Anilingus in der Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Bin ein großer Fan von Analer Stimulation egal ob als aktiver oder passiver Part :) würde mich interessieren wer so besser oder überhaupt zum orgasmus kommt ganz gleich ob mann oder frau :) erzählt von euren erfahrungen LG

meine Partnerin stimmuliert mich gerne mit einem kleinen Dildo oder Finger - alleine mit der Analstimulation klappt es noch nicht zum Orgasmus zu kommen, aber wir üben fleissig

Bin ein großer Fan von Analer Stimulation egal ob als aktiver oder passiver Part :) würde mich interessieren wer so besser oder überhaupt zum orgasmus kommt ganz gleich ob mann oder frau :) erzählt von euren erfahrungen LG
Was hat das Ganze dann mit Beziehung zu tun? :penguin:

BTW: Die Bilder zur "Anregung" hätt es auch nicht gebraucht, dafür gibt es Bilderthreads... :dead:

Mr. Salt

Also meine Erfahrung ist folgende, wenn ich sage " leck mich am Arsch " dann ist die Beziehung meistens Geschichte.:D

Anilinguns ist etwas sehr intimes und bedeutet gegenseitiges Vertrauen. Es ist ja ein dreckiger Ort, den man verwöhnt. Und trotzdem ist es ein Wahnsinnsgefühl, wenn die Zunge und die Rosette miteinander um die Vormacht kämpfen.
Hart wird es allerdings, wenn der gemeinsame Hausfreund kommt und den anderen Eingang besetzt. Da musst du dir überlegen, ob du bei der Frau weitermachen willst, oder beim Hausfreund.

Anilinguns ist etwas sehr intimes und bedeutet gegenseitiges Vertrauen. Es ist ja ein dreckiger Ort, den man verwöhnt. Und trotzdem ist es ein Wahnsinnsgefühl, wenn die Zunge und die Rosette miteinander um die Vormacht kämpfen.
Hart wird es allerdings, wenn der gemeinsame Hausfreund kommt und den anderen Eingang besetzt. Da musst du dir überlegen, ob du bei der Frau weitermachen willst, oder beim Hausfreund.

Die Rosette kämpft um die Vormacht. Oje...:oops:

Nein nichts für mich. Meine Zunge kommt nicht östlich vom Damm.

Zurück
Oben