- Reaktionen
- 9.491
- Checks
- 8
älter wirst du von alleine.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
älter wirst du von alleine.

Das ist Unsinn, was du schreibstAber nichts für ungut das macht es für mich als jungen sexuellen erfahrenen mann der weiß was er will unglaublich schwer.
Oder die Realität...Ja das ist auch eine gute Sichtweise![]()
Aber nichts für ungut das macht es für mich als jungen sexuellen erfahrenen mann der weiß was er will unglaublich schwer.
Danke, ja das komm raus wenn das hirn schneller denkt als man schreibtOder die Realität...
btw: schau mal, ob du als erfahrener, junger Mann irgendwo richtig platzierte Satzzeichen bekommst. Das würde das Verstehen deiner Texte unter Umständen vereinfachen ...![]()
Mal ein kurzer Aufschrei was mir hier massivst im Forum auffällt….
Mir kommt es manchmal so vor, als würden junge Männer wie ich schnell einen Stempel bekommen: „jung, dumm und unerfahren“. Dabei bin ich einfach ein ehrlicher, netter Mensch – und genau so gehe ich auch auf andere zu. Vielleicht bin ich deshalb manchmal etwas zurückhaltend, weil man oft das Gefühl hat, erst einmal in eine Schublade gesteckt zu werden.
Trotzdem schreibe ich gerne Menschen an, wenn ich sie interessant finde. Was ich mir dabei aber schon wünsche: Wenn ich jemanden anschreibe, wäre eine Antwort einfach schön – egal ob Interesse da ist oder nicht. Ein kurzes Feedback finde ich respektvoller als gar nichts zu lesen. Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig.
Mich würde interessieren wie seht ihr oder du das??
So um hier mal ein bisschen zu kontern, ich wenn ich Frau oder Paar anschreibe geh ich immer folgendermaßen vor : zuerst gehe ich unter Kontakte dann Kontaktprofile durchsuchen meine Vorlieben herausfiltern und eben auch bis welchen alter ich vorwiegend suche und auch ob diese online sind aktuell, so wenn das alles gefiltert ist schaue ich mir die Profile an und wenn es passt von Alter usw.. und auch das was die Frau oder Paar sucht ich entspreche schreibe ich dieses höflich an mit alter name von wo ich komme und warum mir ihr Profil gefällt. Denn lesen kann hier jeder!
Nun auf dem Punkt zu kommen, angeschrieben keine Antwort mag vielleicht für eineiige kein Interesse bedeuten aber ich kann die Paare und frauen hier durchaus auch verstehen wenn sie jeden tag mid Anschreiben konfrontieren werden wie „wann ficken? oder mein Schwanz ist dick und geil nach dir….“ solche dinge machen leider das EF sehr unhöflichich denke da rede für eine Große menge hier.
Aber nichts für ungut das macht es für mich als jungen sexuellen erfahrenen mann der weiß was er will unglaublich schwer.
Wenn du tatsächlich ordentlich und passend formulierte Nachrichten sendest, die in die Suche derjenigen passt, dann würde ich mir Gedanken um deine Galerie machen...So um hier mal ein bisschen zu kontern, ich wenn ich Frau oder Paar anschreibe geh ich immer folgendermaßen vor : zuerst gehe ich unter Kontakte dann Kontaktprofile durchsuchen meine Vorlieben herausfiltern und eben auch bis welchen alter ich vorwiegend suche und auch ob diese online sind aktuell, so wenn das alles gefiltert ist schaue ich mir die Profile an und wenn es passt von Alter usw.. und auch das was die Frau oder Paar sucht ich entspreche schreibe ich dieses höflich an mit alter name von wo ich komme und warum mir ihr Profil gefällt. Denn lesen kann hier jeder!
Nun auf dem Punkt zu kommen, angeschrieben keine Antwort mag vielleicht für eineiige kein Interesse bedeuten aber ich kann die Paare und frauen hier durchaus auch verstehen wenn sie jeden tag mid Anschreiben konfrontieren werden wie „wann ficken? oder mein Schwanz ist dick und geil nach dir….“ solche dinge machen leider das EF sehr unhöflichich denke da rede für eine Große menge hier.
Und wie schauts mit zweieiigen aus?Nun auf dem Punkt zu kommen, angeschrieben keine Antwort mag vielleicht für eineiige kein Interesse bedeuten
Sag ich ja, du bist das volle Match für ihn.Das ist Unsinn, was du schreibst
Nein, die "dummen" Männer machen es den besseren Männern eher richtig leicht, herauszustechen.
![]()
Los Junge, schnaps sie dir, sie steht auf dichDanke, ja das komm raus wenn das hirn schneller denkt als man schreibt![]()
Ok ja wenn du sie dir angeschaut hast und da passt was nicht schreib mir per pn bin immer dankbar für TippsUnd um noch eine sinnvolle Manöverkritik beizutragen: Nach einem Blick in deine Medien und der Durchsicht, empfehle ich, die Pimmelpics mit den braunen Flankerln am Schniedel zumindest auszutauschen.
Immer vorausgesetzt, du willst damit nicht ganz gezielt eine Botschaft vermitteln.
Btw. Was soll dein nickname eigentlich bedeuten?
Weil die meisten ein "nein Danke" nicht akzeptieren,und dann schreiben und schreiben.Hauptsächlich geht es mir im diesen TH darum was die anderen denken und auch ihre Sichtweise verstehen. Aber im grunde geht es mir darum warum es so schwierig ist jemanden zurück zu schreiben auch wenn es nicht passt. Wie gesagt es fehlt einfach an Anstand. Und ich denke da ist es egal was man für Bilder im Profil hat ist ja auch ein EF und kein Landschaftsbild oder Essens Forum oder.
Wieder schneller gedacht als geschrieben?Allein mann ,will ihn aber ändern da er zu lang ist und auch nicht ansprechend ist.
Ich sags gleich ich hab NICHT nachgesehen, vermute aber es sind SommersprossenPimmelpics mit den braunen Flankerln
Da denkst du falschUnd ich denke da ist es egal was man für Bilder im Profil hat ist ja auch ein EF und kein Landschaftsbild oder Essens Forum oder
Aber im grunde geht es mir darum warum es so schwierig ist jemanden zurück zu schreiben auch wenn es nicht passt. Wie gesagt es fehlt einfach an Anstand.