flirten ist auch keine Sache;) Aber du hast recht
Damit meinte ich nicht zwingend die / eine Frau sondern hatte eher das Fortgehen generell gemeint... was trinken, Spaß haben, flirten. Wie du richtig geschrieben hast: Spaß am Leben, wobei ich hier hinzufügen möchte dass mein Humor eher "schwarz" und sehr sarkastisch ist ;)

Naja... nur wenn'st dem beim Flirten auch freien Lauf lässt kann das manchmal für das Gegenüber etwas "irritierend" sein :lalala:
Genau das ist ja das schöne......weils eben wuarscht is:mrgreen: Die DHL Typen:haha:und die i fick alles Fraktion werden ja durch ihre Triebe gesteuert. Es muss immer ständig was gehen, egal wie......

Tja da ist es doch am schönsten einfach nur Spaß zu haben.....wegen des Spaßes Willen:daumen:

Zurück
Oben