- BeitrÀge
- 9.641
- Reaktionen
- 21.821
- Checks
- 3
Ich habe mir gedacht, eine Fliege. Weshalb sie gerade da gelandet ist? Ich will es mir nicht vorstellen!Ich sags gleich ich hab NICHT nachgesehen, vermute aber es sind Sommersprossen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich habe mir gedacht, eine Fliege. Weshalb sie gerade da gelandet ist? Ich will es mir nicht vorstellen!Ich sags gleich ich hab NICHT nachgesehen, vermute aber es sind Sommersprossen![]()
Nein, ich habe keine Angst vor jungen MĂ€nnern.Angst vor jungen MĂ€nnern![]()
I kann nimma@Mitglied #687712
ich fasse zusammen:
- junger, Unbefriedigter will bumsen
- er steht auf Weiber bis 50
- die er gerne fistet
- er zeigt gerne sein Zumpferl her
ziemlich dĂŒnn die Suppe.......
(nein, das war nicht sarkastisch gemeint)
Allerdings hatte ich auch schon recht netten und lÀngeren schriftlichen Kontakt mit jungen MÀnnern.
Solche "Jammerthreads" gab's auch schon von anderen Suchenden, auch von Paaren. Keine Ahnung wie deren Konversation war. Aber dass du keine Antwort bekommst, liegt scheinbar nicht nur an dir und erst Recht nicht an deinem Alter. Scheint wohl ein generelles "Problem" zu sein.So um hier mal ein bisschen zu kontern, ich wenn ich Frau oder Paar anschreibe geh ich immer folgendermaĂen vor : zuerst gehe ich unter Kontakte dann Kontaktprofile durchsuchen meine Vorlieben herausfiltern und eben auch bis welchen alter ich vorwiegend suche und auch ob diese online sind aktuell, so wenn das alles gefiltert ist schaue ich mir die Profile an und wenn es passt von Alter usw.. und auch das was die Frau oder Paar sucht ich entspreche schreibe ich dieses höflich an mit alter name von wo ich komme und warum mir ihr Profil gefĂ€llt. Denn lesen kann hier jeder!
Nun auf dem Punkt zu kommen, angeschrieben keine Antwort mag vielleicht fĂŒr eineiige kein Interesse bedeuten aber ich kann die Paare und frauen hier durchaus auch verstehen wenn sie jeden tag mid Anschreiben konfrontieren werden wie âwann ficken? oder mein Schwanz ist dick und geil nach dirâŠ.â solche dinge machen leider das EF sehr unhöflichich denke da rede fĂŒr eine GroĂe menge hier.
Aber nichts fĂŒr ungut das macht es fĂŒr mich als jungen sexuellen erfahrenen mann der weiĂ was er will unglaublich schwer.
"Sexuell erfahrenen" aha...So um hier mal ein bisschen zu kontern, ich wenn ich Frau oder Paar anschreibe geh ich immer folgendermaĂen vor : zuerst gehe ich unter Kontakte dann Kontaktprofile durchsuchen meine Vorlieben herausfiltern und eben auch bis welchen alter ich vorwiegend suche und auch ob diese online sind aktuell, so wenn das alles gefiltert ist schaue ich mir die Profile an und wenn es passt von Alter usw.. und auch das was die Frau oder Paar sucht ich entspreche schreibe ich dieses höflich an mit alter name von wo ich komme und warum mir ihr Profil gefĂ€llt. Denn lesen kann hier jeder!
Nun auf dem Punkt zu kommen, angeschrieben keine Antwort mag vielleicht fĂŒr eineiige kein Interesse bedeuten aber ich kann die Paare und frauen hier durchaus auch verstehen wenn sie jeden tag mid Anschreiben konfrontieren werden wie âwann ficken? oder mein Schwanz ist dick und geil nach dirâŠ.â solche dinge machen leider das EF sehr unhöflichich denke da rede fĂŒr eine GroĂe menge hier.
Aber nichts fĂŒr ungut das macht es fĂŒr mich als jungen sexuellen erfahrenen mann der weiĂ was er will unglaublich schwer.
Also ich schreib schon immer kein Interesse zurĂŒck. Nur ist es öfter vorgekommen, dass ich beschimpft werdeWeil die meisten ein "nein Danke" nicht akzeptieren,und dann schreiben und schreiben.
Die die hier lÀnger sind haben ihren Anstand verloren........geht leider nicht anders.
Wos jetz? Z'erscht stehst auf eam, jetzt mochst an RĂŒckziehaDa denkst du falsch
Ich schau bei jedem etwas interessanter wirkenden Mann mal sehr genau das Profil an, bevor ich ĂŒberhaupt antworte.
Deine Fotos wĂŒrden mich abschrecken![]()
Tja, Ablehnung ist wohl nicht jeder Mannâs Sache!"Sexuell erfahrenen" aha...
Also ich schreib schon immer kein Interesse zurĂŒck. Nur ist es öfter vorgekommen, dass ich beschimpft werde![]()
Es gibt auch Meinungen "EINIGER EF User" ĂŒber dich, trotzdem mĂŒssen sie nicht allgemeingĂŒltig sein und schon gar nicht fĂŒr dich selbst.Es ist die Meinung EINIGER EF User
Genau.Also ich schreib schon immer kein Interesse zurĂŒck. Nur ist es öfter vorgekommen, dass ich beschimpft werde
Gut, dass ich nicht geschaut hab...Und um noch eine sinnvolle Manöverkritik beizutragen: Nach einem Blick in deine Medien und der Durchsicht, empfehle ich, die Pimmelpics mit den braunen Flankerln am Schniedel zumindest auszutauschen.
Dass man auf grausliche Bilder steht? Oder Körperpflege egal ist?Immer vorausgesetzt, du willst damit nicht ganz gezielt eine Botschaft vermitteln.
Das hat dir nur dein schweinisches Kopfkino vorgegaukelt...Z'erscht stehst auf eam,
Jep, 'als hÀssliche Funzen, die eh keiner vögeln will' ... zum Beispiel ..."Sexuell erfahrenen" aha...
Also ich schreib schon immer kein Interesse zurĂŒck. Nur ist es öfter vorgekommen, dass ich beschimpft werde![]()
Jetzt machst mich neugierigJep, 'als hÀssliche Funzen, die eh keiner vögeln will' ... zum Beispiel ...![]()
Der fĂŒnfte Beitrag und es geht scho wieder ums Fressn.a bissl zu einem Altersheim verkommen fĂŒr verfressene
Kann verstehen, dass man gekrĂ€nkt ist bei einem Nein, aber sein GegenĂŒber zu beschimpfen oder anzufangen zu diskutieren warum, bringt halt auch nicht den gewĂŒnschten Erfolg und das erspart man sich indem man gar nix mehr schreibtTja, Ablehnung ist wohl nicht jeder Mannâs Sache!
Arschig eigentlich!![]()
Auch das kenn ich, darum ist es selten geworden das ich Antworte.Also ich schreib schon immer kein Interesse zurĂŒck. Nur ist es öfter vorgekommen, dass ich beschimpft werde![]()
Ich, bzw wir, hatten als Experiment, ob das echt so arg ist, mal ein Foto, von Katha's Po im Höschen, in der Galerie.eine userin hat mir einmal geschrieben, dass sie bei auch nur einem bildposting zwischen 50 und 100 PNs hat - pro stunde! na antworte da einmal auf jede ...